Thailändisch lernen

Kreditkarte Flug buchen für jemanden

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mich auf jeden Fall bei Lastminute.de erkundigen, ob das möglich ist. Ich hatte zunächst bei Flugladen.de gebucht, weil der Flugpreis dort gut 60 Euro günstiger war als auf der Thaiwebseite. Ein Mitarbeiter von denen hat sich dann bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass ich bei Flugladen.de nur dann für eine andere Person buchen kann, wenn ich mitfliege. Ansonsten nur direkt bei der Airline. Der Flug wurde dann kostenfrei beim Flugladen storniert und ich habe dann direkt bei der Thai gebucht.

welche Airline hast du gebucht ?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
welche Airline hast du gebucht ?

Thai Airways. Ich vermute mal, dass bei den Onlineticket-Shops das System überall gleich ist und es egal ist, welche Airline man bucht.
 
        #14  

Member

Kann es sein,dass die Verifizierung der Kreditkarte bei Lufthansa nicht benötigt wird?
Im Call-Center wurde mir das bestätigt,möchte aber aber sicher sein.
 
        #15  

Member

Das ist korrekt. Bei LH gibt es so einen Quatsch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten