Thailändisch lernen

Hotelranking

        #11  

Member

Jetzt eier' doch nicht rum!

Willst Du 100, 50 oder 20 Euro pro Nacht ausgeben. Brauchst Du einen Pool und ein
5* Restaurant?

Es haben sich Member angeboten, Dir die Suche abzunehmen (so habe ich es zumindest verstanden) - also, füttere sie mit den notwendigen Inforrmationen...

Dass die Qualität von Hotels, Bars und Restaurants inzwischen schneller wechslen, als das Internet reagieren kann, ist der schnellebigen Zeit geschuldet. Vergeude also keine Zeit, dem Gestern nachzuweinen...
 
        #12  

Member

Moin,Moin

@ King Ping

die Anfrage von kwitte geht wohl darauf hinaus , vor welchem Hotel in Pattaya ein russischer Soldat mit durchgeladener AK 47 steht.
Sicherlich wird es in Patty Hotels geben,in denen prozentual mal mehr Russen oder Inder oder Engländer usw gibt,hängt sicherlich mit den Geschäftsbeziehungen zwischen den Hotelbesitzern und den Reiseveranstaltern auf der ganzen Welt zusammen.
In den Hotels,wo sich die Leute aus DACH einquatieren sind doch ein Mix aus allen Nationen und das ist auch gut so.
Ich persönlich möchte in Pattaya kein Hotel wo nur Deutsche sind,dann kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.

Mfg

Nero01
 
        #13  

Member

Was ich nüchtern betrachtet daraus herauslese, dass er in einem Hotel absteigen will, das nicht überwiegend von Russen frequentiert wird. Und ich denke mal, das dies machbar sein wird, obgleich es nicht auszuschließen ist, dass dort auch Russen absteigen.
 
        #14  

Member

Das ist richtig, sie sollten nicht als Mehrheit auftreten, denn dann ist ihr Benehmen schlimmer als das der Deutschen auf Malle. Aber auch Saudis in Massen oder ein US-Flugzeugträger können den Spaß Faktor mindern.
Ich brauche im Hotel eine Dusche, ein Bett, eine Klimaanlage und saubere Bettwäsche. Auch ein Safe sollte im Hotel sein, wenn es Internet gibt ist das auch kein Fehler. Der Preis sollte angemessen sein.
Aber ich bin da nicht festgelegt, zur Not ist ja auch Bangkok ganz nett und bietet Ausweichmöglichkeiten.
 
        #15  

Member

Moin,moin

sicherlich kann man die Sache einschränken.Wenn es um ein konkretes Hotel geht braucht man nur jemanden,der in der Hotellobby sich die Auslagen der Reiseveranstalter anschaut.Damit kann man Rückschlüsse ziehen aus welchen Ländern Gäste zu erwarten sind,mehr aber auch nicht.
Zum Thema Russen :Sollte sich ein besoffener Russe in meinem Zimmer auspennen,dann würde ich auch das Kotzen kriegen,eine junge,geile Natascha ist jederzeit willkommen.

MfG

Nero01
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauche im Hotel eine Dusche, ein Bett, eine Klimaanlage und saubere Bettwäsche. Auch ein Safe sollte im Hotel sein, wenn es Internet gibt ist das auch kein Fehler. Der Preis sollte angemessen sein.

Du eierst immer noch rum. So ziemlich jedes kleinere Guest House erfüllt diese Standards schon. Und was ist angemessen?

Ich gebe dir einmal eine Empfehlung, Sieh dir mal auf Google Maps Pattaya an. Ein Bereich, der für dich möglicherweise interessant wäre, liegt in dem Bereich Central Pattaya Road (Pattaya Klang), 2nd Road (Pattaya Sai Song), Süd Pattaya Road (Pattaya Tai) und 3rd Road (Pattaya Sai Sam). Wirf mal einen Blick auf das Areca Lodge in der Soi Diana oder das LK Renaissance und das LK Metropole in der gleichen Soi. Letztgenannte Hotels gehören zur LK Group. Ist das denn wirklich so schwer, sich in Eigeninitiative zumindest einmal einen Überblick zu verschaffen, damit du anhand deiner Bedürfnisse und Möglichkeiten eine Vorauswahl treffen kannst? Im Anschluss checkst du dann die interne Bewertung der Hotels.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Moin,Moin

@ King Ping

die Anfrage von kwitte geht wohl darauf hinaus , vor welchem Hotel in Pattaya ein russischer Soldat mit durchgeladener AK 47 steht.
Sicherlich wird es in Patty Hotels geben,in denen prozentual mal mehr Russen oder Inder oder Engländer usw gibt,hängt sicherlich mit den Geschäftsbeziehungen zwischen den Hotelbesitzern und den Reiseveranstaltern auf der ganzen Welt zusammen.
In den Hotels,wo sich die Leute aus DACH einquatieren sind doch ein Mix aus allen Nationen und das ist auch gut so.
Ich persönlich möchte in Pattaya kein Hotel wo nur Deutsche sind,dann kann ich ja gleich in Deutschland bleiben.

Mfg

Nero01


:tu:
 
        #20  

Member

Das Cottage ist doch OK. Hat 2 pool und viele alleinreisende Deutsche und gut gelegen ist es auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten