Thailändisch lernen

Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht

        #11  

Member

Verstehe jetzt auch nicht was das gehacke soll. Finde die Frage berechtigt und i.O.
Stimmt, es gibt sooooo viele girls in AC, aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass es sooo viele KloSchüssel-Griffe und Shy-Girls gibt. Wenn dann mal ein klasse Spezialfall gefunden wird, sehe ich nicht ein wieso Wissen nicht geteilt werden soll.

@Kalle: klar, kann ich machen. Habe momentan kein Bild von der Kleinen, werde sie aber auf jeden fall ein paar mal buchen, und dann gleich ein Bild reinstellen.

@cheeriomissticky: Kleine, willige Drecksau klingt klasse. Hast du mir einen Namen oder Nr von der kleinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Wer verliebt ist teilt die Dame nicht gerne....:D
 
        #13  

Member

Hier geht's ja um eine gemeinsame Sex-Orgie. Dass man da Bilder von den eventuell teilnehmenden weiblichen Akteuren sehen möchte, ist doch normal, oder?

Gibt es eigentlich das Pool-Zimmer im Imsomnia noch für solche Partys?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe jetzt auch nicht was das gehacke soll. Finde die Frage berechtigt und i.O.
Stimmt, es gibt sooooo viele girls in AC, aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass es sooo viele KloSchüssel-Griffe und Shy-Girls gibt. Wenn dann mal ein klasse Spezialfall gefunden wird, sehe ich nicht ein wieso Wissen nicht geteilt werden soll.

@Kalle: klar, kann ich machen. Habe momentan kein Bild von der Kleinen, werde sie aber auf jeden fall ein paar mal buchen, und dann gleich ein Bild reinstellen.

@cheeriomissticky: Kleine, willige Drecksau klingt klasse. Hast du mir einen Namen oder Nr von der kleinen?

Sie heisst Nory, Dreilochstute, über 30 J, erfahren in allem was mit Sex zu tun hat. Sie ist zeitweise und auch längere Zeit in Austalien bei ihrem Stecher, kommt aber aus Langeweile immer wieder ins Geckos zurück. Einfach nach ihr fragen, im Geckos kennt sie jede (vor allem Mama Fee)
 
        #15  

Member

und hier ist Abigail:

Anhang anzeigen IMG_1804.jpg



Calvon69 hat sie aufgegabelt, nach seiner aussage, total versaut, 3-Loch-Begehbar, das Foto stammt aus einer "kleinen Feier" in Shovels Bar :yes: Ich selbst habe sie leider noch nicht abgefüllt, sthet aber im Dezember auf meiner to-do-list, wenn sie noch in AC erreichbar ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

ganz ehrlich denkt ihr die girls gehören euch oder wie? Ist doch schöner wenns noch im Forum bleibt und sie nicht irgendein dahergelaufener fickt, Kundschaft kriegt sie so oder so wenn sie gut ist !
 
        #17  

Member

haste ein problem, Puma ? dann besuch doch bitte ein Papst-Forum !!!
 
        #18  

Member

#15

Was für ein geiles Drecksstueck.......:pop::blow::smilie_x_035:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Ich weiss, Rauhnacht, genau aus diesem Grund haben wir (also Shovel und ich, oder genauer gesagt meine Schnecke in Shovels toilet) sie in Strumpfhosen gesteckt, diese aufgerissen und sie für die Ewigkeit abgelichtet ... :ornp: :bye:
 
        #20  

Member

Jaaaa... gibt schon Gründe wieso ich die Abigail als die Erleuchtung meines Angelesaufenthalts ansehe. Die Schweinereien die ich mit der angestellt habe, und vor allem wie die in ihrer Rolle aufgegangen ist...
Einziges minus ist, dass die Dame nicht nur im Bett eine dreckige Hure ist, sie lebt die Rolle 24/7, was ihre Präsenz ausserhalb der 4 Wände etwas anstrengend macht (was aber "lösbar ist) :mrgreen:

Aber hey, noch eine Woche bis zur geplanten FögelParty, und noch keine Meldungen. Sind die unanständigen Leute alle ausgestorben, oder Eiern die alle in Pattaya rum?:wink0:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten