Thailändisch lernen

Intern. Feuerwerk Pattaya

        #11  

Member

Die Laberei zur Eröffnung war nervend. Das zweite Feuerwerk der Schweizer und Japaner war super. Gegen 9 pm geht es mit dem Feuerwerk heute weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die Laberei zur Eröffnung war nervend. Das zweite Feuerwerk der Schweizer und Japaner war super. Gegen 9 pm geht es heute weiter.

Ab ca. 18 Uhr gibt es aber schon Konzerte, Shows, Paraden usw.
 
        #15  

Member

War beeindruckend, was gestern abging. Wusste bis da nichts vom Festival. Freue mich schon auf heute Abend. Hoffe habe eine bessere Aussicht als gestern. Von einer solchen Show können wir in DACH nur träumen.
 
        #16  

Member

Ich habe es mir gestern abend am Pool des Flipper Lodge angeschaut.War genial was die auf die Beine gestellt haben.
 
        #17  

Member

Das war ein super Feuerwerk von rund 40 Minuten Länge. Der Strand und die Beach Road waren voll mit Menschen und es gab keine Sitzplätze mehr an den aufgestellten Liegestühlen die bis zu 100 Baht gekostet haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten