Thailändisch lernen

Geburtstags Überraschung

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Mein Vater feiert in Patong seinen 50 Geburtstag, allerdings hat er eine Freundin :D
Hat von euch schon jemand das Angebot Birthday Parties der Suzy Wong Gogo Gruppe getestet ?

Celebrate your birthday at any of the Suzy Wong's Group agogos or bars.
For only 1,000 baht you get a special birthday package which includes a special birthday ice cream cake served by beautiful Suzy Wong's girls and a special birthday song.

Und was bedeutet Special Birthday Song ? Weil er hat ja seine Freundin dabei :yes:
Ich werde das Angebot für 2000 Baht buchen mit Champagner und Icecream Cake
 
        #2  

Member

Ich möchte das nicht nieder reden denke aber das wird ne Torte für 200 Baht sein einige wunderkerzen und der typische Happybirthday Song bei dem der Name des Geburtstagskindes ausgerufen wird.

Danach kann es durchaus sein das ne "Horde" wildgewordener Girls alle gratulieren wollen was dann eine Batterie an Ladydrinks nach sich ziehen wird.

nicht falsch verstehen ich mutmaße nur.

Probiere es aus und berichte uns.
 
        #3  

Member

Die Idee finde ich klasse.
Aber ich habe auch die Befürchtung, daß anschließend Papi ´ne Runde LD geben muß.
Falls das nicht seine Art ist oder die Freundin so etwas garnicht mag, würde ich die gute
Idee fallen lassen.
Ich habe letztes Jahr in Pattaya meinen 60. mit Tochter,Schwester und Freundin gefeiert
und streng darauf geachtet, daßniemend den Anlaß mitbekommt. Ich gebe meinen Lieben gerne
und viel aus, aber nicht den Mädchen für 2 Minuten Freundlichsein.
 
        #4  

Member

ok denkst du dass ist dort so ? bei der Suzy Wong Gruppe ? Hat schon jemand Erfahrungen damit ?
 
        #6  

Member

ok dann muss ich mir wohl was anderes überlegen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten