Thailändisch lernen

Schweiz WM-Favorit?

        #1  

Member

Die Schweiz schlägt Brasilien 1 : 0. Die letzten Spiele gegen die "Grossen": Spanien geschlagen, Deutschland geschlagen, Italien unentschieden, Brasilien geschlagen.

Wir sind WM-Favorit :ironie:
 
        #3  

Member

Das sehe ich auch so. Aber vorher gibt es noch die unüberwindbare Hürde Island!
 
        #4  

Member

Island ist Eishockeymässig kein Stolperstein :baaee:
 
        #5  

Member

Gut das Paraguay (wahrscheinlich) nicht teilnimmt, sonst hätten wir schon 2 Favoriten. :hehe:
 
        #6  

Member

Bin eben aus Basel heimgekehrt, vor dem Spiel die (leicht gekleideten) brasilianischen Girls noch am Tanzen, dann war es aus mit Samba, man hörte nur noch Schweizer Gesänge. Wohl das beste Freundschaftsspiel der Nati, sollte Mut und Selbstsicherheit für die Qualifikation geben. Aber vergessen wir nicht den Absturz in Südafrika nach dem Spanien Spiel, Flasche leer. Ich glaube nicht, dass sie es den Eisgenossen nachmachen, auf Clubebene sind wir in der Schweiz immer noch zweitklassig.
 
        #7  

Member

....an sich glauben ist der Erste Schritt zum Erfolg !

Das Problem vieler Schweizer ist leider das mangelnde Selbstvertrauen , mit Ottmar Hitzfeld habt ihr aber einen Weltklasse Trainer der vielen Spielern bestimmt Stärke vermittelt und das Siegergen implantiert . Das Spiel heute war jedenfalls richtig gut anzusehen .
Bei 'Jogi' habe ich da so meine Zweifel (3 Gegentore in einer Halbzeit) :vuzuzela:
 
        #8  

Member

Bei solchen Träumen werden bei einem Österreicher sentimentale Erinnerungen wach.

Im Vorfeld der WM1990 in Italien spielte Österreich in Vorbereitungsspielen....

Sieg gegen Spanien (3:2 in Spanien)
Unentschieden gegen gegen Argentinien (1:1 in Österreich)
Sieg gegen Niederlande (3:2 in Österreich)

Bei der WM selbst verlor man dann letztendlich gegen Italien und CZ jeweils mit 0:1 und konnte lediglich die USA mit 2:1 bezwingen. Soviel zur Aussagekraft von Freundschaftsspielen.

Aber trotzdem viel Erfolg für unsere Nachbarn !!!!
 
        #9  

Member

das kennen wir doch auch. Bei der letzten WM haben wir im ersten Spiel Spanien 1 : 0 geschlagen. Es war die einzige Niederlage des späteren Weltmeisters. Aber das wars dann auch schon. Die Schweiz schied sang- und klanglos aus.

Aber in Brasilien wird alles anders!:mrgreen:

Wenn wir uns denn qualifizieren..:shock:
 
        #10  

Member

Ja wenn wir nicht das Spiel machen müssen, sieht das jeweils nicht schlecht aus. Die Oesterreicher sind meiner Meinung nach auch auf einem guten Weg und das wird sich in zwei drei Jahren auszahlen, gleich wie die Belgier schon heute. Ich hatte meine ganze Jugend durch schweizfreie Fussballweltmeisterschaften. Dass sich unsere Nazi nun schon des öftern qualifizieren konnte freut mich natürlich enorm. Aber wir sind ein kleines Land und was da passiert ist nicht selbstverständlich. Die Liga ist eine (fast) reine Ausbildungsliga und das machen wir gut!

Hopp Schwyz auch wenn wir "nur" wieder dabei sind (hoffentlich sein werden)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten