Thailändisch lernen

Pattaya Bestie's Reisebericht (live) aus Pattaya vom 25.06. Bis 09.07.

        #1  

Member

Vorbemerkung:
Das erste mal Pattaya, das erste mal Asien. Einquartiert hab ich mich im Centara Pattaya Hotel. Ein “Studio“ Zimmer, mit recht großer Dusche und extra Badewanne...wollte ich unbedingt. Mal sehen wann die Badewanne zum Einsatz kommt. ;-)
Das Hotel liegt kurz hinter der Secondroad auf Höhe von der Soi6. Also mitten drin.
2 Wochen werde ich nun die Gegend unsicher machen...was ich so erlebe, werde ich - so der Plan - hier schildern, hoffentlich sogar zeitnah...
 
        #2  

Member

Nach dann lag mal LOS bin schon gespannt und auch ein bisschen neidisch bei 8 Grad.
 
        #3  

Member

Bin auch dabei.

Die erste Nacht hattest du ja schon hinter dir. Bin gespannt :D
 
        #4  

Member

Dein Nick lässt ja auf eine Menge Action hoffen... die armen Mädels :hehe:

Viel Spass - wir sind gerne live dabei
 
        #5  

Member

Tag 1
Nach einer gefühlten Ewigkeit (über 20 Stunden Anreise ist aber auch nicht nur gefühlt sondern tatsächlich eine kleine Ewigkeit) bin ich im Hotel angekommen. 9 Uhr Ortszeit. “Room not finished yet...12 o Clock“. Na super...jetzt noch mal 3 Stunden im Hotel warten...doch nach 5 Minuten die gute Nachricht: Room finished. Hm...nicht hinterfragen.

Das Zimmer ist anständig. Groß und mit den versprochenen “Features“.
Die Müdigkeit die noch im Flugzeug riesig war, war verflogen. Ich wollte aber ich konnte nicht pennen. Nun gut, hatte ja auch einiges auf dem Zettel. Erstmal einkaufen. Getränke zum Austausch des Inhaltes der Minibar. Ein paar Kaugummis und Mundwasser. Nein, kein Mundwasser. Gibt's vom Hotel. Und eine SIM-Karte, wichtig! Okay. Auf zum Big C. Im Supermarkt alles bekommen...nur SIM-Karten habe ich nicht gefunden. Egal, wollte das eh lieber bei nem Phoneshop machen. Um einen im Big C zu finden, musste ich die Information bemühen. In der Ecke waren sie dann auch, alle zusammen gefercht. Einen mit ner aufmerksam und kompetent aussehenden Bedienung ausgesucht. Sie hat dann auch alles erledigt. Karte aufgeladen, Datenflat gebucht und die SIM auf Micro-Format gestanzt. Das hat also auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf dem Weg zurück ins Hotel noch schnell in die Pharmacy. Kamagra zum Testen mit genommen.

Im Hotel angekommen, habe ich noch jemanden aus nem anderen Forum angerufen. Ich hatte für ihn einige Sachen aus Deutschland mitgebracht. Wenig später war er dann auch da und haben noch in wenig gequatscht.

Nun wollte ich aber endlich das machen, weswegen ich hier bin. Nach der langen Reise, dachte ich eine Bodymassage wäre genau das Richtige. Im Forum hab ich dazu eher weniger gute Berichte gelesen. Aber einmal muss man es gemacht haben, dachte ich mir.
Ich entschied mich ins Honey Inn an der Secondroad zu gehen. Es waren für meinen Geschmack wirklich ein paar nette Damen dabei. Ich entschied mich dann für eine schüchtern aber nett wirkende Dame mit der Nummer 457. Ihren Namen habe ich nicht verstanden. Mein Gehör muss sich wohl noch an das Thai gewöhnen, wenn das überhaupt möglich ist.
Wie auch immer. Mein Eindruck bestätigte sich.wirklich nett, etwas schüchtern aber eine riesige Labertasche. Sie hat soviel erzählt...aber mich störte das nicht.

Die Waschung und die Bodymassage waren wirklich gut und gründlich. Nur auf der Matratze war es dann leider eine Enttäuschung. Blasen mit Gummi und lecken lassen wollte sie sich nicht. Sie hatte gerade ihre Tage. Na super...ich musste mir wirklich große Mühe geben, um die Sache abzusch(l)ießen. Aber immerhin konnte ich nach dem Besuch einen Haken an die Bodymassage machen.

Auf dem Rückweg zum Hotel habe ich noch etwas die Straßen erkundet und ne Kleinigkeit gegessen.
Nach dem Essen ging das mit dem schlafen auch gleich besser und habe mich erstmal ne Stunde aufs Ohr gehauen.

Nochmal frisch gemacht und durch die Soi6 gestreift. Ich war wohl etwas ausgehungert und wollte heute Abend nochmal was wegstecken. Und ich wusste auch schon: Ein Ladyboy soll es sein. Für mich ist das eine nette Abwechslung. Für mich sind es ganz klar Frauen mit Dödel und keine Männer mit weiblichem Äußeren. Und ich steh auf Analsex bei ner Frau. Bei nem Ladyboy weiß ich, dass ich das kriege.
Und Soi6 ist dafür ja perfekt geeignet. Ich bin dann in die Pook Bar eingekehrt. Aber ehrlicherweise nur für kurze Zeit. Da tanzte eine an der Stange...wow. Lange schlanke Beine mit nem kleinen runden Apfelpo. Wie ich es am liebsten mag. Sie hatte nichtmal den Ladydrink richtig aus bevor wir schon bei mir auf dem Hotelzimmer waren. Sind ja keine 5 Minuten zu Fuß.
Sie hat sich viel Mühe gegeben. Wir haben uns durch das ganze Zimmer gef*ckt. Am Ende hat sie dann leider nachgekobert. Ihre arme Familie etc. ich wäre hart geblieben, dummerweise hatte ich es nicht passend.und so hab ich ihr das Wechselgeld gelassen. Wäre mir zu blöd gewesen...naja...
Da ich abgesehen von der Stunde im Hotel seit gestern morgen nicht geschlafen habe, war es das für heute. Mal sehen, was Tag 2 bringt...
 
        #6  

Member

@bestie

hoffe für dich, daß es im Centara ohne Ladyfee abläuft.

War im April in Udon Thani im Centara, die wiesen explizit darauf hin, daß Besuch, der nicht im Zimmer gemeldet ist, sprich Ehefrau, Freundin etc., nach 23 Uhr nicht mit ins Zimmer darf!

Ansonsten... viel Spaß und jede Menge Girls!
 
        #7  

Member

Das fängt ja gut an. Ich hoffe da kommen auch noch ein paar Mädels ohne Dödel.

Bodymassage und das Girl hat ihre Tage? Das ist aber eigentlich ein Unding. Hast du sie dann ins Hinterstübchen gebumst?
Blasen mit Gummi kommt in der Bodymassage wohl recht häufig vor. Für mich ist das eh nix.
 
        #8  

Member

@nitelife: Ladyfee war kein Thema. Das mit der Uhrzeit hat bisher niemand verlauten lassen...aber da mach ich mir jetzt erstmal keine Sorgen.

@riva: es kommen noch Mädels ohne Dödel, versprochen! Ich hab das Bodymassage-Girl in die Dose gebumst...das war kein Problem. Ich war da aber Kopfmäßig schon durch mit der Bereifung. Achja....trotz Kondom hat sie beim Blasen zwischendurch ständig in Kleenex Tücher gespuckt... was das sollte, weiß der Geier...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...

@riva: es kommen noch Mädels ohne Dödel, versprochen! Ich hab das Bodymassage-Girl in die Dose gebumst...das war kein Problem. Ich war da aber Kopfmäßig schon durch mit der Bereifung. Achja....trotz Kondom hat sie beim Blasen zwischendurch ständig in Kleenex Tücher gespuckt... was das sollte, weiß der Geier...

Diese Soaps sind echt eine Wundertüte. Man weiß nie was man für eine Torte da erwischt. Mit Gummi Blasen, dann kann ich gar nicht mehr. Aber ich finde das echt ein starkes Stück, dass die trotz ihrer Periode arbeiten geht. Hätte eigentlich gut mir passieren können. Das fehlt noch auf meiner Liste :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten