Thailändisch lernen

Vergleich Thai und Vietgirls

        #11  

Member

Aber immer freundlich, auch wenn das Andere anders sehen.

da hast du vollkommen Recht ! Die /Der gemeine Thai lächelt noch , der Vietcong überhaupt nicht .... Wenn er dir das Messer in die Rippen stößt .
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht für Dich Schrott, für mach anderen hier aber wiederum sehr interessant.

Welche Erkenntnisse erhoffst Du Dir?

Erkenntnisse auf Stammtischniveau haben wir ja bereits... wirklich substanzielles wird es wohl kaum geben. Oder wie würdest Du den Unterschied z.B. zwischen der polnischen und der schweizer Bevölkerung definieren, ohne hierbei Vorurteile zu bedienen?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Welche Erkenntnisse erhoffst Du Dir?

Ich erhoffe mir keinerlei Erkenntnisse.
Ich finde es nur immer wieder anmaßend das hier manche denken sie wären die klügsten und was andere schreiben ist Schrott.
 
        #14  

Member

Ich habe sowohl Thailand als auch Vietnam mehrfach bereist. Mein ganz subjektiver Eindruck ist erst einmal, dass sie Menschen in Thailand netter sind oder es schlauer anstellen den Foreigneraufschlag zu ergattern. Die Vietnamesen sind da ehr dumm. Was Paysex angeht hab ich bis auf eine Massageerfahrung in Saigon keine Vergleichsgrundlage zu den Thaimädels. Die Masseurin in Saigon hatte es allerdings drauf.
Prostitution in Vietnam verläuft wesentlich verborgener.

Ich bevorzuge die Thaimädels, schon allein weil mir Thailand besser gefällt als Vietnam.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich erhoffe mir keinerlei Erkenntnisse.
Ich finde es nur immer wieder anmaßend das hier manche denken sie wären die klügsten und was andere schreiben ist Schrott.

Sieh das Posting von Santos doch einfach mal bezogen auf einige Threads, die hier in den letzten Wochen (meist von Newbies) eröffnet wurden. Ohne Lesefaulheit und mit etwas Eigeninitiative wären viele Threads überflüssig oder zumindest als Frage im Newbie-FAQ-Thread gestellt worden.

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich habe ein paar Mädchen aus Vietnam kennengelernt. Von der Statur erschienen sie mir zierlicher als die Thais.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es nur immer wieder anmaßend das hier manche denken sie wären die klügsten und was andere schreiben ist Schrott.
Aber was willst'e machen, wenn's die Wahrheit ist?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht für Dich Schrott, für mach anderen hier aber wiederum sehr interessant.

das kann schon sein, für manche ist es auch sehr interessant wenn ihn peru ein kaktus umfällt.
 
        #19  

Member

Und deswegen gibt's für solche Fälle des peruanische Kaktusforum. Leider finden das die Wenigsten.
 
        #20  

Member

Bin 1994 von Hanoi nach Saigon war damals einfach Girls anzusprechen besonderst in Hue und Nha Trang in Hue wurde man auf ein kleines Boot mit Strohdach verfrachtet und dann ging es 50m auf den Fluss hinaus zwischen Ruderer und uns gab es nur einen kleinen Vorhang schöne Erfahrung.In Nha Trang standen die Mädchen versteckt am Strand hinter Kokuspalmen und sprachen mich an oftauch wurde man von Rollerfahrerinnen angesprochen ab ging es nur in Stundenhotells. Unterschied fand sie zierlicher und vielleicht auch etwas heller als Thais.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten