Thailändisch lernen

Bilderthread Superdünne Mädels in Pattaya

        #22  

Member

@magicjuergen
Toller body, hübsches Gesicht! Echt ne Süsse. In welcher Bar arbeitet die denn und wie heisst Sie?

@Blackmicha
In Vietnam war ich auch schon auf Tour, nur leider ist dort die Geheimpolizei aktiv und zudem ist es offziell verboten, in einem Hotel ein Mädel, mit dem man nicht verheiratet ist, mit aufs Zimmer zu nehmen. Theoretisch müsste man 2 Einzelzimmer buchen und hoffen, dass keiner den gemeinsamen Aufenthalt in nur einem Zimmer mitkriegt.
Angesichts der Möglichkeiten in Thailand und auf den Philippinen muss ich das nicht wirklich haben.
Die Clubs in Vietnam, z.B. Apocalypse Now in Hanoi kann man total vergessen, nur fette Profi-Mamas.

TIP an die Gemeinde:
Bereits im Vorfeld unter pinalove.com oder dateinasia.com eine dünne Schnuckelmaus klarmachen. Teste ich gerade und verläuft sehr vielversprechend. Mal sehen was daraus wird. Obwohl die Meisten auf diesen Datingportalen die grosse Liebe suchen - wie fast jeder - sind die Wenigsten einem finanziell reizvollen Abenteuer abgeneigt. Man muss nur klarmachen, worum es einem geht und 50% antworten positiv. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ihm das Ganze die Emailerei im Vorfeld wert ist. Macht aber schon Spass irgendwie.

Danke an die Gemeinde für die vielen netten Posts, Ihr seid total genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Naja Tom , so extrem ist es in Viet nicht mehr ! Hier im 4 Sterne Hotel kostet die Dame 10$ Aufpreis , in Saigon gar nichts
 
        #24  

Member

Gegenüber von Mikes Mall an der Second Road ist ein Beer Bar Complex. In der linken Bar (wenn man draufschaut) soielt ne Liveband. Dort tummelt sich sehr oft eine Maus, die wohl auch unterhalb der 40 Kilo angesiedelt ist. Langes, welliges Haar und leicht negroide Gesichtszüge, aber dennoch gut aussehend. So um die 1,50 m.
 
        #25  

Member

@hilltribe
Toller Tip, ich werde mal schauen. Vielen Dank!:dank:
 
        #26  

Member

:shake::cry:
ich brauch was zum Anfassen... stehst du wirklich auf solche mageren Dinger Tom?
Da würde mein Arbeitsgerät nicht anspringen :roll:
Ich brauch prall und drall, Schenkel und Arsch... :hehe:
 
        #27  

Member

@schweiger

Ist komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...mir können sie gar nicht dünn genug sein und meinem Arbeitsgerät geht es ebenso. Es geht doch nichts über feste, knackige Miniärsche, dünne & braune Beine, eine Hand voll fester Möpschen und eine feste, schlanke, braune Haut, wo nichts hängt und sich alles wie ein frisch gepflückter Pfirsich anfühlt...hmmmm!
Ich merke gerade, es wird echt mal wieder Zeit ins Flugzeug zu steigen.
Diesmal der englischen Sprache wegen erstmal 2 Wochen Philippinen (Manila, Angeles und Cebu) im November, danach noch ein paar Tage Bangkok und Patty. Werde danach mal meine u40-Gazellen hier posten. Hier noch ein Hammermädel - genau mein Geschmack!
Anhang anzeigen Merilyn 2.jpgAnhang anzeigen Merilyn 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Auch ich stehe nicht so auf die dünnen Hungerhaken, deswegen habe ich auch nicht so auf diesen Typ von Mädel geachtet.
Ich erinnere mich aber an ein Girl im Sugarbabe (Walking Street), das so dünn war, dass beim Tanzen die Beckenknochen hervortraten.
Vielleicht ist das ja etwas für dich?
 
        #29  

Member

@Tom1510: Bei der müsste schon allein beim Hinsehen abspritzen, so geil ist die. :yes:
 
        #30  

Member

@Neu-Pattayaner
Dass die Beckenknochen rausstehen ist bei mir eine Selbstverständlichkeit. Sozusagen ein Mindestkriterium. Nur leider gibt es das oft, dass das Becken soweit passt, nur das ganze Gestell auf dicken, kurzen Beinen steht. Dann nützen die hervorstehenden Beckenknochen auch nichts. Wann war das denn im Sugarbabe?

@Onkel
Endlich mal ein Schreiber hier mit Geschmack :strei: Die Kleine ist echt der Wahnsinn, oder? Heißt Merilyn und ist von den Philippinen. Findest Du unter ihrem Namen und Trike Patrol bei Goggle. Schade, dass ich nicht weiß wo die lebt bzw. arbeitet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten