Thailändisch lernen

Pattaya Bar Telefone Bar, Soi Batman 46/3

        #11  

Member

Member hat gesagt:
So hab es endlich dank streetview gefunden eigentlich ganz leicht zu finden und am besten von der Sukhumvit Road aus am honda händler rein und dann kann man es auf der rechten seite nach dem knick nicht verfehlen. War einer in der letzten zeit da und dann berichten wie es dort war ? danke

Warum berichtest du nicht ?
 
        #12  

Member

Weil PattayaFan doch wohl nur per Streetview dort, mit dem Finger auf dem Bildschirm sozusagen....
 
        #13  

Member

Wer sich mal richtig erschrecken will, ist dort bestimmt gut aufgehoben.
Bin vor ca. einem Monat dort gewesen. Erstmal schoen dran vorbeigelaufen, da Eingang sehr unscheinbar. Dann unter Hilfe nahme von Motobiketaxi vor der Tuer abgeliefert worden.
Nach Bestellung von Ladydrink hatte die zustaendige Dame keine Beruehrungsaaengste. Ich allerdings bei Ihrem Anblick schon.
Mein Geschlechtsteil haette bei ihrem Rumgefummel, am liebsten vor der Tuer auf mich gewartet.
Zur Entschuldigung, kann ich nur anfuegen, dass wohl nur die beiden Winterschlussverkaufsmodelle uebrig geblieben waren,
alle anderen Damen warren beschaeftigt.
Habe dann trotz der plumpen Annehrungsversuche beharlich auf die Rueckkehr der restlichen Telefonistinnen gewartet.
Die erschienen dann auch nach und nach mit ihren deutschsprachigen Beschaelern.
Ihr Anfuehrer war uebergluecklich, dass er seinen Kumpanen diesen ach so tollen Ort empfohlen hatte. Er liess sich nicht lumpen und bestellte Runde auf Runde.
Da nicht abzusehen war, wann die Feierlichkeiten ihrem Ende entgegen gingen, und auch das gerade durchgevoegelte Personal meine Phantasie nicht gerade anregen koennte (noch dazu wenn man seinen eventuellen Lochschwager in Augenschein nehmen darf) zog ich es vor unverrichteter Dinge den langen Heimweg anzutreten.

Nicht ohne jedoch noch von der "superhuebschen" Mamasan angepoebelt zu werden, dass sie in Zukunft auf meine Anwesenheit verzichten wollte. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.
Es ist wohl in der TELEPHONE BAR nicht erlaubt die Auslaufmodelle zu verweigern.
Dafuer gibt es dann die rote Karte mit lebenslaenglicher Sperre!!

Warum also die Strapaze auf sich nehmen, zu diesem abgelegenen Oertchen zu finden, obwohl z.B. die Beach Road zum Vergleich mit den "Callgirls" der Telephone Bar mit Topmodellen nur so gespickt ist.

Resultat: fuer mich kein Anschluss unter dieser Nummer !
 
        #14  

Member

Als erstes , richtig peterbike war nur per streetview dort . Aber sonst Super um sich zu orientieren. Aber wie ich höre muss man nicht fortgeworfen sein .
 
        #15  

Member

@pueng

Vielen Dank pueng,
das war superinformativ.
Als wenn man selbst dabei gewesen wäre.
Da telefonier ich schon mal nicht!
Werde mir da lieber vor der Haustür an der BR was abgreifen, wenn ich wieder in Patty bin.
Lesen vermeidet Spesen!
Gruß Glupperer
 
        #16  

Member

War vor zwei Wochen auch in der hoch gelobten Telefonbar. Der Motorbikefahrer hatte leichte Probleme die Bar zu finden, aber nach einmaligem Nachfragen kein Problem. Ich hoffnungsfreudig geklingelt, hatte auch schon eine Vorstellung, welche Lady mich bedienen darf von dem Bildern der Telefonbar. Also freudig eingetreten, nach der Lady umgeschaut, aber es war gruselig. Ich an die Theke, sofort zwei Ladies da, Ladydrink okay. Kein langes Warten, alles abgelegt und gefummelt. Die anderen Damen aud der Couch zeigten mir auch gleich, wie es bei ihnen so zwischen den Beinen aussieht. Also mit den beiden Damen ins Hinterzimmer. Sie gaben sich Mühe, liessen sich auch überall befummeln. War okay, aber als Fazit würde ich ziehen: Hol dir was von der BR oder geh in die SOI 6, da ist die Qualität um vieles besser.
Gruss
Uscchin
 
        #17  

Member

War letzte Woche in der Bar wirklich hässliche Schweine,hab mir gleich neben der Bar einen blasen lassen ein Deutsher hat eine am Barhocker gefickt neben mir hat sich ein anderer von zwei bedienen lassen,geile Stimmung aber mehr nicht hab alles zusammen 1400 Bath abgedrückt und das für ein mittelmäsiges Gebläse war wohl mein letzter Besuch
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
War letzte Woche in der Bar wirklich hässliche Schweine,hab mir gleich neben der Bar einen blasen lassen ein Deutsher hat eine am Barhocker gefickt neben mir hat sich ein anderer von zwei bedienen lassen,geile Stimmung aber mehr nicht hab alles zusammen 1400 Bath abgedrückt und das für ein mittelmäsiges Gebläse war wohl mein letzter Besuch

Vor lauter 'hässliche Schweine' würde ich dir ein paar Satzzeichen empfehlen. Es wird sehr schnell unverständlich deine Aussprache.
 
        #19  

Member

eine etwas seltsame Ausdrucksweise, ich hoffe er hat das touretsyndrom, sonst wüsste ich keine Entschuldigung
 
        #20  

Member

Die Telefonzelle ist eine etwas versteckte aber sehr gemütliche Bar, vom Ambiente etwas besonderes...
Ich zeige die gerne Gästen die mal etwas Abwechselung suchen vom Agogo "Stangengetanze"
klar es sind überwiegend etwas ältere Damen da, mir persönlich gefällt die Lucy ganz gut, leicht zu erkennen an der mörder Oberweite.

Der Umgangston eines Vorposters hier, disqualifiziert vor allen ihn selbst.. mal dran denken, auf andere mit dem Finger zeigen heißt das 4 Finger zurückzeigen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten