Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, quasi Part II

        #1  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,

nun wird es Zeit für meinen zweiten Bericht aus Pattaya, der im August diesen Jahres stattfand. Da ich nun wiederholt im Land der Träume war, brachte ich nun endlich auch bissl Erfahrung mit...so dachte ich zumindest...

Es waren 5 Tage in Bangkok, sowie 11 Tage in Patty geplant. Vorher habe ich mich natürlich eifrig im Forum nach guten Bars und anderen Tipps umgeschaut. Was diesmal neu für mich war, ich bin mit nem Kumpel zusammen geflogen. Hab ihm natürlich im Vorfeld alles mögliche berichtet, sodass er nichts weiter konnte, außer mitzukommen!

Ich würde mich wieder über zahlreiche Kommentare und auch darin beinhaltete Kritik freuen, aber nun genug geschwafelt...

Tag 1-5: Wie stell ich das nur mit dem „Abspritzen“ an???


Mit dem Flug usw. will ich hier niemanden nerven, kennt ja eh jeder! Eins noch, mein Kumpel hatte in Deutschland ne Thai kennengelernt, die da im Auslandssemester war. Es war geplant, dass sie uns Bangkok zeigt, da sie dort wohnte und sich logischerweise auskennt und so auch Gebiete erkundet werden konnten, die kein oder wenige Touristen sehen!

Sie holte uns am Flughafen ab, dann verließen wir diesen und...da war er wieder, dieser typische warme thailändische Geruch! Wer kennt ihn nicht...unverwechselbar! Da ihre Eltern stink reich waren und sie sich in meinen Bruder verliebt hatte ( und das meine ich ernst!) fuhr sie uns die gesamten Tage herum, bezahlte alles, also wirklich alles, sogar unser Essen, Trinken, Eintritt usw.

In den ersten Tagen war uns das unangenehm, aber man gewöhnt sich ja an alles! Das Problem war, dass sie voll was gegen die Barladys hatte und wir keine Chance sahen, solche Bars in der Zeit zu besuchen!

Den einen Tag hatte sie noch 2 Freundinnen bei, die waren so unglaublich schüchtern, das ging garnicht! Wenn du denen mal in die Augen geschaut hast, waren die so peinlich berührt, dass die sofort „weg“ geschaut haben! Zumindest hab ich mal nen Eindruck von meiner Meinung nach „richtigen Thais“ bekommen, und nicht wie die europäisch geprägten Thais in Pattaya!

Am Ende voll viel gesehen, Kultur, Parks, Tempel, Sport usw...

Anhang anzeigen 019.jpg

Am letzten Tag in der Großstadt, bin ich dann heimlich spät abends, ca. 01 Uhr ausm Hotel abgehauen...hihi! Die beiden waren schon im Land der Träume.
Also raus aus dem Hotel und hundert Meter gelaufen, oh oh, ich musste von der einen auf die andere Minute übel scheißen! Ins Hotel hätte ichs niemals geschafft...
Vor mir eine Tankstelle, jeahh...dachte ich!
In diesem komischen Gemeinschaftsklo angekommen...kein Klopapier!
Unter Schmerzen und Schweißperlen zu so nem Papierspender, welchen man zum saubermachen der Autos nutzt!
Ab auf die Hütte, da gabs aber wieder nur son Stehdingklo...
Hab ich mich notgedrungen an diese glibrige Wand angelehnt und los gings...
Nachdem ich fertig war, musste ich ca. 10 Wassereimer über mein Hinterblibenes schütten, bis alle Reste beseitigt waren!
Pfui Deifel!!!! und wenn du die ganzen Tage das Thaifood isst, stinkt das ja auch alles so übel, naja egal!

Bin dann sone Straße entlang gelaufen, mehrere Bars usw, da kommt ne kleine hübsche, aber dicke aus der Dunkelheit gesprungen...“Massaaaaaggggg?“ Ich gedacht, warum nicht! Also rein, und los!
Ganz ausgezogen und aufn Bauch gelegt. Sie ist dann immer „ausversehen“ an mein Ding gekommen und lachte immer kurz danach und ich auch immer so „muhahahaha“.

Sei es drum, in null Komma nix, hatte ich Latte! Ich dachte die ganze Zeit „Oh scheiße, wenn du dich gleich rum drehen musst, dann lacht die ein übelster Ständer an...( das „übelst“ ist nicht auf die Länge sondern auf die Steifheit reduziert!)
Obwohl der nicht zu klein ist, aber mal ehrlich, jeder wünscht sich nen Größeren!
Dann war es soweit... sie sieht die Bescherung...und freut sich „ ohh whats happend?“
Ha ha, kannst dir doch denken oder!
Diesmal waren die Berührungen öfter und letztendlich fragte sie mich „ you want?“ hab ich erstmal abgenickt... sie legte los!
Achso, sie wollte 300 für die Massage und 500 für die Sonderleistung.

Schönen Handjob bekommen, doch was war das, die steckte ihre Fingerspitze vom Kleinsten in mein Popo...ahhh, Schock...fands dann aber doch irgendwie geil!
Ich musste mich stark auf sie und auf mein Ding konzentrieren, damit ich kommen konnte. Kein Plan warum! Ich hatte wohl zu viel Alk...
Als es dann soweit war, dachte ich eigentlich, dass die mal ihre Hand vor meine Eichel hält, zwecks der Spritzerei, aber nüscht...alles in der Kabine verteilt! Pfff, selber schuld, ich machs nicht sauber!!!!

Danach raus und mit nem gutem Gefühl wieder ins Hotel, keiner hat was mitbekommen und morgen fährt sie uns ja nach Patty! Jupiiiiiii!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

habs jetzt 5 mal probiert, die Bilder in ner vernünftigen Größe rein zu stellen! Sogar mit Anleitung...aber leider erscheint bei mir nicht dieses Fenster, wo ich die Größe einstellen kann! Kann bitte ein lieber Admin mir das bitte nochmals erklären, oder meine Bilder immer selbstständig vergrößern???
thx
 
        #3  

Member

Dein erster Bericht hat mir schon gefallen, bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
 
        #4  

Member

Bin dabei, hoffe über FC gibt es mehr zu berichten als über BKK.
 
        #5  

Member

Liebt sich gut weg,bin dabei.
 
        #6  

Member

Die rechte Dame im Bild ist aber echt ne hübsche. Ganz nach meinem Geschmack.Danke für den guten Start. Freue mich auf eine FortsetzungGruß
 
        #7  

Member

Du bist scheinbar ein lustiger Typ. Auf jeden Fall liest sich deine Story so. Ist wirklich gute, kurzweilige Unterhaltung. Hau rein in die Tasten.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:

Als es dann soweit war, dachte ich eigentlich, dass die mal ihre Hand vor meine Eichel hält, zwecks der Spritzerei, aber nüscht...alles in der Kabine verteilt! Pfff, selber schuld, ich machs nicht sauber!!!!

Danach raus und mit nem gutem Gefühl wieder ins Hotel, keiner hat was mitbekommen und morgen fährt sie uns ja nach Patty! Jupiiiiiii!!!!!

Na, wenn man sich das Grinsen im ersten Beitrag schon nicht verkneifen kann, dann muss man natürlich ALLES lesen-also, 1nen Leser mehr haste schon wieder :yes:!
 
        #9  

Member

Ich bin natürlich auch dabei..bin gespannt was noch passiert:hehe:

Sie fährt euch beide nach Pattaya?? Gabs kein Stress?denn das ist ja eher nen Wink mit nem Baumstamm,wenn man dahin fährt;-)
 
        #10  

Member

Na da bist du deinen Druck ja erstmal in beide Richtungen los geworden – Guter Start und gut zu lesen. Bin weiter dabei.

:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten