Reife Thai-Damen

        #11  

Member

In der Barbie Bar, Soi Chaiyapoon wirst du fündig.
Dort gibt es einige ältere Freelancer. Dort arbeitet
Lina, sie ist ende 50, superschlank und sieht deutlich
jünger aus. Lee ist mitte 40 mit sehr weiblichen Rundungen.
Die Bar ist in Pattaya. Die Soi Chaiyapoon ist eine Seitenstrasse
der Soi Buakhao dort wo die Oasis A Go Go ist.
Die Barbie Bar ist die erste Bar auf der linken Seite.

Es arbeiten noch einige andere reifere Freelancer in der Bar.

Viel Spaß
 
        #12  

Member

Vielen Dank für die Antworten!

Nein, ich bin keine 20. Ich bin 29 und plane mit einem Kumpel eine reise durch Vietnam/Thailand und Kambodscha. Er wird in dieser Zeit 30 und ich weiß, dass er auf sogenannte "MILFS" steht und wollte ihm ein kleines "Geschenk" machen. Ich selbst bin vergeben und werde es dann wohl bei ein paar Bier belassen.

Also danke nochmal für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ich selbst bin vergeben und werde es dann wohl bei ein paar Bier belassen.

Viel Glück bei dem "Versuch" ....
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
In der Barbie Bar, Soi Chaiyapoon wirst du fündig.
Dort gibt es einige ältere Freelancer. Dort arbeitet
Lina, sie ist ende 50, superschlank und sieht deutlich
jünger aus. Lee ist mitte 40 mit sehr weiblichen Rundungen.
Die Bar ist in Pattaya. Die Soi Chaiyapoon ist eine Seitenstrasse
der Soi Buakhao dort wo die Oasis A Go Go ist.
Die Barbie Bar ist die erste Bar auf der linken Seite.

Es arbeiten noch einige andere reifere Freelancer in der Bar.

Viel Spaß

Danke für den Geheimtipp. Ob es auch tatsächlich einer ist, werde ich überprüfen.:dank:
 
        #15  

Member

Ich habe auch eine Vorliebe für Ladies 40+ (die jüngeren liebe ich natürlich auch!).

MILFS sind sehr viele und fast überall zu finden. In den Massageläden und in den Beerbars am häufigsten.

Reine Läden mit Mature Ladies gibt es nicht (oder sind mir nicht bekannt).

Meine Tipps: Die Bamboo Bar, da sind alle Altersklassen vertreten, aber meistens viele 35+. Dann die Buffalo Bar und die Solo Bar, wo auch vorwiegend reife Damen auf Gäste warten.
Und, seit Jahrzehnten eine meiner Lieblingsdestinationen, die Belgische Botschaft, wo Mann immer reife (und grossbusige) Ladies findet!

Viel Spass!
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst bin vergeben und werde es dann wohl bei ein paar Bier belassen.

Viel Glück bei dem "Versuch" ....


Uh, wenn das wirklich so schwer sein sollte, meide ich das dann doch lieber. Nicht, dass ich etwas tue, was ich später bereuen könnte ;)

Danke für den Tipp
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Uh, wenn das wirklich so schwer sein sollte, meide ich das dann doch lieber. Nicht, dass ich etwas tue, was ich später bereuen könnte ;)

Danke für den Tipp

Wirst du vielleicht im Moment bereuen, später bestimmt nicht mehr :hehe:
 
        #19  

Member

@pantarhei83
Du wirst es auf jeden Fall bereuen:
Wenn Du den Spass machst, kurzfristig.
Wenn Du den Spass NICHT machst, FÜR DEN REST DEINES LEBENS.!!!!
:lach::lach::lach:

Viele Grüsse
 
        #20  

Member

@Alfons

Lee hat über 25 Jahre Erfahrung als Barlady und spricht gutes Englisch.
Sei bitte schön lieb zu ihr.
Sie war meine Trauzeugin, und jetzt ist sie mein Gig.

Viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten