Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya Beergarden

        #11  

Member

Der Beergarten war auch über 2 Aufenthalte mein Stammladen, bin meistens vor der Walkingstreet dort aufgeschlagen und habe was gegessen und nen paar Drinks mit direktem Meerblick genossen. Wie schon erwähnt sollte man rechtzeitig dort sein, da man sonst nur schwer einen Tisch am Wasser bekommt. Mit den Speisen war ich größtenteils sehr zufrieden und fands preislich auch ganz ok. Zu den Mädels kann ich leider nichts sagen, da ich erstens eh meistens in Begleitung dort war und zweitens selten etwas mich ansprechendes gesehen habe. Die Servicemiezen hab ich auch immer als recht aufmerksam empfunden...insgesamt würde ich eine Empfehlung zum essen oder zum vorglühen vor ner Partynacht aussprechen, zum Frauen aufreissen mmn kaum zu gebrauchen
 
        #13  

Member

Im Beergarden kann man gemütlich auf der Terasse sitzen und hatt einen schönen Blick auf die Bucht, nur manchmal wenn der Wind ungünstig steht richts etwas seltsam. :ungff:
 
        #15  

Member

Auch für mich immer ein Anlaufpunkt! Ich sitze sehr gern dort auf der Terrasse, mit Blick aufs Meer. Das Essen ist auch immer gut. Eine Lady habe ich von dort allerdings noch nie mitgenommen. Im Beergarden geht's mir vor allem ums ruhig und gemütlich sitzen, schauen und essen!

Ich hoffe, er bleibt wie er ist und ändert sein jetziges Konzept nicht so bald.

Und, richtig Steiner, die nackten Beine oder Füsse vorher mit Mückenschutz einsprayen :hehe:
 
        #16  

Member

Wollte mal fragen ob jemand in der letzten zeit dort gute Erfahrungen gemacht hat mit Mädels ? Vlt sogar aktuell ? Und wenn ja habt ihr die angesprochen oder ansprechen lassen ?
 
        #17  

Member

Beim Vorbeischauen habe ich gestern auch ein paar ansprechende Damen dort gesehen.
Habe sie aber weder angesprochen, noch mich ansprechen lassen.


gruss

Merlin
 
        #18  

Member

@merlin234 : ja schade eigentlich , würde mich echt mal interessieren.

Als ich im Dezember da war und mein Onkel mir den beergarten gezeigt hat waren da auch eine Super Mäuse , leider war alles voll . Aber beim nächsten mal werd ich es testen :)
 
        #19  

Member

lecker essen, und ab und an nette miezen da.

allerdings würd ich nicht unbedingt eine mitnehmen (die dort arbeitet)... man will ja vllt nochmal dort speisen gehen OHNE sie :D
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wollte mal fragen ob jemand in der letzten zeit dort gute Erfahrungen gemacht hat mit Mädels ? Vlt sogar aktuell ? Und wenn ja habt ihr die angesprochen oder ansprechen lassen ?

Zur Zeit, im Juli, sind genug Ladies da. Aber das Alter der Damen erscheint mir ab 35 plus zu sein.

Hab noch nie eine mitgenommen, aber es macht Spass sich die Damen im Vorbeigehen anzuschauen ... nie eine mitgenommen, weil gleich am Strand mehr Auswahl ist ... und bei den hohen Preisen im Pattaya Beergarden hab ich keine Lust auch noch die Rechnung einer DAME zu bezahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten