Thailändisch lernen

Staatstrauer geschockt

        #11  

Member

Pattaya hat heute komplette walking street alles um 2:15 uhr zugesperrt. Paar bierbars second road waren noch offen, aber das war es dann auch schon.
 
        #13  

Member

Ich bin am Nana gestern vorbei gelaufen, etwa 19 Uhr, da war ziemlich viel los auf der Strasse.
Einige Bierbars waren offen, oder halb offen.
Läden waren zu aber Leute drinnen, andere hatten aussen die Stühle hoch gestellt aber innen waren auch Leute.
Ich bin dann die Sukhumvit runter um was zu essen, dann gegen 12 zur Soy Cowboy mit einem Neu Seeländer der in Bangkok lebt.
Die ganzen Bars waren zu, am Ende ums Eck das Crazy House war unten auch alles dunkel, oben ging aber halbwegs die Post ab.
Ein paar Häuser weiter eine Pool Bar war nach aussen auch zu, man konnte aber rein gehen was wir dann taten.
 
        #14  

Member

Der Buschfunk hat mir jetzt aus mehreren Quellen bestätigt, dass die ws für 3 tage dicht ist. Beerbars aber auf haben. Alk darf auch ausgeschenkt werden.
Quellen sind zwei beerbars und ein girl über Facebook.
Also nichts offizielles. Verdichtet sich aber.
 
        #15  

Member

Oberhaupt des Buddhismus in Thailand tot - 15 Tage Bars geschlossen?



Wo ist da jetzt das Problem , wenn die Pattaya Suffköppe mal 14 Tage ihre Ration woanders kaufen müssen ?
 
        #16  

Member

Soi 6 ganz normal offen, auch musik spielt wie immer. Discos heute wohl auch geöffnet aber werden so wie gestern wieder gegen 2 am zusperren.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Der Buschfunk hat mir jetzt aus mehreren Quellen bestätigt, dass die ws für 3 tage dicht ist. Beerbars aber auf haben. Alk darf auch ausgeschenkt werden.
Quellen sind zwei beerbars und ein girl über Facebook.
Also nichts offizielles. Verdichtet sich aber.

Alles ganz normal offen zur zeit. Wahrscheinlich wie gesagt wieder bis ca 2 uhr
 
        #18  

Member

sind sogar 30 tage. das casino hatte bis 6 offen. andere läden waren 2:30 dicht.
 
        #20  

Member

Haben Insomnia & Co Aktuell offen oder ziehen die das echt so strikt durch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten