Thailändisch lernen

Ko Chang - Die ein- oder andere Frage :)

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich werde im August einen Abstecher nach Ko Chang machen und wollte mich daher hier mal schlaumachen, was da so geht. Will mir nen schönen "erholsamen" Urlaub gönnen, dazu gehört a) abends meinen Spass haben ("öffentliches" nightlife), b) anschließend meinen "privaten" Spass zu haben und c) mich tagsüber auch mal so richtig schön durchkneten zu lassen (das dann in der Tat sogar ohne bum bum, ein bisschen Erholung muss schon sein *g)...
Klar, wie in Pattaya wirds wohl nicht sein, aber hat man dennoch ne "Chance", was mit ins Hotel zu holen ohne sich zu sehr ins Zeug legen zu müssen (Bargirls)? Wie siehts denn Partyszenetechnisch so aus? Und was gibts Massagemässig so? Wäre cool wenn Ihr mir eure Ko-Chang-Erfahrungen mal berichten könntet.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

a) Es gibt am White Sand Beach, kurz vor dem "Top Resort" das sogenannte "Little Pattaya". Im Mai (Beginn Low Season) war das Verhältnis Customer:Bargirl 1:10. Es waren auch ein paar Stunner dabei. Ob die aber im August zur absoluten Low Season noch da sind, kann ich dir nicht sagen. Preise habe ich nicht nachgefragt, da ich mir etwas aus Pattaya mitgebracht habe. :ironie: GoGos gibt es aber nicht auf Ko Chang
b) Fast alles was an der Beerbar rumsitzt, kannst du auch mitnehmen. :ornp:
c) Massagen findest du wie Sand am Meer. Am White Sand gefühlt alle 20 Meter. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Jup. Mein Vorposter hat ja schon alles gesagt. Am white sand geht was. War vor 3 Jahren da. Hatte dort 300 THB Bf bezahlt und für die erste Nacht 1.000 - 1.500 THB an das Mädel. Wir waren dann länger zusammen. Dadurch verschwimmen die Preise ja. Halbe BF habe ich noch im Kopf. Dem Mädel gab ich dann was ich für angmessen hielt.
Am Kai Bae beach findest Du heute folgendes (Mai 2013:(
Anhang anzeigen Kai Bae 1.jpg


Anhang anzeigen Kai Bae 2.jpg

Was da geht, kann ich Dir nicht sagen. Habe es nie probiert. Denke aber es sollte kein Problem sein. Obwohl die expats vor Ort später nachts immer zum white sand gefahren sind. Meinten in Kai Bae geht nicht viel. Vielleicht wollten sie aber auch nicht gerade in dem Ort, wo sie arbeiten, jagen gehen ;-).
Einen längeren Bericht zu Kai Bae werde ich demnächst mal in diesem Hotel Review https://thailand-asienforum.com/threads/13585/ schreiben. Aber nicht übers Nachtleben. Eher Drum herum.
 
        #4  

Member

Gibt es noch die Minibusse, die man fur 500 Baht von Pattaya nach Ko Chang nutzen konnte?

Habe dieses Jahr keine öffentliche Werbung gesehen
 
        #5  

Member

Ich habe zwar nicht wirklich drauf geachtet, da ich mit dem Gouverment Bus 999 von BKK gefahren bin. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich mehrfach Werbung dieser Art im Mai gesehen habe. Von Koh Chang bin ich im übrigen von Koh Chang nach Patty mit besagten Mini Bussen gefahren. Im Hotel in Koh Chang abgeholt und auf die Autofähre gedüst. Auf der Fähre raus und rüber geschippert. Drüben angekommen, wieder in den gleichen Mini Bus und weiter bis vor die Tür meines Hotels in Patty. Dieser all inclusive trip kostete mich 800 THB. Das es ihn umgekehrt nicht mehr geben sollte, scheint mir unwahrscheinlich. Nur ob er noch 500 THB kostet, ist halt eine andere Sache......
 
        #6  

Member

Im Aug. ist auf Koh Chang totale off season und im Little Pattaya wird wohl kaum was los sein. War schon mehrmals im Nov./Dez. dort und auch dann geht es ziemlich familiär zu und her. sonst gibt es noch die Sabai bar mit live musik an der Beach aber ob in der Regenzeit viel los ist?? Allenfalls ein Girl ex Patty mitnehmen, dann geht man auf nummer sicher.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es noch die Minibusse, die man fur 500 Baht von Pattaya nach Ko Chang nutzen konnte?

Habe dieses Jahr keine öffentliche Werbung gesehen

Gibt es.
Tel.: +66849464447
 
        #9  

Member

.... der Linienbus von BKK Ekamei nach Trat koste knapp über 200 Bhat.... hält auch irgendwo in der Nähe von Pattaya.
Wenn man den Nachtbus nimmt ist der auch recht zügig in Trat. Sammeltaxis von Trat inklusive Fähre kosten deutlich weninger als 100 Bhäte. Man muß nicht bis zum Busbahnhof in Trat durchfahren. Der liegt in der Pampa. Aussteigen kann man auch an der Markthalle in Trat selbst. Vom Fahrkomfort finde ich diese Variante dem Minibus ebenbürdig.
 
        #10  

Member

Ja, seit 2009 ist der neue Busbahnhof in Betrieb. Liegt in der Tat etwas außerhalb. Gegenüber von der Markthalle an der Ecke wo der Drug Store ist, stehen die Sammeltaxen. Die fahren nach Laem Ngop und wahrscheinlich mittlerweile auch zu den Fähranlegern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten