Thailändisch lernen

disco Freelancer

        #1  

Member

Hallo liebe SOA Freunde,
da es in pattaya und in bangkok ziemlich viele coole
Discos gibt, mit einem Haufen von Freelancer oder auch normale
Girls. Wollte ich euch Fragen was für Erfahrungen ihr mit den
Girlies hattet.
 
        #2  

Member

hatte gute Erfahrungen, in Pattaya nehm ich mir meistens Freelancerinen mit aus dem Insomnia
 
        #3  

Member

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Aufgrund deiner Fragestellung könnte man eine Umfrage erstellen mit gute oder schlechte Erfahrung.
 
        #4  

Member

Ich habe sogar die besseren Erfahrungen gemacht mit Freelancern. Da ist die Flexibilität viel besser. Wenn man vorher sauber alles relevante einmal durchspricht.
Für mich nach wie vor kaum zu glauben aber war.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund deiner Fragestellung könnte man eine Umfrage erstellen mit gute oder schlechte Erfahrung.


Das währe doch eine sehr gute Idee. Du bist als Super Moderator doch in der richtigen Position, so was zu erstellen!:danken:

Mit meinem technischen wissen geht so was nicht.
 
        #6  

Member

Ich hätte es niemals für möglich gehalten um so ne Uhrzeit ( so ab 1 Uhr nachts) überhaupt noch auf der Piste zu sein.
Aber nachdem ich gleich am ersten Abend ne geile Freelancerin aus dem Insomia mit nach Hause geschleppt hatte bin ich jede Nacht dorthin.
Und es hat sich immer gelohnt.
Über Geld haben wir niemals gesprochen.
 
        #7  

Member

Insomnia ist das beste was es gibt um die passende Lady zu finden! :) in BKK ist es auch immer möglich in den entsprechenden Loctions und bei entsprechenden Alter / Auftreten normale Thai Girls mit nach Hause zu nehmen!! :) Bisher nur gute Erfahrungen gemacht!!!! :)
 
        #8  

Member

Ich finde die WS-Disco (Rot Daeng) in der Walking Street recht gut. Da ich da zumeist hingehe, bevor ich ins Insomnia wechsle, erübrigt sich oft die Suche im Insomnia.

Neben dem Publikum dort sind die Preise in einem sehr moderaten Rahmen (gr. Flasche Soda 80 Baht, SML 90 Baht) und als Nichtraucher fühle ich mich da auch recht wohl.
 
        #9  

Member

Freelancerinnen aus dem INSOMNIA ? ? ?

Naja, wer nicht von der Insomnia Thai - Security gemobbt oder zusammen geschlagen wurde kann in der Tat aus der Herrenparty des bedrohlich uberfuellten Insomnia die eine oder andere Perle rauspicken.


Aber ich kann euch verraten, eine echte Freelancerin geht zuerst in die Walking street disko, macht ne Shortime und wechselt dann in eine neue Disko. Irgendwann, nach einigen Short times, kommt sie in der INSOMNIA an.

Mich werdet ihr nicht in der Insomnia antreffen, mir ist meine Gesundheit mehr wert. Lieber zahl ich in einer X- beliebigen Go Go Bar 600 oder 1.000 Baht Barfine.

Sogar in der totalen " Nebensaison " ist der Laden Insomnia proppe voll. Herrenüberschussparty egal zu welcher Saison ... aber wers mag , der soll hingehen ...
 
        #10  

Member

Mit Verlaub lieber elfenmann, aber was du da von dir gibst, ist ganz großer Unsinn. Das widerspricht allen meinen Erfahrungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten