Thailändisch lernen

AGoGo/LB Fucking BJ Shows Wanking/Cumshot

        #2  

Member

Könntest du deine Frage event. noch ein wenig ausführlicher formulieren? V.a. wo und was genau du suchst? Live-Sex-Shows in den Läden sind nicht erlaubt und daher praktisch nicht zu finden. Die Suche nach "X-Zone", "Windmill" im Forum führt dich aber sicherlich auf eine passende Spur für Läden mit genügend "Hands-On" Action. Wobei, LB gibt es da nicht, falls es dass sein sollte, was dich interessiert.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Live-Sex-Shows in den Läden sind nicht erlaubt und daher praktisch nicht zu finden.
Gab es das früher mal, sorry wusste das nicht darum die Frage.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Live-Sex-Shows in den Läden sind nicht erlaubt und daher praktisch nicht zu finden.

seit wann?
in bangkok hab ich es schon in der patpong gesehen.ist aber ein paar jahre her.
in pattaya muß man nur mit einem schlepper,die einem die schilder (fucking-,ping pong-,usw show) unter die nase halten
mitgehen.in diesen läden gibts auch live show.
 
        #5  

Member

Na ja, "erlaubt" ist natürlich auch hier ein dehnbarer Begriff, aber Live-Sex-Shows sind im Öffentlichen (normale Gogos) einfach nicht gern gesehen und in Pattaya etc. gab es in der Vergangenheit da einige Raids dagegen. Es kann aber zweifelsohne noch (Gentlemen-)Clubs fernab von den normal touristisch frequentierten Bereichen geben, wo mehr geht. Ob nun im Rahmen von Veranstaltungen oder bei Privatparties.

Mit Schleppern in Patpong/Pattaya würde ich generell nicht mitgehen. Selbst wenn man dann mehr zu sehen bekommen sollte, so bekommt man anschließend auch eine passende Rechnung präsentiert.

Oh und mit Live-Sex-Show meine ich M+F. Normale Lesbian-Shows, Ping-Pong etc. gibt es selbstverständlich weiterhin vielerorts zu sehen.
 
        #6  

Member

Die Ping-Pong Shows waren sehr abschreckend und unangenehm, gehe ich nicht mehr hin.
 
        #7  

Member

Nein sowas mit LB's hab ich noch nie gesehen.
Geh in die Baby-Boom Gogo in der Soi Buakaow. Dort schütteln sie deinen Pi mmel.
 
        #8  

Member

Hinter dem VIP Barcenter (in die Soi reingehen und rechts gleich hinter den Bars) war zumindet eine Live Show. Jetzt auch noch ? Und falls ja, mit LB ?
 
        #10  

Member

Das war doch eh keine ernste Anfrage, oder?

Wobei diese Shows doch wirklich kein Mensch braucht oder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten