Thailändisch lernen

Andere ineterssante Orte als Angeles, Cebu, Boracay und Manila

        #1  

Member

Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen in anderen Orten bezüglich Spass gemacht habt als in den beliebten Orten wie Angeles, Cebu, Boracay oder Manila.

Gibt es dort auch Gogo Bars oder solches ähnliches. Sind die Frauen dort auch so offen, oder wird man dort eher also aussenstehender betrachtet?

z.B. in Nord-Luzon, oder Palawan, Mindoro, Samar, Panay, Almagro etc.

Ich denke mal z.B. im Süden ist das eher ein bisschen anders, da es dort ja auch mehr Moslems gibt (Raum Mindanao)
 
        #2  

Member

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber das richtige Unterforum hast Du ja schon gefunden.
BITTE weiter so.
 
        #3  

Member

@element.

Wenn du runter nach Mindanao fliegst z.B. General santos City, dann bist du dort sowieso fast der einzige weiße bzw. Tourist. Dort gibt es auch Bars mit Girls, allerdings kann ich zu Quantität und Qualität nichts sagen. Das dort allerdings kein Touristen sind kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Somit kommst du dir wahrscheinlich überall als Außenseiter vor...

Im Süden musst du schauen wo du hingehst, die Muslimgebiete sind schon auf Grund der Sicherheitslage nicht zu empfehlen. Aber z.B. General santos oder Davao liegt auch im Süden und dort sind es keine Muslims.
 
        #4  

Member

Mabini soll auch nochmal eine Nummer für sich sein.
 
        #5  

Member

In Cebu geht auf jeden Fall was: Mango Ave.

Auf Boracay kannst Du in den entsprechenden Clubs Anschluss finden.

Allerdings sind die Preise merklich höher als in AC
 
Booking.com
        #6  

Member

@fream
Mabini tönt interessant, warst du schonmal dort? Wieso meinst du eine Nummer für sich?
Gruss
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren was ihr so für Erfahrungen in anderen Orten bezüglich Spass gemacht habt als in den beliebten Orten wie Angeles, Cebu, Boracay oder Manila.

Gibt es dort auch Gogo Bars oder solches ähnliches.
Selbst in der totalen Provinz wie auf Palawan, und da selbst noch in El Nido, geht noch was in Sachen käuflichem Spaß...

Kannst aber i.a.R. nicht so ein Angebot an Läden/Etablissements und so ne Quantität an girls dort erwarten als in den o.g. hotspots.



Member hat gesagt:
Sind die Frauen dort auch so offen, oder wird man dort eher also aussenstehender betrachtet?
Ein Außenstehender bleibst Du dort immer... :)

Ich hab in der Provinz die Beobachtungen gemacht, dass die "Anmache" der Mädels von potentiellen ausländischen Customers viel viel ruhiger vonstatten geht und i.a.R. nicht so "aggressiv/offensiv" betrieben wird wie in AC und Co....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Auf Boracay kannst Du in den entsprechenden Clubs Anschluss finden.

Allerdings sind die Preise merklich höher als in AC

Sind das Bars vergleichbar mit AC oder Sabang? Vermutlich dürfte sie Auswahl dort etwas geringer sein. Baracay steht für November auf meiner Wunschliste, deshalb die Frage.
 
        #9  

Member

Nein, ist nicht zu vergleichen, aber Boracay ist trotzdem mehr als ok. Es gibt Club Paraw und Cocomangas, die als Freelancer-Hangout am ehesten mit dem High Society zu vergleichen sind, aber nichts im Sinne von Gogo-/Show-Bars. In https://thailand-asienforum.com/threads/12877/ hatte ich folgendes gepostet:

Cocomangas, Club Paraw, Shooters, Summer Place und Club Epic sind so die wichtigsten Orte auf der Insel, alles im nördlichen Teil des White Beach gelegen. Und dann natürlich noch die normalen Touristinnen, v.a. Koreanerinnen, aber die sind eher schwer zu knacke (u.a. wegen Sprachproblemen).
 
        #10  

Member

AC ist einmalig etwas vergleichbares gibt es nicht auf den Philippinen, mit einigen Abstrichen Subic, ungefähr 10 % der Bars wie in AC. Aber schön ist es überall und Anschluss gibt es auch. Aber halt nirgends wie in Angeles.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten