Thailändisch lernen

Live Übertragung der Bundesliga in AC

        #1  

Member

Moin Moin..


wo gibt es den aktuell Bundesliga live in AC am Samstag 22.11.2013.

Würde auch gerne um 19.45 Angeles Zeit den FC Köln live sehen.
Vielleicht hat jemand Lust ?

Kann anbieten den FC Köln auf meinen Notebook zu schauen.
Brauche nur eine Bar oder Restaurant mit schnellen Internet.

Hab ein Sky Abo das auch auf den Phillis funktionieren sollte.

Gruss
 
        #2  

Member

Normalerweise im Geomania, falls es noch offen hat.
 
        #6  

Member

also technisch gesehen muss es auch im Ausland funktionieren. Man muss ja eben nur den entsprechenden Astra Sateliten anpeilen. Dafür muss man allerdings ein ABO für Deutschland, der Schweiz haben oder man ist schwarz seher...Stellt sich nur die Frage ob das einer in AC hat :?

Mir persönlich würde aber notfalls auch ein ausländischer Sender reichen, um Spiele der Champions League, Europa League, Bundesliga, DFB Pokal sehen zu können...

Gerade bei den internationalen Spielen sollte es eigentlich keine große Schwierigkeiten darstellen von den Phillipinen aus ein Sender zu finden der ein Spiel über Satelit überträgt.


könnt ihr bitte noch näheres zu der Fussball Übertragung im Clarkton oder im ex geomania (germania) Hotel sagen? Habt ihr dort selber Fussball geschaut, welche Senden liefern dort, wie waren eure Erfahrungen?


Gruß

fream
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
könnt ihr bitte noch näheres zu der Fussball Übertragung im Clarkton oder im ex geomania (germania) Hotel sagen? Habt ihr dort selber Fussball geschaut, welche Senden liefern dort, wie waren eure Erfahrungen?

Ich habe zwar selbst kein Fußball geschaut, kann mich jedoch erinnern das im Clarkton die Übertragung mit deutschem Kommentar war und das der Laden gut besucht war.
Was soll man da für Erfahrungen sammeln?

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Man muss ja eben nur den entsprechenden Astra Sateliten anpeilen.

TV-Satelliten haben die unangenehme Eigenschaft, geostationär zu sein. Sie "stehen" also immer über dem selben Ort. Und da die Erde bekanntlich eine Kugel ist, wird es etwas schwierig sein, von den Philippinen einen Satelliten anzupeilen, der über Europa stationiert ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten