Thailändisch lernen

Thailand Khao Kho Nationalpark - Provinz Petchabun Thailand

        #3  

Member

Die Erwartungen vom Hotel waren gross, entsprechend dem Preis versteht sich, und wurden auch beinahe vollumfänglich erfüllt.
Es war der grösste Wunsch von meiner Begleitung, in diesem Hotel übernachten zu dürfen. Und wenn es sogar ein Wunsch ist, wo ich auch noch etwas davon habe, dann erfülle ich Wünsche noch viel lieber.

Es kamen Gefühle hoch, als würde ich in der Schweiz im Toggenburg übernachten, und das ist was wunderschönes.

Wetter wurde auch besser und der Regen hat nachgelassen.

Anhang anzeigen k9.jpgAnhang anzeigen k10.jpg

Unten links der Balkon gehört zu unserem Schlafraum.
Anhang anzeigen k11.jpgAnhang anzeigen k12.jpg
 
        #5  

Member

Danke, das ist ein guter Tip für meine Reise im Januar. Werde mir das Resort mal merken. Ist sicher schön im heissen Januar.
Was war den der Preis?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Danke, das ist ein guter Tip für meine Reise im Januar. Werde mir das Resort mal merken. Ist sicher schön im heissen Januar.
Was war den der Preis?

Die Temperaturen waren super angenehm. Man konnte das Fenster offen lassen und spürte den kühlen Wind. AirCon wurde zu keinem Zeitpunkt auch während dem Tag nicht benötigt.

Preis ist eine andere Geschichte, aber wie gesagt, man hat Urlaub. Gebucht über Agoda für 136 Franken die Nacht. Wobei ich habe soeben nochmals ein paar Daten eingegeben und bei keinem Hotelanbieter kann man momentan Zimmer buchen. Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Aber es gibt auch sonst noch ein paar schöne Hotels in der näheren Umgebung. Aber BlueSky war schon die Nummer 1 auf dem Berg.
 
        #7  

Member

Da das Wetter nicht sonderlich gut mitspielte, zogen wir ein paar Turnübungen auf dem Zimmer vor, statt nach draussen zu gehen und die Landschaft zu geniessen.

Am Abend hiess es dann noch kurz Abendessen gehen, was grundsätzlich vor 2100 Uhr gemacht werden sollte. Ansonsten droht eine längere Fahrt in die nächste grössere Ortschaft oder der totale Hunger. Um 2200 Uhr hat auf dem Land praktisch alles geschlossen. Schwarz und ruhig ist die Nacht in Khao Kho…..

Bestellt wurde immer durch LT, sie weiss was ich essen will.
Anhang anzeigen k17.jpg

Schönes Ambiente bei der Rückkehr. Und unglaublich ruhig war es....
Anhang anzeigen k18.jpgAnhang anzeigen k19.jpgAnhang anzeigen k20.jpg
 
        #8  

Member

Sieht super aus, auch mal ne Notiz machen für meinen Trip im Dezember. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten