Thailändisch lernen

Visa on arrival für PH ab 1.8.2013 30 Tage (statt 21)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2  

Member

Klasse! Das nächste Paradies das mit Global-turis überschwemmt wird.
Zum Glück ist die Infrastruktur noch bescheiden, an den meisten Orten.
In 4 Jahren dann werden wohl die ersten Transaero Jumbos der Russen in Boracay landen (ich weiss, die Piste ist zu kurz).
Dann kommen die Inder, dann kommen noch die Fähnchenchinagruppen, etc..............

:cry:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Klasse! Das nächste Paradies das mit Global-turis überschwemmt wird.
Zum Glück ist die Infrastruktur noch bescheiden, an den meisten Orten.
In 4 Jahren dann werden wohl die ersten Transaero Jumbos der Russen in Boracay landen (ich weiss, die Piste ist zu kurz).
Dann kommen die Inder, dann kommen noch die Fähnchenchinagruppen, etc..............

:cry:

Warst Du schon mal auf den PH? Also ich meine vielleicht auch ausserhalb von AC?

Fähnchen -chinesen, -koreaner und -japaner sind doch schon längst da!
Und 4 Wochen statt 21 Tage... da sind bestimmt nicht die Asiaten aus der Nachbarschaft Zielgruppe...
Soviel Urlaub am Stück wird nämlich dort nicht gemacht. Wäre ja ASOZIAL der Firma und den Kollegen
gegenüber :).

Und die 6 Monats Visa-Verlängerung betrifft ja auch eher Menschen die eh da sind. Die müssen dann nicht 3x, sondern
nur 1x laufen (lassen). Wer seinen einen Monat aber auf zb 3 Monate verlängern will kommt aus Kostengründen wohl eh nicht auf den Gedanken gleich 6 Monate zu machen und "verfallen" zu lassen. Für EhDa's sieht das anders aus...

rgds
ogeretla
 
        #4  

Member

Danke fuer die Info Ogeretla :tu:
 
        #5  

Member

Soweit ich weiß geht die 6 monatsverlängerung aber bisher nur in Manila, hier in Clark leider noch nicht
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß geht die 6 monatsverlängerung aber bisher nur in Manila, hier in Clark leider noch nicht

Ja hab ich auch "gehört". Verlängerung betrifft mich persönlich ja gar nicht drum hab ich das nicht weiter verfolgt, aber auch 1x nach MNL zu fahren ist ggf einfacher als 3x in CRK anzutanzen... Insb wenn man jedesmal die "Tanzschuhe" anziehen muss :) (Hatte da im Frühjahr ein böses Erlebnis in CRK...)

rgds
Ogeretla
 
        #7  

Member

Bist du mit deinen Flipflops nicht rein gekommen?
 
        #8  

Member

30 Tage stat 21 find ich gut....

Gruß Piper
 
        #9  

Member

Steht das jetzt fest mit den 30Tagen?
Ich habe noch nichts offizieles auf den Seiten der Immigration oder Botschaft darüber gefunden.
 
        #10  

Member

Es war nie die Frage, ob das jetzt feststeht. Natürlich steht das fest; das BI gibt eine entsprechende Presseerklärung bestimmt nicht zum Spaß heraus. Aber warum soll das bereits heute auf den Seiten der Immigration oder Botschaft stehen? Es tritt ja erst am 01.08. in Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten