Thailändisch lernen

Reife Thai-Damen

        #1  

Member

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wo man reife Thai-Damen (ab 45+ und vor allem sehr gepflegt!) findet? Egal ob in BKK oder Pattaya oder sonst wo in Thailand.

Ich weiß, es gab schon mal einen Thread dazu aber der ist schon 2 Jahre alt. Vielleicht gibts da Neuigkeiten, Geheimntipps, Internetseiten?

Danke!
 
        #2  

Member

Suk soi 4. Wenn du von der soi 4 richtung Annie`s gehst. Erste Bar auf der rechten Seite. Schräg gegenüber vom Racha Hotel.
Habe aber keine praktischen Erfahrungen mit den Damen.
 
        #3  

Member

was es nicht alles gibt :ironie:

ich weiss das ist offtopic aber ich konnte es mir nicht verkneifen :lach:
 
        #4  

Member

Ja, 45+ ist schon ne Hausnummer. Aber wer drauf steht...
Vielleicht ist der TO ja selbst auch schon etwas "reifer".
 
        #5  

Member

Der Member ist ganz neu registriert. Da ist mit Fragen meist Vorsicht am Platze. Aber generell an den Stränden findet man immer ältere Damen, egal ob in Pattya oder Patong Beach in Phuket.
 
        #6  

Member

Suratthani , Massagedamen im Diamond Hotel , keine unter 45 :cry: und fast alle aus Chiangmai . Vieleicht sind das Exportschlager ?
 
        #7  

Member

Was ist da so exotisch daran?
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit den etwas reiferen Damen in Thailand, alle waren um die 40+, waren meist gute Gespräche möglich und im Bett auch meist ne Wucht :) . Klar, wer auf einen makellosen Body steht, ist das dann nicht mehr unbedingt das Richtige, da die Schwerkraft schon zu wirken beginnt

Angeldust
 
        #8  

Member

Da ist doch absolut nichts verwerfliches dran.......
Jeder so, wie er möchte 8cool) 8cool) :respekt: :respekt:
 
        #10  

Member

ich glaube er ist anfang 20 und steht auf dankbare ältere semester. die sind hilfsbereit und fürsorglich.:hehe::hehe:

ich hatte vor 10 jahren mal ne ölmassage von einer älteren und die wollte gepoppt werden - ohne bezahlung.
war ein haariges biest mitte 50 ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten