Thailändisch lernen

Subic Bay Nachtleben / Hotels

        #11  

Member

Da kann ich Klaus nur zustimmen. Die zimmer sind allerdings nicht für Leute geeignet,die einen höheren Standard gewohnt sind.Und die Preise haben auch leicht angezogen.
Ansonnsten ist das leider auch weit ab von den Bars. Ein Mietroller ist da sehr praktisch. Den bekommt man bei Harleys einfach die Strasse rauf richtung der Bars.
 
        #12  

Member

Danke Shovel, komme dich mal Ende August als New Guest in deiner Bar besuchen...
 
        #13  

Member

Subic Bay Nightlife

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen...Ich fliege mit ein paar Kumpels im November auf die Philippinen (Subic bay).
Unterkunft Johans Beach Resort..
Wer kennt sich mit dem Nightlife in Subic Bay aus? Gute bars ; Preise der Girls etc...

UAWG

greetz
 
        #14  

Member

@ hooker: Ich antworte Dir direkt hier auf Deine PN, da wir hier insgesamt ein paar News und Tipps über Subic zusammentragen können.

Das hier erwähnte "Haus Hamburg" hat seine Pforten vor einigen Monaten geschlossen. Ob es mittlerweile wieder mit einem neuen Besitzer eröffnet wurde, kann ich nicht sagen.

Vom Essen her ist das Johan's ok, aber einige Zimmer sind sehr abgewohnt. Ich würde da, trotz der direkten Strandlage, nicht nächtigen wollen.

Knappe 5 Gehminuten vom Strand befinden sich das "Sheavens" und das "Harley's", die über bessere Zimmer verfügen. Die Zimmer im "Harley's" sind zwar recht klein, aber ich habe mich dennoch dort wohlgefühlt. Die angeboteten Gerichte sind ok und die Mädels auf "Zack". Naja, der Chef ist dort auch häufig anwesend.

Neben dem "Harley's" befand sich im Mai noch eine Baustelle!! Vielleicht mal beim Owner anfragen wie es mit der Lärmbelästigung momentan ausschaut.

Es gibt darüber auch Infos im "TAF-Hotel-Bereich".

Harleys Pub & Hotel - Subic bay, Philippines

ungültiger Link entfernt

Am Ortseingang befindet sich das "Arizona", dass von den Zimmer auch ok sein soll. Ich habe dort lediglich gegessen und die angeschlossene Bar besucht, die ich ganz ok finde. Auf die hauseigene "Floating Bar" habe ich es allerdings nie geschafft.


http://www.arizonasubic.com/


Hier etwas über das Nightlife in Subic:

Subic Bay Bar Girls - Photos, Bars and Events in Subic Bay Philippines
 
        #15  

Member

Ergänze hier noch ein wenig. Samang hat zum Arizona ganz nett was zusammen gefasst:
https://thailand-asienforum.com/posts/334789
Die Zimmer sind in der Tat recht verbraucht und der Wasserdruck verdient nicht immer diesen Namen. Der Rest gefiel mir dort gut. Personal war sehr nett, Essen fand ich immer lecker und der Australischen Spirit in dem Hotel ist irgendwie putzig. Die Lage ist je nach Geschmack. Zum Barhoppen ganz gut, dafür ist der Strandabschnitt nicht so schick. Wobei der Strand in Subic ja allgemein eher schlechter durchschnitt ist......
 
Booking.com
        #16  

Member

Momentan ist in Subic ein amerikanischer Flugzeugträger, das heißt für euch wer momentan in Subic ist steckt die Taschen voll Geld sonst macht ihr dort keinen Stich, die Bars sind voll Soldaten die ihren monatelang ersparten Sold jetzt raushauen und es richtig krachen lassen, Für die Barowner und die Girls ist dort gerade Weihnachten und Ostern zusammen
 
        #17  

Member

STATUSUPDATE
--- bin seit zwei Tagen im Barrio Baretto und hier in den Bars ist NIX von der Navy zu sehen.
Alles wie immer und die Barmanager meinen die US Jungs dürften sich zzt nicht ins
Nachtleben stürzen (woher auch immer die das wissen wollen :) )...

rgds
ogeretla
 
        #18  

Member

Na das ist aber hart für die Jungs, sizuen da auf ihrem Boot und ein paar hundert Meter weg warten tausende willige Girls um beglückt zu werden.
Die wissen das wahrscheinlich von den paar Offizieren die von Bord dürfen und ja auch ihren Spass haben wollen
 
        #19  

Member

Hallo,
ist doch klar, die sind wegen Syrien in Alarmbereitscft, nichts mit poppen!!!!!:hehe:

Gruß
bvbherbi
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ist doch klar, die sind wegen Syrien in Alarmbereitscft, nichts mit poppen!!!!!:hehe:

Gruß
bvbherbi

... nun Syrien ist ggf was weit weg, aber mE hat das State Department doch aktuell ne Reisewarnung für die PH, insb Mindanao draussen wegen der Vorfälle in Zamboanga. Und wenn ein Land auf der schwarzen Liste steht denke ich, dass die GIs geschützt werden müssen :ironie:.

Angeblich sollen einige Barmanager aber eine Ladung Gilrs (von 50 war die Rede) in eine Navy Base (oder sowas) geschafft haben... auweia werden die Mädels nächste Woche wund sein! :)

rgds
ogeretla
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten