Thailändisch lernen

Diebstahl im Bus - ohne Pass auf den Philippinen

        #11  

Member

wenn du in AC eingereist bist,a lso Immiragtion in die Philippinen in AC durchgeführt wurde, würde mich um dort zum Flughafen Clark reisen und dort die Einreisefomulitäten zu kopieren um dann in Manila wieder auszureisen. Die Jungs haben ja eine Kopie..
 
        #12  

Member

Schauen wir mal wie das weitergeht. Toi, toi, toi Mann
 
        #13  

Member

worst case, davor habe ich immer nen Horror. Ich wuensch dir dass alles gut weitergeht.
 
        #14  

Member

Horror pur !!! Als ich deine Meldung erhalten habe, musste ich gleich schauen gehen, ob mein Pass noch am richtigen Ort liegt. Ich wünsche die heute auf der Botschaft alles gute.
 
        #15  

Member

Uhhh so ein Mist braucht wirklich niemand ! Ich hoffe für dich dass es mit Ersatzpapieren ohne weitere Probleme nach Hause geht .
Ich werde jedenfalls deinen Bericht genauestens mitlesen - schon deshalb weil ich selbst auch ein Kandidat für kleine Malheurs bin
.
Die Verlustanzeige - Diebstahlanzeige brauchst du später in Deutschland für deine neuen Papiere ( klar könntest auch sagen verloren - aber auch dann musst du eine Verlustanzeige machen ).

Viel Glück Nixus
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:

worst case??? Ich denke, es gibt schlimmere Dinge, die einem widerfahren können, ... weitaus schlimmere.

Sorry Ni_Mi, du weißt, wie ich das meine. Nicht, dass ich nicht mit dir fühlen könnte, aber wenn du die Wahl hättest zwischen "Pass weg" und "unfreiwilligem Stop in Indien" würdest du wohl "Pass weg" wählen. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass alles glatt läuft und grüße dich mit einem "Kopf hoch, shit happens, läbbe geht weida" :mrgreen:
 
        #17  

Member

Und dann noch auf den Phils der drecks Feiertag morgen.:jil: Schei..e!
Es kommt ja wieder alles zusammen!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mich treibt grade die Frage um, ob ich zu Immigration in Manila oder hier in Angeles gehen soll...

Ich bin vor zwei Stunden aus Manila zurückgekommen und bin ziemlich platt; Details gibt's also morgen erst. Nur soviel vorab: Exit clerance bzw. restamp kann nur in Manila gemacht werden!

Member hat gesagt:
Sorry Ni_Mi, du weißt, wie ich das meine. Nicht, dass ich nicht mit dir fühlen könnte, aber wenn du die Wahl hättest zwischen "Pass weg" und "unfreiwilligem Stop in Indien" würdest du wohl "Pass weg" wählen.

Stimmt die Geschichte war um einiges härter.

Pass weg ist einfach nur lästig - speziell wegen des muslimischen Feiertags morgen, den die Staatsbediensteten (natürlich) nutzen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Üble Sache,
hoffe sowas wird mir nie passieren...

Wie ist das denn eigentlich, wenn man durch so etwas seinen Flug nicht antreten kann?
Kann man sich gegen so etwas versichern lassen?
Oder bleibt man dann generell auf den Kosten für den neuen Flug sitzen?


MfG Paradies
 
        #20  

Member

Oh man Nixus,
Du bist echt ein Mann für die speziellen Geschichten. Danke dafür, dass Du uns teilhaben lässt! Wer weiss wann man dieses Wissen mal braucht....
Halt die Ohren steif und komm gut und schnell Heim. Ich würde Dich zwar gerne mal wieder treffen. Aber wenn ich am Freitag beim Toby aufschlage, sitzt Du da hoffentlich nicht mehr :shake:
:bye:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten