Thailändisch lernen

Pattaya Als Frau einen Ladyboy finden

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hi Jendan,

das ist weit weniger schwer als einige denken. Meine Ex und ich haben uns die letzten vier Jahre immer wieder gerne eine LB dazugeholt und es war bei vielen der LadyBoys weit mehr Potential da als die pure Neugier auf Frauen... Ist natürlich immer Frage der richtigen Stimmung. Den Versuch würde ich an deiner Stelle auf jedem Fall unternehmen.
Schick mir gerne eine PN wenn du da bist, dann kann ich dir aktuelle Tipps geben.
Vielen Dank für dein Angebot, worauf ich sicherlich gerne zurückkomme.
 
        #13  

Member

@jendan: Dani die Chefin der Pussy Bar ist eine ganz Nette. Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch und kann dir mit Sicherheit einige Ecken zeigen, wo unsereins wohl nicht hinkommt. Dies mal insbesondere in Anspielung auf deine bisexuelle Ader.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@jendan: Dani die Chefin der Pussy Bar ist eine ganz Nette. Sie spricht wirklich sehr gut Deutsch und kann dir mit Sicherheit einige Ecken zeigen, wo unsereins wohl nicht hinkommt. Dies mal insbesondere in Anspielung auf deine bisexuelle Ader.
Ich freue mich schon auf November. Bin echt gespannt, was mich dort erwartet und erlebe. :D
 
        #15  

Member

Vielleicht schaust du mal auf Camfrog, das ist ein Videochat-Programm. Unter Thailand findest du Chat Rooms mit den Bezeichnungen Tom Dee, Tom Boy etc., das sind Chatrooms, die ausschließlich Mädchen vorbehalten sind. Dort könntest du vielleicht vorab eine Gespielin finden.

In Thailand führen Lesben in der Szene eher ein Schattendasein. Spezielle Treffs sind Tom Boy Bars, in Pattaya gibt es die wohl vereinzelt auf der 3rd Road.

Kleine Erklärung: Tom Dee bezeichnet ein lesbisches Pärchen in Thailand, Tom (Tom Boy) ist in der Beziehung der männliche Part und Dee ist demzufolge der weibliche Part.

Dany dürfte sich da auskennen, sie ist wirklich eine Nette.

Sorry, ist etwas OT was LB's angeht.
 
        #16  

Member

Die Managerin der Linda-(LB)-Bar auf der Walking Street ist Tomboy. Sie selbst steht nur auf "small, slim lady", aber sie ist voll okay, bin schon öfter mit ihr durch Lady-Agogos wie dem Windmill gezogen. Sie wird Dir gewiss Tips geben können.
 
        #17  

Member

Ich habe eher den Eindruck, jendan ist eine Sissy, also ein Crossdresser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten