Thailändisch lernen

Zweifel an Hotelwahl

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich im Forum ausgiebig mit dieser Frage beschäftigst, sollte man eigentlich nicht in einem "lala" Hotel landen. Dazu sind die Meinungen zu eindeutig. Jeder hat da halt seine Sichtweise und das ist auch gut so, zumal bei jedem die Erwartungshaltung ziemlich unterschiedlich und es ja letztlich oft auch bei manchen eine Frage des "Geldbeutels" ist.:mrgreen:

Juhu, keine Sorge, ich kenne die Bewertungs-Freds der Hotels ;) Und dennoch, wie auch an anderer Stelle angemerkt, wozu über Meta-Suchmaschinen etwas buchen was ich vor Ort billiger bekomme (egal ob ich dann selber suche oder einfach zu einem Hotel gehe, das hier bewertet ist). Aber darf und soll ja jeder selbst entscheiden.... ich sag nur, Hallo Geldbeutel, gelle :bye:
 
        #12  

Member

@Teldon #11

Also sind wir ja "fast" doch einer Meinung.:lach:
 
        #13  

Member

Ist das so? Ich glaube nicht! Denn damit schließt du ein, dass alle Hotels erfasst sind und alle aktuellen Bewertungen unterliegen, da das ergo nicht der Fall ist, ist meine obrige Aussage immer noch treffend :)
Da sag ich nur, Augen auf beim Eierkauf! Aber mit dem Geldbeutel sind wir uns grün.
 
        #14  

Member

So, hab mich nach langer Suche jetzt für das Sabai Resort entschieden (gabs hier im Forum ja auch viele positive Kommentare zu).
Und mit 39000 Baht für 19 Nächte (Villa A) ist es auch günstiger als so manches Apartment.

Bin mal gespannt, wie das Secrets meine Absage aufnimmt ^.^
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ist das so? Ich glaube nicht! Denn damit schließt du ein, dass alle Hotels erfasst sind und alle aktuellen Bewertungen unterliegen, da das ergo nicht der Fall ist, ist meine obrige Aussage immer noch treffend :)
Da sag ich nur, Augen auf beim Eierkauf! Aber mit dem Geldbeutel sind wir uns grün.

Na wenigstens etwas. So kann man auch mit kleinen Sachen, mir eine wahre Freude machen.:bye:
 
        #16  

Member

Denke auch das es ein Problem sein könnte in diese Zeit ezwas passendes zu finden
Good Luck
 
        #17  

Member

Das wollte ich auch so mit meinen" Postings" zum Ausdruck bringen.:bye:
 
        #18  

Member

Hab ja jetzt was passendes.
Das Deposit vom Secrets gabs übrigens nicht zurück. War ja auch "non-refundable".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten