Thailändisch lernen

upper 4 oder 5 Sterne Hotel in Pattaya gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
????????????


er sucht im november und da kostet es zwischen 105-110. wenn du im hilton für 2 personen buchst wird gar nichts erhoben..............

Ist das mit dem Hilton immer noch so, dass wenn man für 2 personen bucht nichts extra erhoben wird (auch wenn es nicht immer die gleiche damen ist :mrgreen: )?

Suche grad was hübsches für Juni 2014 und Hilton, Marriott und D2 sind da meine favoriten :)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist das mit dem Hilton immer noch so, dass wenn man für 2 personen bucht nichts extra erhoben wird (auch wenn es nicht immer die gleiche damen ist :mrgreen: )?

Suche grad was hübsches für Juni 2014 und Hilton, Marriott und D2 sind da meine favoriten :)
Das D2 hat keine joiner fee für ein Besucher.

Das Marriott hat keine joiner fee für bis zu 2 Besucher. Hatte aber auch schon 4 Mädels dabei, wenn du die Mädels kennst und Ihnen vertraust, kann man neben dem Hotel Pub die Treppe hoch, bist zur hälfte am Restaurante links ab und den Staff only Aufzug benutzen. Dann sind die Mädels aber nicht registriert.

Das Hilton hat eine joiner fee von 1000 Baht. Wenn du eine für länger hast kanst du Sie einchecken lassen, dann entstehen keine kosten. Wenn du öfter wechselst kann man ja auch noch vorher in Infinity Bar in der 34. Etage gehen und dann auf das Zimmer. Manche fahren auch mit dem Aufzug in dei 15 Etage (16 ist Lobby) und von da aus einen Aufzug auf das Zimmer. Habe das aber selber nie gemacht da ich die Mädels meistens für 1 Woche (plus) mitnehme. In den 4 Wochen wo ich dort ware habe ich 2 mal (sturtz betrunken) ein Girl für dei Nacht mitgenommen, eigendlich haben die mich ja ins Hotel gebracht. An Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern, aber auf meiner Rechnung war keine joiner fee gewesen.

Ich selber gehe aber lieber in das Marriott. Ich bin da ab und zu Abends in der Poolanlage einfach Super. Man merkt nicht das man in einer Stadt ist. Himmlische Ruhe, alles grün wass will man mehr?

Anhang anzeigen 2013-10-28 18.33.12.jpg

Tip versuche ein Eckzimmer zu bekommen, da hast du ein Super Balkon 8,9 oder 10 Etage.

Anhang anzeigen 20131009_120752.jpg



Im D2 bin ich leider noch nicht gewesen, man sollte es sich einmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Siam Bayshore Resort & Spa, direkt an der Walking Street, Super Zimmer + Pool für 75 Euro, keine Joiner Fee

und ansonsten? Sind die Zimmer denn sauber...? Achja, das Resort is ja direkt an der WS. Is denn der Lautstärkepegel noch nüchtern erträglich, oder eher nicht?


Das Sheraton Pattaya Resort liegt ja ein wenig außerhalb, hat da denn schon jemand Erfahrungen?


@guenther.mertz

Das Marriott Resort hatte ich schon für April im Auge. Da fällt die Entscheidung schwer. Wie sieht es denn bei dem mit der Lage aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

sorry für Doppelpost, aber hab eben mal das Marriott in holidaycheck gesucht und das Hotel kommt mit 68% nicht gerade gut weg. Schon der letzt Post is unterirdisch:

Marriott Pattaya - zu dreckig!
Das Marriott Hotel in Pattaya ist alles andere als gut...und es hat auf keinen Fall den Standart welchen man von diesem Namen gewohnt ist.
Es sind sehr viele Inder in diesem Hotel abgestiegen und diese Menschen sind mit Dreck zufrieden.

Das gesamte Hotelst seit seiner Erstellung mit Sicherheit niemals renoviert worden....Moeble, Rezeption, Badezimmer, Fruehstuecksraum alles aus den 80iger Jahren....und die offene Bauweisen laesst das Hotel von Innen her verschimmeln...

Mein Rat, lasst es sucht euch etwas anderes....glaubt nicht einem Bild....alles Luegen...

Grs

Mike (bis dato war ich 40mal in Pattaya..!)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten