Thailändisch lernen

Phuket? Wirklich so schlimm wie M. Grubert es beschreibt???

        #11  

Member

Ich würde Dir zu Phuket raten, aber das mag subjektiv sein. Andere finden Koh Samui schöner. Ich finde dass Phuket schöner und billiger ist, und die Leute viel freundlicher sind. Außerdem sind die Mädels auf Samui, der Henker weis warum, grottenhässlich. Du willst ja nicht den ganzen Tag auf der Mutter liegen, gut so, dass geht eh nicht. Also auf der Insel für 150 Baht/Tag ein Motorbike gemietet (int. FS absolut erforderlich!!!), das Mädel hintendrauf und ab an die Strände. Was man unternimmt, wohin man fahren kann? Frag die Mädels, die wissen stets, wo was am besten ist bzw. wo es was zu sehen gibt. Einen Kulturreiseführer kann ich Dir allerdings nicht bieten, dafür bin ich nicht zuständig Anhang anzeigen 2.gif Tempel: Kennst Du einen, kennst Du alle. Mancher hat das aber erst nach dem Besuch des 100. bemerkt.

Ein kleiner Ausschnitt aus Gruberts Reiseführer für Phuket. So schlimm kann es ja nicht sein. Es hat sich sicher was verändert, aber ich kenne Phuket recht gut..und es ist der Hit. Auch was P6 angeht. Es gibt ja nicht nur die Bangla. Lass die die Vorfreude nicht vermiesen. Und niemand behauptet, dass Phuket betr. P6 mit Pattaya mithalten kann..aber das kann niemand. Dafür ist Phuket schöner, "thailändischer".
 
        #12  

Member

Also meiner Meinung nach lohnt es sich immer noch nach Phuket zu fliegen. Allerdings finde ich dass sich die Situation im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren verschlechtert hat. Das fängt bei der Barfine an die man innerhalb eines Jahres um mehr als das doppelt angehoben hat, mir persönlich haben auch früher die Barkomplexe besser gefallen als diese neumodischen Stahlkonstruktionen. Früher gab es auch noch mehr Massagesalons in der Nähe der Bangla, jetzt sind daraus Einkaufsläden geworden. Meiner Meinung befindet sich Phuket sehr stark im Wandel weg vom Pay-Sex und hin zum Urlaubsziel für Familien. Ich will aber jetzt auch nicht alles schlecht reden man kann durchaus noch Hübsche Yings zb. in der Hollywood Disco oder Tiger abgreifen, auch die Strände sind wunderschön und mit der richtigen Lady macht so ein Badeausflug echt Spaß. :yes:
Phuket hat durchaus seinen reiz, aber ich würde jedem Newbie empfehlen nicht den Urlaub komplett dort zu verbringen sondern z.B. eine Kombination mit Pattaya. Für einen reinen Pay-Sex Urlaub ist die Szene auf Phuket einfach zu klein. :wink0:
 
        #13  

Member

ich bin auch in Phuket für 13 Tage, zum Glück bin ich danach noch 1 Woche in Angeles und 20 Tage in Pattaya :) Falls es zu teuer ist kann mich immer noch in Angeles und Patty ausleben
 
        #14  

Member

Da hilft nur die Bangla und den Tiger Komplex zu vermeiden, evtl. auf andere Strände ausweichen. Vorsicht auch vor Freelancern in der Bangla wegen KO-Tropfen. Wurde letztes Jahr ausgeschaltet und ausgeraubt. Günstige Bierpreise gibt's z. B. noch in der Kangaroo Bar mitten in der Bangla oder auch Captain Kirks Bar nähe der Hollywood Disco. In der Hollywood Disco letztes Jahr mit die besten Hühner. Im Moment reichts mir mit Patong Beach. Na ja kein Wunder weil ich ja beraubt worden bin.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also meiner Meinung nach lohnt es sich immer noch nach Phuket zu fliegen. Allerdings finde ich dass sich die Situation im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren verschlechtert hat. Das fängt bei der Barfine an die man innerhalb eines Jahres um mehr als das doppelt angehoben hat, mir persönlich haben auch früher die Barkomplexe besser gefallen als diese neumodischen Stahlkonstruktionen. Früher gab es auch noch mehr Massagesalons in der Nähe der Bangla, jetzt sind daraus Einkaufsläden geworden. Meiner Meinung befindet sich Phuket sehr stark im Wandel weg vom Pay-Sex und hin zum Urlaubsziel für Familien. Ich will aber jetzt auch nicht alles schlecht reden man kann durchaus noch Hübsche Yings zb. in der Hollywood Disco oder Tiger abgreifen, auch die Strände sind wunderschön und mit der richtigen Lady macht so ein Badeausflug echt Spaß. :yes:
Phuket hat durchaus seinen reiz, aber ich würde jedem Newbie empfehlen nicht den Urlaub komplett dort zu verbringen sondern z.B. eine Kombination mit Pattaya.
Kann man so sehen aber verändert sich in Pattaya denn gar nichts???

Member hat gesagt:
Für einen reinen Pay-Sex Urlaub ist die Szene auf Phuket einfach zu klein. :wink0:
Da hast du recht, 20.000 Nutten sind mir auch zu wenig :ironie:
 
        #16  

Member

Kann man so sehen aber verändert sich in Pattaya denn gar nichts???

Sicherlich verändert sich auch Pattaya, aber in Patty ist das ganze doch wesentlich weitläufiger. Wenn einem z.B. die Preise in den Gogos zu hoch sind dann zieht man halt weiter zu einer der unzähligen Beer Bars oder zur Beach Road um ein Girl für die Nacht zu finden. Auch wenn in Patty die ein oder andere Bar geschlossen wurde um dort ein Einkaufscenter oder ein Hotel zu errichten gibt es trotzdem noch zig andere Möglichkeiten. In Phuket beschränkt sich das alles doch recht auf die Bangla und man hat wenig alternativen.


Da hast du recht, 20.000 Nutten sind mir auch zu wenig :ironie:


Bist du durch die Bars auf der Bangla gelaufen und hast die Damen gezählt,
oder arbeitest du im Einwohnermeldeamt auf Phuket? :mrgreen:
 
        #17  

Member

@thomas9999 kannst Du kurz berichten was da mit Freelancern gelaufen (oder besser gesagt getropft) ist, meine Erfahrungen mit FL waren bisher mittelprächtig bis super, an KO Tropfen hatte ich bisher keinen Gedanken verschleudert, aus verständlichen Gründen möchte ich mich für den Oktober vorsehen. Was gilt es zu beachten?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich verändert sich auch Pattaya, aber in Patty ist das ganze doch wesentlich weitläufiger. Wenn einem z.B. die Preise in den Gogos zu hoch sind dann zieht man halt weiter zu einer der unzähligen Beer Bars oder zur Beach Road um ein Girl für die Nacht zu finden. Auch wenn in Patty die ein oder andere Bar geschlossen wurde um dort ein Einkaufscenter oder ein Hotel zu errichten gibt es trotzdem noch zig andere Möglichkeiten. In Phuket beschränkt sich das alles doch recht auf die Bangla und man hat wenig alternativen.



Bist du durch die Bars auf der Bangla gelaufen und hast die Damen gezählt,
oder arbeitest du im Einwohnermeldeamt auf Phuket? :mrgreen:

1. Du scheinst Phuket nicht so gut zu kennen. Wenn man nur die Bangla mit ganz Patty vergleicht, gebe ich dir allerdings recht.
2. Nein, ich habe sie nicht gezählt, nur niedrig geschätzt.:lach:

 
        #19  

Member

Gibt's eigentlich noch den kleinen Barkomplex in Karon? Ist schon fast zehn Jahre her als ich das letzte Mal in Phuket war.
 
        #20  

Member

Ahoi Fitzgerald

Ich nehme an du meinst den hier (Bild aus Facebook:(

Anhang anzeigen karon.jpg

Findest du per google oder facebook unter karon aussiebar

Ich war im April zugegen und äußerst angetan von der entschleunigten P6-Variante

Beste Grüße, Papanebi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten