Thailändisch lernen

Pattaya ab Ende Juli, wer noch?

        #11  

Member

Hallo zusammen,

Ich wäre ab 26/27.07 - 13.08 in Pattaya. Bin noch Neuling und würde mich über die ein oder andere Information vor Ort freuen.

Viele Grüße
Andrew
 
        #12  

Member

Hi, ich bin ab dem 5.August '13 bis Ende Aug. in Patty. Bin jederzeit dabei auf ein paar Bierchen trinken und um die Häuser zu ziehen. Einfach melden, am Besten per PN..
 
        #13  

Member

Bin ab 2.7. in Pattaya! Wer Bock auf 'ne Partytour hat bitte melden !
 
        #14  

Member

Vom 19.8. bis 1.9. in Pattaya. :urlaub:
 
        #15  

Member

Verdammt... ich fliege übermorgen... auch zum ersten Mal... ich bin ja so gespannt...
 
        #17  

Member

Werde bis zum 21. Juli in Pattaya sein und
zwar ab ...? 13. Juli
 
        #18  

Member

@Guenter:
Kannst uns bitte später kurz informieren, wie die Lage momentan so ist? Meine Kumpels und ich wollen auch Ende Juli etwas Spass haben, aber wir sind uns noch nicht sicher ob in Patty oder doch mal was neues ( AC ).
Ich selber war schon öfter in Patty und liebe es! Allerdings war ich letztes Jahr auch mal Mitte Juli dort und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht weil man in der Nebensaison schon deutlich länger suchen muss um ein Mädl zu finden, dass mir richtig zusagt. - Liegt vermutlich aber auch daran, dass ich schon sehr wählerisch bin und meine Kumpels die mit mir unterwegs waren alle den gleichen Geschmack wie ich hatte.

Danke im voraus! Dr.P
 
        #19  

Member

.. ich liebe ja die Frage: Wie sind die Preise aktuell Longtime?

die Antwort siehst du, wenn du mit dem Taxi langsam die Soi Bokao entlang faehrst. Da sitzen die meisten Herren allein am Katzentisch.

Das liegt aber n-u-r daran, weil die Herren lieber short gehen, nicht daran, dass die sich die long nicht (mehr) leisten koennen. :lach: :D :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten