Thailändisch lernen

Make up - Sein oder Schein ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

        #1  

Member

Make up - Sein oder Schein? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Fotos vorher nachher ausdrücklich erwünscht

Wer hat es nicht schon erlebt.:lach:



Man nimmt die schönste Lady mit ins Hotel Zimmer.

Ein super Make up dann geht sie ins Bade Zimmer, oder kommt am Morgen aus der Toilette.
Und man erkennt das Mädchen nicht mehr, das man ursprünglich in die Unterkunft mitgenommen hat.:cry:

Mir ist es auf jeden fall des Öfteren schon passiert.

Das ich aus dem Staunen, und manchmal auch Schrecken im ersten,,,,,,:wink0: Moment kaum mehr hersausgekommen bin.

Das ist doch nicht das Girl das ich gestern Abend ausgelöst habe.:lolsen::trink::fluch:
A ja doch.:sc: Könnte vielleicht sein. Der leber Fleck war ja am selben Ort.

Oder war da überhaupt einer vorhanden?


Welche Geschichten habt Ihr zu diesem Thema schon erlebt?:not_me:Anhang anzeigen Th. Winter 2012 177.jpgAnhang anzeigen Th. Winter 2012 180.jpgAnhang anzeigen Th. Winter 2012 009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

eigentlich bisher keine bösen Ueberaschungen erlebt. Ich mag dezent geschminkte Frauen. Den Unterschied zu einer die ihr Gesicht zu kleistert, und einem dezenten Make-up ist leicht zu erkennen. Allerdings im schummrigen Licht einer Bar kann das schon schwierig werden.
 
        #3  

Member

ging. ungeschminkt sehen se alle leicht anders aus ne :D

aber hat mich noch nich vom hocker gehauen
 
        #4  

Member

Ich hab mir mal einen Reisebericht eines Member durchgelesen (sag natürlich nicht wer) und der hatte eine echt scharfe Maus am Start. Ich hab ihn dann angeschrieben (was man allerdings nicht tun sollte), wo die denn zu finden ist. Er meinte, ich solle den Bericht weiter verfolgen daher er mit ihr noch einige Zeit verbringt. Später war sie dann ungeschminkt zu sehen, resume würde ich die Alte nicht mal mit dem Ar*** anschauen!

Es ist aber nicht nur das Make up, sondern auch sonstiges "Accessoires" wobei ich die künstlichen Wimpern hervorheben möchte. Die tragen schon zum Schein bei. Persönlich hatte ich jemanden (mal schauen, ob ich von der im kommenden Urlaub ein "Vorher-Nachher" Foto bekomme, dann melde ich mich hier wieder zu Wort), die dann auch vor der Nummer sich noch einmal "demaskierte". Nur gut das das eine zuckersüße Maus war und ich mir schon vorstellen konnte, was mich "erwarten" wird.
 
        #5  

Member

Selber keine wesentlichen Unterscheide zwischen dem heissen Lover im diffusen Dämmerlicht am Abend und dem Adonis am Morgen?
Wie viele Mädel wohl schon eine Mogelpackung erwischt und eine Niete gezogen haben :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Man hört ja immer wieder, dass Member enttäuscht sind weil ihre LT morgens um 6 fluchtartig das weite suchen..
 
        #7  

Member

ich suche mir eh meistens die dezent geschminkten Mädels aus und bevorzuge bei ner Verlängerung wenn Sie die Schminke komplett weglässt, quasi Typ natürliche Schönheit, dann gibst auch keine bösen Überraschungen. Ich kann diesen komplett zugespachtelten Mädels wenig abgewinnen, natürlich gibt es immer mal eine, die einen heiss macht, aber die bleiben dann nur eine Nacht und da ists mir dann auch egal, wie sie am nächsten morgen aussehen
 
        #8  

Member

Man nimmt die schönste Lady mit ins Hotel Zimmer.

dann kommt sie am Morgen aus der Toilette.
Und man erkennt das Mädchen nicht mehr, das man ursprünglich in die Unterkunft mitgenommen hat

Ist mir schon sehr oft passiert, lag aber meist nicht am Make up, sondern an meinem Promillespiegel der über Nacht geschrumpft ist, ich habe so ein Talent, ich könnte mir sogar noch nen Müllsack schön saufen :mrgreen:

geschminkte mädels mag ich aber nicht, wenn sie sich verändern wollen sollen sie zum Tätowierer, da verutscht auch nichts am morgen, und wenn ich die Augen aufmache und sehe ne bunte Maus im Bett bin ich sofort wieder sowas von geil
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Man hört ja immer wieder, dass Member enttäuscht sind weil ihre LT morgens um 6 fluchtartig das weite suchen..

:lach:Jetzt wird mir aber einiges klar, aber man weiss ja, dass viele Thais Angst vor Geistern haben.....
 
        #10  

Member

So ist das halt bei der Damenwelt :) Ist doch bei uns nicht anders...
Mit gutem Makeup kann man halt extrem viel rausholen.

Schaut euch mal bei uns das Dschungelcamp mit den Z-Promis an.
Die Kerle sehen nach ein paar Tagen aus wie beim Einzug, die Damen, nun ja.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten