Thailändisch lernen

Hilfe bei Hotelangeboten

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe, wollte mal fragen was ihr von diesen Hotels haltet.
Habe mal in Reisebüro angefragt und mir wurden diese Angebote gemacht für 14 tage Pattaya am 14.09.2013 sollte es los gehen. Die preise liegen alle zwischen 1050-1200 euro.
Ihrgendwie sieht das D Varee Jomtien Beach Hotel nicht schlecht aus kann mir jemand mehr dazu sagen.
Oder eine andere Empfehlung geben.
Wollte für 14-15 tage nicht über 1100 € liegen.
Billiger ist natürlich auch gut :mrgreen:


Na dann liste ich mal auf:

Sunshine Garden 14 tage
D Varee Jomtien Beach
Garden Lodge
East Sea Resort
Loma Resort

Na dann bedanke ich mich schon mal in voraus.

mfg blazze
 
        #2  

Member

Habe das Sabai Lodge zuerst für vier tage gebucht und dann immer wieder verlängert bis ich auf vier Wochen kam. Der Preis ist mit 800 Baht Nacht (fast) unschlagbar (z. B. Sunshine Garden 1200 Baht), ausserdem ist die Lage einfach perfekt und die Baht Busse rauschen direkt vor der Nase vorbei. Perfekt gepflegter Pool, Ladyfee sowieso keine und Service auch perfekt! Zu bemängeln wäre nur das abgewohnte Bad bei mir, was mir aber sowas von scheissegal war, da ich sowieso nur - entweder auf der Piste, geschlafen oder gevögelt habe. Sabai Lodge jederzeit wieder, was mir auch von deutschen Gästen bestätigt wurde. Und bitte immer den Preis vor Augen zu halten ...
 
        #3  

Member

Die Hotels liegen in Jomtien und Naklua und nicht in Central Pattaya.

Wenn du über ein Reisebüro buchen möchtest, dann solltest du dir eines suchen, in dem keine Emanzen arbeiten, die dich möglichst weit weg vom Vergnügen einquartieren wollen. :ironie:

Über Agoda bekommst du eine gute Übersicht über die Lage von Hotels. Um mal grob das Gebiet einzugrenzen, solltest du zwischen Beach Road-Walking Street, South Pattaya Road, 3rd Road und North Pattaya Road suchen.
 
        #4  

Member

hi danke erst mal fur die antworten.
das sabai hab ich mir grade angeschaut haben ja laut bewertungen in letzter zeit ziemlich nachgelassen.
also was ich eigendlich auche ist ein hotel in centraler lage mit sauberen zimmern und gutem service wo man nachts auvh pennen kann ohne das man von lauter musik dauerbeschallt wird. also wenn mir jemand empfehlungen geben kann her damit :mrgreen: joiner fee free sollte es auch sein.
wiegesagz habe ca 1100euro fur 14 bis 15 tage furs hotel und flug mfg blazze
 
        #5  

Member

Du musst dich mal langsam entscheiden. Entweder buchst du ein Pauschalangebot oder du buchst nur Flug und nur Hotel.

Pauschal

ungültiger Link entfernt

Hotel

Ich finde, dass du ziemlich dreist daherkommst und von uns eine Urlaubsplanung verlangst.
 
        #6  

Member

Abend
Wenns rüber kommt das ich eine Reiseplanung haben will muss ich dich enttäuschen mein Urlaub will ich noch selber planen können.
Wollte nur eine Hotelempfehlung so wie es user 41 gemacht hat,
Wenn es aber dreist rüber kommt was ich nicht will lassen wir das ganze Thema lieber.
Danke für eure Zeit und somit verabschiede ich mich.


:bye:

mfg blazze
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde, dass du ziemlich dreist daherkommst und von uns eine Urlaubsplanung verlangst.

KingPing,
ich sehe das nicht so, ihm geht es wohl genauso wie mir.
Ich war schon mal in Thailand, kenne mich ein wenig dort aus, kenne mich auch mit Internet und Suchmaschinen aus.

Leider findet man heute aber so viel dass man, auf gut Deutsch gesagt, den Wald vor Bäumen nicht mehr sieht.
Das was blazze, und ich in meinen Thread, sich erhoffen ist einen Tipp zu einem Hotel was unseren Wünschen weitestgehend entspricht.
Diese Information bekommt niemand über irgend eine Webseite.....

...nur über ein Forum wie dieses, mit Leuten die Erfahrungen haben.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Abend
Wenns rüber kommt das ich eine Reiseplanung haben will muss ich dich enttäuschen mein Urlaub will ich noch selber planen können.
Wollte nur eine Hotelempfehlung so wie es user 41 gemacht hat,
Wenn es aber dreist rüber kommt was ich nicht will lassen wir das ganze Thema lieber.
Danke für eure Zeit und somit verabschiede ich mich.


:bye:

mfg blazze

Nein, lass Dich nicht entmutigen, es gibt ab und zu auch mal Leute hier die Dich verstehen und Dir helfen wollen.
Auch ich hatte und habe hier meine Probleme mit dem einen oder anderen, aber gleich bei der ersten Komplikation sich zurück ziehen ist sicher auch keine Lösung.
Ein Forum wie dieses hier ist "URSPRÜNGLICH", so wie ich mir das vorstelle, dafür gedacht dass man sene eigenen Erfahrungen mit anderen austauscht.....

...kann sein dass sich das in den letzten Jahrzehnten geändert hat, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
 
        #9  

Member

@blazze: Es kommt aber so an, als würdest du dir nicht selbst etwas Mühe geben. Einfach mal nachschauen, wo die Hotels liegen und wo du deinen Urlaub letztendlich verbringen möchtest. Pauschalangebote sind gebunden und die werden dir das im Reisebüro entsprechend süß um den Mund schmieren. Einmal, weil die zumeist von der Location außer vielleicht von der Landkartenansicht keine Ahnung haben und zweitens, weil sie dir unbedingt eine Reise verkaufen wollen.

Zugegeben, Zeit hast du ja nicht mehr viel. Schau doch einfach mal unter den Links nach (Skyscanner, Trabber, und die interne Hotelsuche). Es geht dir ja in erster Linie um die Hotelwahl. Wenn du dir ein Hotel im Bereich 3rd Road, Central Pattaya Road, Beach Road und South Pattaya Road suchst, bist du mitten drin im Geschehen. Hotels zwischen 2nd Road und 3rd Road sind etwas ruhiger gelegen.

Bei der Masse an Hotels und deinen spärlichen Angaben bedeutet das ziemlich viel Arbeit, dir zu helfen. Triff doch mal für dich in dem Gebiet eine Vorauswahl, suche über Agoda und guck dir die Bewertungen und die Lage auf der Karte an. Zu vielen Hotels gibt es auch eine Bewertung im Forum.

In Jomtien bist du recht weit weg vom Geschehen. Ich persönlich mag die Ecke Naklua nicht, das ist subjektiv. Stöbere einfach mal etwas. Wenn du dann eine kleine, engere Auswahl hast, frag einfach noch mal nach.
 
        #10  

Member

Hi
Danke nochmals für die antworten und die Hilfe.
Also hab mich jetzt mal umgeschaut und eins von den Hotels soll es werde.
At Mind Serviced Residence Pattaya
Amari Nova Suites hat mir von den Zimmer am besten gefallen ist glaube aber bissel abseits oder sehe ich das falsch laut karte.
Nova Hotel & Spa Pattaya liegt glaube etwas Direckt neben den Amari Nova
Und zum schluss Page 10 Hotel sieht laut karte ziemlich central aus
Habe noch nicht gecheckt was mit joiner fee ist müste ich noch mal machen.

Kann mir jemand eine Empfehlung , oder abraten von den Hotels so würde ich mich sehr freuen.
Ich war selbst noch nie in Thailand von daher weis kenne ich mich nicht aus.
War jetzt alles eine reine Optik Entscheidung und halt laut Kartenblick Central falls ich falsch liege bitte teilt mir es mit.
Ich bedanke ich schon mal voraus und hoffe auf viele antworten und Tipps.

mfg blazze
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten