Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailandurlaub!

        #12  

Member

Member hat gesagt:
(also das Bilderhochladen dauert eine gefühle Ewigkeit, irgendwas mach ich falsch)

Je nach dem wie schnell Deine Internetverbindung ist, kann es schon mal etwas dauern, bis Du ein Bild in Original-Größe hochgeladen hast. Original-Bilder haben locker 2, manchmal auch 4MB

Ich verkleinere die Bilder direkt, nachdem ich sie auf den Rechner verschiebe in einen separaten Ordner (irfanview -> Stapelverarbeitung). Dann haben sie nur noch um die 400kB und das geht ruck zuck.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ein Bindenwaran - Varanus salvator
Dee

ohhhhhh Danke! Ein Fachmann!!! Sehr nett. :dank:


@Nixus-M......... Danke für den Tipp...... ich werd mal gucken wie ich´s hinbekomme!
 
        #14  

Member

Nach dem Tag auf dieser Insel gings am Abend zurück. Das Motorboot geht mir auf den Magen...:ironie:... (gekotzt hab ich nicht aber länger hätte die Fahrt nicht andauern dürfen)

Ich hab mir so ein Moped gemietet. Man sieht von Land und Leuten einfach mehr. Wir sind mit dem Moped zum Buddhatempel gefahren (Bilder stell ich dann rein). Von diesem Buddha bin ich fasziniert, irgendwie eine sehr menschliche und liebevolle Religion.

Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 110.jpg
das Rote ist meins... :D
Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Korrektur:

zuerst war noch die Elefantensafari!!!


Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 036-bearb..jpgAnhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 038.jpgAnhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 076-bearb..jpgAnhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 080-bearb..jpg


aber jetzt mach ich mal meine Geschichte weiter: (Bilder kann ich am Schluß noch machen)
...wir haben also schon ziemlich viel angesehen. Vom Klima kann man begeistert sein.

Jedenfalls war nach zwei Wochen unser gemeinsamer Aufenthalt zu Ende. Wir haben gespürt, wir können nicht wirklich zusammen bleiben. Einen Tag vor ihrer Abreise haben wir über alles fair gesprochen und wir haben uns getrennt. Es viel mir nicht leicht. Aber sie hat mir keine Szene gemacht. Es war eine schöne Zeit mit ihr und werde sie nie vergessen. Eine ganz liebe der ich alles Glück wünsche. Habe den Kontakt danach konsequent getrennt. Es tat mir leid.

Danach war ich ziemlich angefressen, es ging mir nicht gut und musste auf andere Gedanken kommen. Also zog ich los. Ich weiß es noch wie heute, es war nach dem Mittagessen. Gegessen hab ich so gerne direkt von der Straße bei so Ständen. Einfach nur lecker.

Ich saß gemütlich an einer Bar. Da standen hinterm Tresen ein paar Girls, ich nahm mir einen Tisch an der Sonne und trank so ein chang-Bier. Da lief so eine Knackige, mit geilem Arsch, weißer Hose... (wo war mein Foto,.........mist.......)........ die wär was dachte ich mir, so eine Freilaufende... und man glaubt es kaum die begrüsste und umarmte ihre Exkolleginnen und quatschte mit ihnen.... sie sah dass ich rauchte und kam und fragte nach einer Zigarette. Lachte sie an und fragte ob sie sich setzen will...... sie willigte ein und ich war plötzlich mit einem heißen Engel zusammen.......wow....... sie merkte dass es mir nicht so gut ging und fragte was los sei. Ihr Englisch war unter aller Kanone und wir sprachen mehr mit den Händen. Knackiger Arsch, kleiner Busen, kleine Zahnlücke......aber einfach toll
:liekas: ....... jedenfalls waren wir dann zusammen für die restliche Zeit....... der Sex war genial mit ihr.......mhhhhhhhhhhhh........... einfach toll.......... die war wie eine Katze so anschmiegsam das kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sie hing ständig an mir.

Ich muss sagen ich ihr noch zweimal "untreu" gewesen mit einem Girl aus BKK die hier werkelte und einer anderen, etwas älteres Semester. Das war auch gut aber bei Weitem nicht so wie mit Na.......

Es war himmlisch schön mit mir.......

Ein Fettnäpfchen hab ich noch:
Es wäre eigentlich Nr. 3 sein sollen.... die sah so heiß aus, ich dachte mir die muss ich noch haben...... geiler Körper, aber keine Thai, so eine Latina. Die wollte 2500 B. für ST. Spinnt die dachte ich? Ich handelte sie auf 1500 B. runter, es war ein Fehler wie sich später herausstellte. Sie sagte mir, sie hätte ihr Zimmer gleich hier. (oh, seltsam dachte ich mir)..... ok, gut, dachte ich, brauch ich schon nicht ins Hotel mit ihr. Ging also mit der Schlange mit und kaufte ihr noch Gummis und Kaugummi und was zu trinken. Wir gingen dann gefühlte 5 Stockwerke hoch, oben angekommen musste ich erst mal durchschnaufen. Hoppla....... warum sperrt die denn die Türe zu und zieht den Schlüssel ab???? Hilfe..... was war das denn.

"so honey, no bum bum for this price, only licking and with my hand"..... Die blöde Kuh....... was war das denn jetzt? Ich sagte ihr ich will wieder gehen. Dann fing sie erst mal zu heulen an, später ging sie auf die Knie. Man war mir das peinlich. Als ich weiterhin aufs Gehen bestand wurde sie plötzlich ganz anders. Sie fing an zu schreien wie verrückt und wollte das Geld, also die 1500 b. --- ich zahlte nicht und die fing an auf mich los zu gehen. Soll ich ein Weib schlagen? Nein, sowas mach ich nicht. Jedenfalls rief die dann einen Macker an, der dann kam, so ein ekelhafter Typ der noch eine Tussi im Schlepptau hatte, wahrscheinlich LB. Mir zitterten echt die Knie. Ich hatte schiss ließ es mir aber so gut es ging nicht anmerken.

Jedenfalls blieb mir nichts anderes übrig als die 1500 b. abzudrücken. Ich war nur froh da wieder heil rauszukommen. Als ich zahlte sagte ich dem Macker der soll seinen Hasen mal endlich das Maul stopfen. Die ist mir auf der Treppe noch hinterher mit dem Highheel und wollte ihn mir auf den Kopf hauen. Verrückte druchgeknallte Henne. Die hatte so eine große Narbe am Arm. Entweder Schnittwunde oder andere Verletzung. Vielleicht kennt die jemand zufällig. Namen vergessen oder aus dem Gedächtnis getilgt.....puhhhhhhhh

Ich weiß nicht warum aber ich glaub an diesem Abend war Na bei ihrem Sohn (der ist 6 J.).

Also, sowas passiert mir nicht mehr, nie wieder ein mit so einem Weib auf ihr Zimmer.

Mit Na schreib ich mir regelmässig SMS... vielleicht flieg ich im Februar wieder hin, dann ist es zwei Jahre. Oh Gott wie die Zeit vergeht.

Fazit:
Thailand hat alles. Herz, Schmerz, Hochs, Tiefs...... genau wie es im Leben ist. Einfach nicht langweilig und immer was los. Sollte jeder Mann mal dort gewesen sein...
:hehe:

Die nächsten Tage hänge ich noch ein paar Impressionen rein. Vielleicht mach ich noch was mit Russland, kanns euch aber noch nicht versprechen.....

Danke fürs Lesen meiner Kurzgeschichte!!!
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Danke für die nette Geschichte....
Die Insel auf der Du warst heißt Koh Racha (Raya oder auch Rayja)
Grüße aus Phuket
 
        #17  

Member

Danke! Sehr nett von Dir!!!
Viele Grüsse nach Phuket..... :bye:

(im Febr. hab ich vor dort aufzuschlagen)
 
        #18  

Member

Danke schön, eine wirklich gute Geschichte.
War gut zu lesen und auch interessant. Schreib ruhig wieder
wenn du etwas neues erlebst.
Freue mich.
 
        #19  

Member

@danke Verba

.........
jetzt geht mit ein paar Bildern weiter:

als erstes kommt das letzte Bild mit meiner Camera bevor sie der Regen arbeitsunfähig machte....... :lolsen:



das war am Pool:

Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 141.jpg


noch etwas von den Elefanten:

Anhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 048.jpgAnhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 049.jpgAnhang anzeigen 2012-02-01 Thailand 050.jpg


Das war so ein Pauschaltrip. Der Typ im Sonnenhut hatte so ein ekliges "Foltergerät" für den Elefanten, das er ihn in den Kopf drückte wenn er nicht so lief wie der Typ wollte...
:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten