Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #1  

Member

In den Threads Schöne Fotos aus Thailand / Asien und Fotos von den Philippinen hatte ich ja bislang schon zahlreiche Fotos aus Asien hochgeladen. Ich mache an dieser Stelle aber mal einen separaten Thread nur für meine Fotos auf, da dass meist längere Serien sind, die in den anderen Threads sonst die anderen Beiträge zur Seite schieben.

Ich bin momentan in AC und den Anfang macht daher natürlich die gestrige Pool Party im Wild Orchid, als Teil der Miss Dollhouse-Wahl. Hier mal die ersten 4 als Preview, mehr dann in den nächsten Tagen:

Anhang anzeigen IMG_4004.jpg

Anhang anzeigen IMG_4007.jpg

Anhang anzeigen IMG_4011.jpg

Anhang anzeigen IMG_4014.jpg
 
        #2  

Member

07, 10, 11 und 13 bitte waschen, fesseln und bei mir vorbeibringen....;-)
 
        #3  

Member

Ich würde dann bei der Gelegenheit 4 und 5 noch ordern :lach:

Fängt schon sehr gut an das Fotobuch
 
        #4  

Member

@rauhnacht

Mist, ich wollte doch die 11 und 13 haben.
 
        #5  

Member

11 ist verhandelbar 13 nicht :hehe:
 
        #6  

Member

Hab die Poolparty leider Verpasst, deswegen vielen Dank für die Bilder. Nächste Pool Party im Wild Orchid ist am 10. November!
 
        #7  

Member

wow geil, bin im januar auch da für 2 wochen.

mach weiter so!!!!!!:respekt: ist im januar auch eine party ???

bvbherbi
 
        #8  

Member

Und noch einmal "bitte weiter so"

Gruss,


Merlin
 
        #9  

Member

Schön blöd, wenn man überhaupt nicht so auf Schminke und Lippenstift steht. Aber wenn ich mich schnell entscheiden müsste, dann 05, 11 und 15.

@Pancho. Die 10 und 14 darfst Du haben. Passt irgendwie besser zur Servicewüste :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten