Thailändisch lernen

Vorschlaege fuer eine Rundreise

        #11  

Member

Kleiner Tip am Rande: Ich würde Pattaya erst am Schluss einplanen, sonst verhängst du am Sündennabel ab und verbringst deinen ganzen Urlaub dort. Als Neuling ist Pattaya diesbezüglich nicht ungefährlich :wink0:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tip am Rande: Ich würde Pattaya erst am Schluss einplanen, sonst verhängst du am Sündennabel ab und verbringst deinen ganzen Urlaub dort. Als Neuling ist Pattaya diesbezüglich nicht ungefährlich :wink0:

Mit deinem kleinen Tip hast du mich an eine Geschichte erinnert, wo ich Reiseführer für ein paar deutsche Mädels in BKK für 3 Tage war. Damals gings natürlich nicht um Mädels, sondern um Einkaufszentren, die ich erst am Ende hätte einplanen sollen.

Am ersten Tag besuchten wir den Königspalast, abends gingen wir zu Robinson Department Store in der Nähe unseres Hotel. Die nächsten zwei Tage waren noch für ein paar Sehenswürdigkeiten geplant, aber keine wollte mehr mit.

Es wurde nur noch Siam Squer, Siam Center, Mah Boong Krong Center...... etc. angeschaut. :cry:
 
        #13  

Member

Direkt abonniert..da ich eine recht ähnliche Situation habe..Fliege aber erst am 3.2. dann auch 2tage BKK und damit ja kein Spaß macht erstmal ne Woche nach Pattaya..danach will ich noch Richtung Süden..noch alles sehr trübe,daher werde ich am Samstag diesen threat nochmal sehr genau studieren..

Nächstes mal nehm ich KiPi als Reiseführer mit,wohnt ja nicht soo weit weg:yes::hehe:
 
        #14  

Member

Hallo!


Von Patty aus würde sich Koh Chang anbieten zum Ausspannen und Erholen.

Tourbuchung vor Ort ist kein Problem, es gibt überall Reisebüros. Die meisten Ziele werden auch recht günstig mit dem Minibus angefahren.

Die vom General erwähnte Problematik ist mir auch bekannt Ich bin in den ersten beiden Urlauben auch komplett in PAT hängen geblieben.

Nach dem Motto: „Ja morgen gehen wir zum Reisebüro und buchen….“

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten