Thailändisch lernen

Kein Zugang ins Internet mit firefox

        #1  

Member

Vielleicht kann mir mal einer helfen

habe eine Fritzbox zuhause. Uber WLan bzw. mit dem Notebook komme ich problemlos ins Internet.

Bei meinem PC findet Mozille Firefox die Startseite nicht.

Gehe ich mit dem InternetExplorer ins Internet komm ich auf die Startseite, aber jeder Wechsel auf eine andere Seite dauert recht lange.

Fritzbox müßte i-O. sein.

Hat da jemand einen Idee ? (außer mir einen PC zu kaufen :cry:)
 
        #2  

Member

extras dann einstellungen dann allgemein und bei startseite die startseite eingeben,ok drücken und fertig
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
extras dann einstellungen dann allgemein und bei startseite die startseite eingeben,ok drücken und fertig

Danke dir für deinen Tip, hatte leider auch nichts geholfen

hab den Mozilla firefox rausgeschmissen und wieder neu installiert, geht wieder
 
        #4  

Member

dann hast du vermutlich einen proxy drin gehabt (erfahrung damit habe ich hauptsächlich duch meine verwandtschaft, die bringt es immer hin das ich nie vergesse das ich ein ausgebildeter it mensch bin) HEY KANN AUCH 2d und 3D! ... nah ich hab da nen pc prob :D

komplett resett von den einstellungen oder neu installieren hilft da (oder gezielt ändern einstellungen->erweitert->netzwerk->einstellungen)
 
        #5  

Member

Gehört vielleicht nicht hier rein, dann bitte dahin verchieben, wo es passt:

Ich bin gerade in Thailand und hatte Probleme, meine mails von Outlook nach Deutschland zu verschicken. Hat im Frühjahr noch geklappt. Die Thais haben angeblich den Ausgangsserverport 25 blockiert. Sende jetzt über den Port 587. Da scheint es zu funktionieren. Wenn man übers Internet von der Seite seines Providers sendet, geht es noch wie gehabt. Keine Ahnung was das soll.
Bin halt nur ein Laie.:roll:
 
        #6  

Member

Das Problem mit diesem Port hatte ich auch schon mal.

Läßt sich nicht anders lösen.
 
        #7  

Member

wenn übers internet (browser) gehst benutz du auch nicht port 25 ^^
sofern die alternative funktioniert, wo ist das problem?

ums mal einfach zu quoten
SMTP uses TCP port 25. The protocol for new submissions (MSA) is effectively the same as SMTP, but it uses port 587 instead. SMTP connections secured by SSL are known by the shorthand SMTPS on TCP port 465, though SMTPS is not a protocol in its own right.

Was auf gut deutsch heisst, 587 ist eigentlich das selbe wie 25 nur "neuer" . Früher hat man für beides port 25 benutz, die neueren programme benutzen meist standart 587 zum senden.
SSL sind verbindungen die übe rein sicherheits protokol laufen.

Thailand ist halt sehr fortschrittlich ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten