Thailändisch lernen

Die alten "Helferlein" und geplanter Dreier

        #1  

Member

Bin zur Zeit mein erstes mal alleine (sonst immer mit der Perle) Pattaya und suche eine Apotheke mit den geliebten Helfern.

Anlass dafür ist ein geplanter Dreier LT für den man mal etwas mehr Standkraft braucht :-D

Bisher bin ich aber nicht fündig geworden bzw immer mit einem langem Gesicht aus der Apotheke raus gegangen.

0. Rezeptpficht?
1. Was sagt ihr der Verkäuferin? ( You have Kamagra?)
2. Was ist der Preis für Kamagra Cialis Siagra und co. ?
3. Sind sie sicher?
4. Preise?
5. Was nutzt ihr meistens?


Zu dem geplanten Dreier....

1. MIt Beer Bar Girls möglich?
2. Vor der Barfine mit dem Mädel alles abklären ( auch wenn man nur eine mitnimmt ? )
 
        #2  

Member

War zwar noch nicht da, habe aber das ein oder andere mal ausprobiert und kann dir ein paar Fragen beantworten ;)
0: Nicht in Pattaya!
1: ja Frag einfach danach, du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der danach Fragt. Für die ist das Altag.
2: Keine Ahung was die da kosten. Im Internet bezahle ich pro Kamagra oral Yelly ca. 3-5€ je nach abnahme Menge.
3: Sicher? Wenn du von nebenwirkungen redsest, so verhält sich das wie mit jedem anderen Medikament auch. Jeder kann andere Nebenwirkungen haben. Beispiel bei Kamagra, Ich habe keine Probleme damit und mir wird nur vom Kopf her ein wenig warm. Ein paar meiner Freunde sagen sie hätten Kopfschmerzen oder müssen Pupsen, würden mehr schwitze. (Kamagra verdünnt das Blut also ist ne gewisse Wärmeüberproduktion warscheinlich.
Dazu ist es natürlich immer wichtig die Dinger nicht auf der Straße zu kaufen, sondern in einer Apotheke. Eine 100% Garantie das das Medikament echt ist, gibt dir aber keiner ausser der Verkäufer ;).
4: Siehe 2
5: Kamagra


Wie lange biste denn noch in Pattaya? Mein Flug rein geht am Sonntag, eventuell kann man sich ja mal auf ein Bier treffen!

mfg mE
 
        #4  

Member

Keine Ahnung wie lange ich noch hier bin :-D


Spätestens am 15. August gehts nach Hause nach 7 Monaten.

Muss heute erstmal in meinen Geburtstag reinfeiern :-D

Klar kann man das machen warum nicht


@ Schimmi


Habe dort schon nachgelesen aber bisher echt nicht fündig geworden und da sind halt noch ein paar andere Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Und bekommt man das Zeugs in 24 Stunden abpotheken undbzw. wo sind diese Überhaupt hier in patty?
 
        #6  

Member

Sorry, aber wenn du nach 7 Monaten noch nicht weisst, welche Potenzmittel es rezeptfrei gibt und wie die Preise sind, dann läuft bei dir was verkehrt.
Wenn du die Wirkung nicht kennst, ok. Die ist auch bei jedem Menschen anders. Keiner kann einschätzen, in welchem gesundheitlichen Zustand du dich befindest ( Bluthochdruck bzw Unterdruck, eventuell welche Medikamente werden noch eingenommen). Hier kann man dir nur sagen, wie es bei einem selber gewirkt hat. Das kann bei dir völlig anders sein.

Noch ein Thread dazu: https://thailand-asienforum.com/threads/7888/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

NIcht nach 7 Monaten Thailand.... :-D

Ich war in Indonesien für 7 Monate....
 
        #8  

Member

ann formuliere ich das ganze eben jetzt was um damit die Fragestellung eindeutiger ist

In welcher Apotheke kann man aktuell "Blutdruckmedikamente" rezeptfrei kaufen?

24 Stunden Apotheken auch verfügbar?

Zu dem geplanten Dreier....

1. MIt Beer Bar Girls möglich?
2. Vor der Barfine mit dem Mädel alles abklären ( auch wenn man nur eine mitnimmt ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

@Snilepredator: Bekommst du es nicht hin dem Link (und Wink) von Schimmi50 zu folgen? Du kannst ja auch mal unter diesem Link nachschauen.

Oder dem Hinweis von Member Atze folgen: Soi 6 von der 2nd Road 250 m auf der rechten Seite.

Mein Hinweis: An der Ecke Soi Diana/Soi LK Metro neben dem Immo-Laden.
 
        #10  

Member

4 er Pack Siagra 800 Bath (halbe reicht;)

Apotheke Soi 8
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten