Thailändisch lernen

Fotobericht: Busuanga (Palawan) - Nixus und Skywalker on tour

        #12  

Member

Schöne Bilder ...bin auch dabei
 
        #13  

Member

bin dabei.....November startet von dort meine tour Sangat Island und von dort per Boot nach El Nido.......

frue mich auf diesen Bericht
 
        #14  

Member

... die ersten Bilder aus dem Flugzeug sind schonmal sehr vielversprechend !!
 
Booking.com
        #16  

Member

Sehr schön, werde auf die Fortsetzung warten, will nämlich in den kommenden Monaten auch mal auf Coron vorbeischauen und dann per Boot/Schiff weiter nach El Nido. Falls euch vor Ort da was über Transportmöglichkeiten dieser Art zu Ohren gekommen ist, würde ich mich über Informationen freuen. Erste Recherchen brachten nämlich z.T. sehr negative Erfahrungsberichte zutage, wo kleine Bangkas auf hoher See genutzt wurden und dementsprechend dann auch mal untergegangen sind. Plane ich eigentlich nicht so... Alternativ scheint es nur ein Frachtschiff zu geben?
 
        #17  

Member

geiles Ding, bin direkt dabei, schöne Fotos zum Einstieg, freue mich auf das Folgende :super:
 
        #18  

Member

Bin dabei, freue mich auf neu Erlebtes da ich für meine Urlaubsplanung brauchen kann.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
will nämlich in den kommenden Monaten auch mal auf Coron vorbeischauen und dann per Boot/Schiff weiter nach El Nido. Falls euch vor Ort da was über Transportmöglichkeiten dieser Art zu Ohren gekommen ist, würde ich mich über Informationen freuen.

Es gibt in Coron einige Agenturen, die diese Überfahrt anbieten. Auf der Hauptstraße sind wir immer wieder über entsprechende Werbeplakate "gestolpert". Member Ogeretla hat diesbezüglich Erfahrungen aus erster Hand...

Da diese Etappe für uns obsolet war, haben wir auch nicht weiter recherchiert...

(sorry, keine wirkliche Hilfe)
 
        #20  

Member

Das größte Problem bei diesem Thread dürfte sein, dass wir bezüglich des zeitlichen Ablaufes und der geposteten Informationen leicht durcheinander geraten können. Skywalker und mich trennen gut 250km und wer nun genau, wann, was postet lässt sich nicht immer exakt abstimmen.

Daher bitten wir um Rücksicht, wenn es stellenweise etwas holpert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten