Thailändisch lernen
        #11  

Member

sieht nicht schlecht aus, wobei ich 4000 für eine suite, die noch nicht mal ein räumlich richtig abgetrenntes zimmer hat, schon heftig für patty.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
sieht nicht schlecht aus, wobei ich 4000 für eine suite, die noch nicht mal ein räumlich richtig abgetrenntes zimmer hat, schon heftig für patty.

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein Superior-Zimmer hatte und keine Suite. Und für das Superior-Zimmer zahlte ich 1.880BHT pro Nacht. Das finde ich ist ganz ok.
 
        #13  

Member

@Tirak1
Du hast nichts vergessen - sondern bereits in Deinem #7 von einem Standard-Zimmer geschrieben.
Atze braucht einfach immer etwas zum kritisieren. Sein Nick ist eben Programm
:wink0:


PS: Danke für die vorbildliche Hotelkritik
 
        #14  

Member

Werde jetzt auch am 15. dort eibziehen für 3 Nächte...
Superior 2080 bht ohne Frühstück...
Werde berichten....
 
        #15  

Member

Also ich habe vor im Juni auch das Hotel als Unterkunft zu nutzen (Newbie)
Nun ist die Frage ob ich es schon buchen soll da die Webseite ohne Frühstück im moment bissel weniger als 1600TBH aufruft was schon günstig erscheind für dieses Hotel.

Ich habe auch per email anfgefragt laut deren Aussage sind nicht viele Räume frei =/ Kann natürlich auch sein um die Buchung zu locken.

Was denkt ihr darüber?
 
        #16  

Member

also Ich war super zufrieden mit dem Hotel...
Kann nichts negatives berichten, auch zu dünnen Wänden kann ich nichts zu sagen, war im 6. Stock.
also ich weiss nicht was für eine Alternative du dir da noch anguckst, aber für 1600 BHT würde ich sofort wieder buchen..
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind die Suiten überteuert und das Gym hat keine Klimaanlage.
Wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium und ich kann das fast nicht glauben. Wer geht denn bei Temperaturen von geschätzten 28 Grad auf das Laufband im Gym und spult da 10-15 km (oder mehr) ab, so wie man das in deutschen Studios macht? Da kann ich auch gleich abends am Strand laufen, da hab ich wenigstens ne frische Brise.

Falls die mittleweile doch eine Klimaanlage nachgerüstet haben, bitte Bescheid sagen! Denn ansonsten scheint das ja nach wie vor eine sehr gute Adresse zu sein.
 
        #18  

Member

Keine Aircon bisher, bin gerade vor Ort.
 
        #20  

Member

War dieses Jahr 3 mal im The Stay, die Renovierung im gegenüberliegenden Hotel sind soweit abgeschlossen und von den anderen Baustellen in der Straße ist kein Lärm zu vernehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten