Thailändisch lernen

Armut, Not und Geiz ist Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

es geht nicht darum "Unsummen" zu bezahlen. Es geht darum einen fairen Lohn zu zahlen. Wir kaufen den Mädchen kein Occasionsauto ab, sondern ihren Körper und vielleicht auch noch ihre gute Laune..das ist ein Unterschied.
 
        #12  

Member

Handeln würde ich eigentlich sowieso nie. Meistens "bediene" ich mich in der Insomnia wo die Preise mit LT 1000-1500 bzw in der Soi6 mit ST 700 relativ bekannt sind und daher gar nicht vorher besprochen werden müssen. Wenn mir eine einen höheren Preis nennt, dann lehne ich entweder dankend ab und suche mir eine Alternative oder stimme zu, weil ich davon ausgehe, dass es mir das am Ende wert gewesen sein wird. Aber Handeln wie auf dem Viehmarkt würde mir da schon die Stimmung kaputt machen.

Ich denke man muss nicht das Geld raushauen und weit über den "Standardtarifen" zahlen, zumindest wird man davon nicht mehr haben. Ein wenig die Verhältnisse im Land, wie es hier ja auch schon Anklang, im Hinterkopf zu behalten schadet sicher auch nicht. Ein Absolvent von einer Bangkok Top-Universität steigt oft auch nur mit 15.000-25.000 Baht im Monat ein und arbeitet dafür nicht selten 12 oder mehr Stunden am Tag. Die genauen Löhne für Landarbeit, Bau, einfache Jobs in Supermärkten kenne ich nicht, aber die werden entsprechend noch niedriger sein.
Ein Mädel in Pattaya muss denke ich nicht riesen Summen im Monat verdienen. Aber wir sollten auch nicht vergessen, dass der Job nicht nur Spaß und Freude ist und nicht jede Kundschaft ohne Ende hat. Es gibt sicher hier und da unangenehmer Kunden und Vorfälle und es sind wohl die wenigsten notgeile Nymphomaninnen die gerne teils mehrmals am Tag von wechselnden Farangs durchgevögelt werden. Die Mädels gehen ja nicht nach Pattaya, weil sie sonst verhungern oder nicht durchkommen würden. Die Arbeitslosigkeit in Thailand ist schließlich verschwindend gering und einen Job im Supermarkt, Flyer verteilen oder sonstige einfache arbeiten werden die meisten ohne bessere Bildung auch finden. Der Grund wieso sie nach Pattaya usw. gehen ist doch, dass sie mehr verdienen wollen, als sie mit normalen Jobs verdienen könnten. Das sollte man auch anerkennen. Würden die Mädels im Durchschnitt bspw. 10.000 Baht im Monat verdienen, wäre es vermutlich wesentlich leerer in Pattaya.

Es gibt da auch keine pauschal richtigen oder falschen Summen. Wenn ein Mädel das die 30 überschritten hat mit einem Langzeiturlauber zusammen lebt, zuverlässig 20.000 Baht im Monat bekommt und für sie selbst geringe Lebenshaltungskosten anfallen, wird sie vermutlich auch nicht unzufrieden damit sein.

Was die Damen letztendlich mit dem Geld machen, ob sie es nun für Schnaps, Motorbikes, Handtaschen und Klamotten ausgeben oder in einen Bildungsfonds, Bausparvertrag und die Infrastruktur im Dorf investieren, das spielt für mich allerdings gar keine Rolle. Das ist deren Sache, ich verbinde mit meiner Zahlung für ihre Dienstleistung keinen missionarischen oder erzieherischen Auftrag.
 
        #13  

Member

@bkk: Ich kann dir da nur beipflichten. Viele scheinen zu vergessen, dass diese Menschen in dieses Umfeld hineingeboren wurden und es nicht anders kennen.
 
        #14  

Member

@gabbiano
Was ist ein ist ein fairer Lohn fürSex?
Sex für Geld ist eigentlich sowie Sch... , aber das gibt schon Jahrtausene.
Außerdem sollte man sich mal Gedanken machen, wo das Geld bleibt.
Meist schicken die Girls Geld nach Hause in den Isaan, wo sich dann ganze Familien darauf verlassen, das da regelmäßig Kohle kommt. Die Mädchen werden dann so gar noch unter Druck gesetzt. Nach dem Motto "Ich brauch ein neues Handy".
 
        #15  

Member

lebe seit 8 jahren gut ohne kuehlschrank und ohne tv.
 
        #16  

Member

Was ist ein ist ein fairer Lohn fürSex?

OK..Das ist eine Spielerei:

Wenn ich in der Schweiz eine schöne Frau für eine Nacht buche, kostet das 1000 Franken. Das ist 5 X weniger als ein Bauarbeiter im Monat verdient.

Wenn ich in Thailand einer Frau 1600 Bath bezahle, ist das 5 x weniger (8000 Bath) als ein Bauarbeiter im Monat verdient..

Das wäre dann ein fairer Lohn für ein Bargirl.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in der Schweiz eine schöne Frau für eine Nacht buche, kostet das 1000 Franken.

Wie sagte Obelix: Die spinnen die Helvetier :mrgreen: :wink0:
 
        #18  

Member

Ich bin nicht sicher ob 1000 Bazen wirklich reichen. Da darst mann aber nicht noch essen gehen mit Ihr.:hehe:
 
        #19  

Member

"Ich bezahle nicht für Sex; sondern die Zeit die ich mit einen girl verbringe..." :mrgreen:
(betrachtet es so und ihr fühlt euch besser...)

sawasdee frank69
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
"Ich bezahle nicht für Sex; sondern die Zeit die ich mit einen girl verbringe..." :mrgreen:
(betrachtet es so und ihr fühlt euch besser...)

sawasdee frank69
:super:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten