Thailändisch lernen

Longtime oder Shorttime

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich mache es genauso..und bis ich so eine Frau gefunden habe, gibts nur ST.

so meine ich es doch auch!!!
Primär ST und wenn sich was nettes ergibt, dann gerne auch LT
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen nächsten Trip im Januar habe ich mir 90% ST und 10% LT vorgenommen :)

Dann würdest Du ungefähr bei meiner Quote liegen.
LT geht bei mir nur, wenn die ST absolut gut war.
Dann kommt noch der Zeitfaktor dazu.
Wenn ich nur mal 1 - 3 Tage in Patty bin, will ich schon mal den Bär tanzen lassen
Dafür ist mir eben LT zu zeitintensiv!
Die kann ich dann wieder, frisch gestärkt, zuhause bei meiner Mia machen.
 
        #13  

Member

Zu 98 % ST. Meist als Desert nach dem Abendessen. Danach kann ich auf die Gogo/Spaß-Piste gehen.

Anfang bis Mitte der 90er blieb die LT ohne Diskussionen wirkl. die ganze Nacht bis so um 10-12h am nächsten Morgen.

Nachdem die Girls nach und nach auf den Trichter kamen das es sich für sie meist finanziell besser auszahlt mehrere Freier auf ST zu machen, gefällt mir pers. das Geschäftsgebaren für LT meist nicht mehr.

Klar zahlt man nicht im voraus , aber die Diskussionen daß z. Bsp. ihr Wasserbüffel um 06.00h Wasser braucht oder ähnl. Stories tue ich mir nicht mehr an um ggf. ihr Lohn zu kürzen, was man letztendlich doch läßt um den Stress frühmorgens im Hotel zu vermeiden, bevor sie den ganzen Laden zusammenschreit.

Habe ich 1 x erlebt und tue ich mir nicht nochmal an.

Sie war total hysterisch, wollte den Fernseher auf den Boden schmeissen was ich noch verhindern konnte, ich rief die Rezeption und die schmiessen sie nach Klärung des Sachverhalts raus.
Sie wollte trotz vereinb. LT nach ST gehen. Klar sagte ich Up to You,gab ihr die ST-Kohle + 100 wegen dem Stress sage ich mal Taxigeld, ich war ja froh daß ich sie los war.

Da ging die aber sowas ab das sie nicht die LT-Kohle bekam.

Aber nur ST bleiben und den LT-Lohn einfordern ging gar nicht, da wollte ich mich in dieser Situation einfach von diesem Girl nicht verarschen lassen.
 
        #14  

Member

LT ist am besten mit der kann man auch Essen gehen usw ist wie eine Freundin. :yes:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
LT ist am besten mit der kann man auch Essen gehen usw ist wie eine Freundin. :yes:

Wieso ist das am besten, wenn man mit einer essen gehen kann und sie wie eine Freundin ist, wenn ich z.B. gar keine Freundin will? Das verstehe ich nicht. Du meinst sicher, du findest das am besten, oder?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Wieso ist das am besten, wenn man mit einer essen gehen kann und sie wie eine Freundin ist, wenn ich z.B. gar keine Freundin will? Das verstehe ich nicht. Du meinst sicher, du findest das am besten, oder?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
Ja ich spreche für mich, es ist eine Beziehung das finde ich schön. :yes:
 
        #17  

Member

Also ich mag es im Urlaub manchmal eine LT zu haben und noch paar ST s dazwischen zu schieben...
Den ganzen Urlaub nur mit LT s wäre für mich persönlich nichts.
Ich brauche da meine tägliche Abwechslung.
Aber jedem das Seine, das ist ja das Gute an Thailand, das es möglich ist.
 
        #18  

Member

Bekenne mich zu LT!

Abkürzen kann man immer noch, wenn es nicht stimmig ist.


Gruss,


Merlin
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Also ich mag es im Urlaub manchmal eine LT zu haben und noch paar ST s dazwischen zu schieben...
Den ganzen Urlaub nur mit LT s wäre für mich persönlich nichts.
Ich brauche da meine tägliche Abwechslung.
Aber jedem das Seine, das ist ja das Gute an Thailand, das es möglich ist.
Ich habe immer nur eine LT immer die gleiche. :yes: Wenn sie aber mal weg ist dann habe ich oft STs. :hehe:
 
        #20  

Member

Ich fahre eine andere Strategie
Ich verabrede mich mit Girls aus diversen Internetforen, die dann bei mir vorsprechen dürfen. Wenn es dann paßt, Optik, Perfomance, GF- Faktor usw, dann ziehe ich LT immer vor.
Da es mir mit meinen Dates sehr gut läuft werde diesen Stil weiterpflegen, was nicht heißt daß mir nicht auch mal eine heiße ST zwischen die Beine fällt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten