Thailändisch lernen

IP Adresse ändern Seiten, Programme, Proxyderver ect.

        #1  

Member

Hallo Leute ich grüsse euch


würde gerne mal das Thema in denn Raum werfen und fragen, ob oder wie es vielleicht möglich ist seine IP Adresse zu ändern damit man auf bestimmten Seiten (Date in Asia) sich wieder registrieren kann.


Ich war dort 1 1/2 Jahre Mitglied und ich bekamm auf einmal die Meldung YOUR PROFILE IS CLOSED kann mich also von meinem Heimcummputer garnicht mehr registrieren, weil immer nach meiner Emaileingabe, Handynummer und meinen hochgeladenen Foto nach ein paar Minuten oder Studen ja nachdem die Melden kommt YOUR PROFILE IS CLOSED

Ich denke dieses "Problemchen" kennen auch andere user
 
        #2  

Member

Fast alle DSL Anschlüsse haben variable IP Adressen. Meist nach 24h bekommst du automatisch eine neue zugewiesen. Kannst ja selber mal checken. myip.dk

Ich würde es mal mit Cookies löschen probieren.
 
        #3  

Member

Ich glaube die IP Adresse ändert sich nicht die bleibt immer gleich. Die IP Adresse ist das Kennzeichen womit wir auf der Autobahn des WWW unterwegs sind und diese bleibt immer gleich.


Ich glaube Date in Asia "merkt" sich nicht nur IP Adresse sondern auch textvorlagen und evtl. Bilder oder ist das quatsch?
 
        #4  

Member

Die IP kannst nicht ändern die ist fest und wird dir von deinem Internet Provider zugeordnet. Ich nutze sehr häufig, eigentlich fast immer hier in Thailand einen VPN Server mit Auswählbaren IP Adressen aus allen Ländern dieser Welt.
Wenn ich mal meinen Account bei Xhamster checken will oder andere Schweineseiten besuche werden die immer von den Thaibehörden geblockt, und das soll noch schlimmer werden.
Empfehlen kann ich VPNGhost, gibst umsonst oder als ProVersion für 30 Euro im Jahr.
Habe keinen Bock das aufeinmal die Thai Vopos hier auf der Matte stehen.
So long
 
        #5  

Member

Habe es mal mit Hidemyass probiert aber da hat dia abgeblockt:cry:
 
        #6  

Member

Hier solltest Du fündig werden.

ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Sorry, your current IP Address is Blocked


kommt bei denn Seiten wenn ich es versuche mich bei dia zu registrieren
 
        #8  

Member

Im Leben hast du keine statische IP, 99% aller Privatnutzer bekommen Session-IDs dynamisch zugewiesen. Dein Problem sind vermutlich die Cookies oder - sorry - du bist so doof und benutzt die gleichen Daten. Ich habe vier unterschiedliche DIA-Accounts und logge mich immer über den gleichen Rechner ein (vorher natürlich offline und wieder online gehen, damit die IP wechselt); das ist überhaupt kein Problem.
 
        #9  

Member

Sorry, your current IP Address is Blocked


kommt bei denn Seiten wenn ich es versuche mich bei dia zu registrieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten