Thailändisch lernen

Frühstück für LT

        #1  

Member

Hallo,

wie macht ihr das nach einer Nacht mit LT.

Schickt iht die Frauen ohne Frühstück nach Hause?

Akzeptieren die Hotels einen weiteren Gast oder müst iht dafür bezahlen?
 
        #2  

Member

In den Hotels ist es meistens so, daß du für einen weiteren Gast das Frühstück bezahlen mußt.
Ist mir eine LT am nächsten Morgen immer noch sehr sympathisch, dann lade ich sie auch zum Frühstück ein,
ansonsten teile ich ihr Hungerlosigkeit mit und leite den Abschied ein.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir eine LT am nächsten Morgen immer noch sehr sympathisch, dann lade ich sie auch zum Frühstück ein,
ansonsten teile ich ihr Hungerlosigkeit mit und leite den Abschied ein.

So machen es wohl die meisten ( ich auch).
 
        #4  

Member

War die Performance ok und/oder der Spassfaktor so hoch daß Wiederholungsgefahr besteht lade ich die Girls grundsätzlich in den nächsten Thailaden ein. Und das ist zu 90% der Fall.

Ist wesentlich günstiger als im Hotel und schmeckt den Girls besser. Mir meist auch.

Es gibt sicherlich Unmengen anderer Meinungen zu dem Thema, aber ich sehe das generell so: Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg´ auch keinem anderen zu. Insofern versuche ich die Girls nicht nur als Dienstleisterinnen zu sehen / zu behandeln sondern als Ladies / Freundinnen und da ist es für mich selbstverständlich daß man sich stilvoll eben z.B. mit Frühstück / Mittagessen und nettem Smalltalk verabschiedet.
 
        #5  

Member

Ist mir eine LT am nächsten Morgen immer noch sehr sympathisch, dann lade ich sie auch zum Frühstück ein,

Das würde ja heissen, dass du neben jemandem geschlafen hast, der dir nicht sympathisch ist. Es ist ja kaum so, dass du am morgen erwachst, sie bumst und dann merkst dass sie dir unsympathisch ist.

Das ist der Grund warum ich ein ST-Verfechter bin: Ich habe absolut keine Lust, mit jemandem Fremden zu pennen, die zwar geil ist aber danach auch wieder gehen kann. Also geil bumsen, anschliessend ein Drink an der Bar und dann vielen Dank und tschüss.
 
        #6  

Member

Hallo!

So geht das natürlich auch und ist in Ordnung aber bei LT biete ich dem Mädel immer ein Frühstück an. Meistens außerhalb des Hotels, da ich in der Regel ohne Frühstück buche. Wird aber auch nur zu 50 – 60 % angenommen. Wenn nicht – erhöhe ich halt den Tipp ein wenig.

LG
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ja heissen, dass du neben jemandem geschlafen hast, der dir nicht sympathisch ist. Es ist ja kaum so, dass du am morgen erwachst, sie bumst und dann merkst dass sie dir unsympathisch ist.

Es gibt viele Frauen die am Abend noch sympatisch sind und am nächsten morgen dann nicht mehr. Das liegt nicht unbedingt nur an dem "schön saufen" am Abend zuvor, sondern weil manche Girls der Meinung sind, früh Morgens schlagartig die Hufe schwingen zu wollen. Da kann sich die Stimmung schlagartig ändern.

Frühstück mit der LT (auch mit Eintagsfliege), immer wieder gerne. Wenn man einen wunderschönen Abend und einen wunderschönen Morgen hatte, warum sollte man nicht einfach zusammen frühstücken? Ist doch irgendwie viel besser als alleine am Frühstückstisch zu sitzen, oder? Danach wird sich verabschiedet, oder bis in den späten Nachmittag etwas unternommen und dann ausgecheckt, oder aber wieder ausgelöst. Solange man das Girl nicht langweilt, bleibt sie auch bis spähten Nachmittag, obwohl Sie weiß, dass Sie heute eine Eintagsfliege sein wird.
 
        #8  

Member

@gabiano: Zwischen sehr sympathisch und unsympathisch existiert ja noch ein riesiger Bereich an Möglichkeiten und Gründen, und wie Lochschwager sehr richtig gesagt hat, eine Entwicklung.
 
        #9  

Member

@ Lochschwager, KP: Ihr habt wohl beide Recht. Nun bin ich aber ein ausgewiesener Morgenmuffel. 1. stehe ich auch im Urlaub immer spätesten um 07.00 Uhr auf, Dusche, und mache mich auf den weg eine Zeitung zu ergattern. Und dann Kaffee und lesen. Und da will ich meine Ruhe haben. Immer!

Meine SLTs die ich hatte, wussten das und akzeptierten es. Die fragten mich nicht wenn ich morgens aus dem Haus ging und erst 2 Stunden später zurückkam..bestens gelaunt..
 
        #10  

Member

JA, ich lade (fast) jede Longtime zu Essen ein ,dieses Jahr war es meistens so das wir größtenteils erst Mittags oder am frühen Nachmittag aufgestanden sind.Und danach einThairestaurant besucht haben.Ist für die Mädels am besten und ein schöner Abschluss !

Greetings GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten