Thailändisch lernen

Dilemma wegen Reisetermin, bitte um Hilfe ;)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg übrigens am 21. 9 auch wieder für 3 Wochen nach Thailand. Geplant ist Bkk, Pattaya und Phuket.
Das genaue Wetter kann Dir wohl keiner vorhersagen, aber bei uns ist ja auch schon Sommer, kenne aber Leute die hatten letzte Woche noch die Heizung an.

:droge:

zufällig mit Thai ab Frankfurt 14:45?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Flieg doch im Oktober auf das Wetter ist sowieso kein Verlass.Letztes Jahr hat es den ganzen November jeden Tag geregnet,im Oktober ist viel weniger los die Hotels sind billiger die Mädels sind williger und das erste mal wenn Ihr eine mit ins Hotel nehmt ein bischen zwischen die Beine greifen sonst gibts ne böse Überraschung

Ja das ist auch echt meine größte Sorge wenn ich in Patty bin, das ich irgendwie nen Ladyboy erwische. Glaub dann stell ich nen neuen Weltrekord im "Aus dem Bett springen" auf :D Immer schön auf Merkmale wie lange Finger und große Füße achten ;)

@Schnitzelsissi

Falls es jetzt doch bei mir bei dem Termin bleibt kann man sich dann ja mal auf nen Plausch treffen.

@Cortez

Ich werd auf jedenfall alles versuchen die Kiki dann dort mal zu sehen. Glaub aber da besteht dann höchste LKS Gefahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Wieso um Gottes Willen nach Pattaya, wenn du auch gerne Urlaubsfeeling und Strand hast? Aber auch gerne ein Mädchen im Bett..schon mal was von Patong gehört?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wieso um Gottes Willen nach Pattaya, wenn du auch gerne Urlaubsfeeling und Strand hast? Aber auch gerne ein Mädchen im Bett..schon mal was von Patong gehört?

Ich sag mal so, mir ist das Wetter eigentlich auch egal, ich würd da auch hin wenn es schneien würde. Da ich das ganze aber mehr oder weniger plane, will ich nicht das mein Kumpel dann vielleicht rumnölt wenn das Wetter jetzt nicht so prall ist. Obwohl ich mir 100% sicher bin das ihn das Wetter, der Strand oder sonstige Sehenswürdigkeiten noch genausowenig interessieren, wenn er erstmal seine erst Süße auf dem Schoß hat^^
 
        #15  

Member

@ Havanna Club:
Genau der Flieger ist es: 14.45 ab Frankfurt mit Thai. Bist da auch dabei?

@ Vega: Treffen ist kein Problem. Werd mich auch noch im Kalender hier im Forum eintragen. Wollt dies aber erst machen, wenn ich genauer weiß, wann ich Pattaya und wann Bkk angesagt ist.
Aber da kann man sich noch verabreden.
 
        #16  

Member

Mahlzeit Vega,
mach klar den Bomber.
In Pataya gibts zu deiner Reisezeit mal ne kurzzeitige Husche aber kein Monsum wie im Süden.
Good Night,Good Fight
Good Luck,Good Fu..
 
        #17  

Member

Nochmal danke an alle Antworter. Bisher zeigt sich ja ein eindeutiges Bild. Bin überrascht das bisher niemand etwas gegen den Oktober gesagt hat. Freue mich aber weiterhin über jede Antwort. Denke morgen wird dann die Entscheidung getroffen :)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@ Havanna Club:
Genau der Flieger ist es: 14.45 ab Frankfurt mit Thai. Bist da auch dabei?

@ Vega: Treffen ist kein Problem. Werd mich auch noch im Kalender hier im Forum eintragen. Wollt dies aber erst machen, wenn ich genauer weiß, wann ich Pattaya und wann Bkk angesagt ist.
Aber da kann man sich noch verabreden.

aber sicher, genau den Flug den ich heute gebucht habe.
 
        #19  

Member

@Vega +Havanna Club
Da kann man nur sagen:
Stößchen und guten Flug!
 
        #20  

Member

hi wir gehen auch immer im sept/oktober wobei es letztes jahr schon heftig war. Wobei meistens abends. Wie schon geschrieben da geht man halt was trinken, essen usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten