Thailändisch lernen

Koh Samui

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ich war letztes Jahr bereits in Chaweng auf Koh Samui und werde dieses Jahr auch wieder hinfliegen. Da mit Anhang fliege, kann ich leider Thailand nicht so ausleben wie mach Anderer hier im Forum. Trotzdem würde mich der ein oder andere ST reizen.
Hat jemand einen Tipp für mich, in welchem z.B. Massagesalon ich bei entsprechendem Zeitfenster was passendes finde. Ich weiß auf der Soi Mango und Reagge findet man Entsprechendes, jedoch wäre es nicht so gut, wenn ich vom Anhang auf den beiden Straßen gesehen werde.

Danke für Eure Tipps
 
        #2  

Member

???? Was ist denn was PASSENDES????

Deine Frage ist schon sehr seltsam! In jedem Massageladen gibt es Mädels und ie Läden gibt es gerade in Chaweng an jeder Ecke. Ob dir die Frauen vom Äußeren dann gefallen-happyhunting. Das Problem sehe ich eher darin deine Freundin für die Zeit abzulenken. Wenn das klappt gibt es viele Möglichkeiten ein Mädel aus einer Bar für ST zu nehmen oder in manchen Läden geht das auch (inoffizielle Zimmer) direkt im oberen Bereich der Bar.
Eine genauere Fragestellung bitte!
 
        #3  

Member

@wizzar, wo ist den dein Problem? Aus dem Hotel ab an den Strand mit Anhang rumgammeln und dann aufstehen und ein wenig allein spazieren gehen, Ausreden gibt es zur Genüge, hab Hunger, brauch nen Kaffe, ich will einEis, kann nicht mehr liegen und ab durch die Mitte.
Chaweng ist doch zentral da bist doch in 10 min überall. Mit ein wenig Kreativität läßt sich das organisieren. Wenn es denn einmal klappt nimmst du dir halt jeden Tag deine zwei Stunden.
Wer sol dich sehen wenn du deine Holde am Beach zurücklässt.
 
        #4  

Member

Sorry mizuu,
ich habe noch keine Thai kennengelernt die 2 Stunden in der Sonne am Strand wartet.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sorry mizuu,
ich habe noch keine Thai kennengelernt die 2 Stunden in der Sonne am Strand wartet.

Wo steht dass er mit einer Thai zusammen ist?
Ich glaube auch nicht dass wenn er mit einer Thai zusammen wäre dass er nach Samui fliegt um eine andere Thai zu poppen.
 
        #7  

Member

Von einer Thai Lady habe ich auch nichts gelesen.

Ich denke er wird das gern auflösen.

Vielleicht hat er ja eine deutsche Kontrollfetischtin, dann muss einer von uns hin und sie ablenken.:yes:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat er ja eine deutsche Kontrollfetischtin, dann muss einer von uns hin und sie ablenken.:yes:

..... ob sich das wohl rentieren würde, solche Ablenkungsmanöver sozusagen gewerbsmäßig anzubieten :ironie: ?
 
        #9  

Member

Hallo Zusammen,
ich möchte trotz Begleitung im Urlaub den ein oder anderen ST genießen ohne dass meine Frau etwas davon mitbekommt. Deshalb hatte ich die Frage gestellt, ob jemand in der letzten Zeit in Chaweng war um mir den ein oder anderen Massagesalon nennen kann wo die Mädels ST anbieten. So würde die zeit der suche verkürzt.
Letztes Jahr sah es nicht so aus als würde jeder Salon anbieten.
Lg
 
        #10  

Member

Kann dir in chaweng soi green mango die dream girls bar empfehlen. Eigentlich immer ganz nette mädls anwesend.
haben ST zimmer, aber achtung das dir keine feder von der matraze in den arsch hüpft wenn sie auf dir hoppelt, die matrazen sind eine zumutung.
BF um die 600 und nochmal 1500-2000 fürs girl.
war auch mit meiner freundin auf samui.
Hab sie zum frieseur oder masages geschickt, in der zwischenzeit bin ich immer auf beutefang gegangen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten