Thailändisch lernen

Bangkok Spontaner Businesstrip nach Bangkok

        #11  

Member

Die letzten Jahre nicht, aber hatte früher mal das Vergnügen, bei Ankunft in BKK mit der Garuda mein Gepäck nicht zu bekommen. Damals bekam ich ca 60 DM Entschädigung zum Kauf von Unterwäsche etc. Der Koffer flog versehentlich weiter nach Denpasar. Nach 3 Tagen konnte ich ihn in Dong Muang abholen, da ich mit ihm durch den Zoll gehen mußte.
 
        #12  

Member

bisher schön und spannend geschrieben, bin weiter dabei auf Deiner Geschäftsreise..............
 
        #13  

Member

Habe mich beim Link für die Addictmassage vertippt. Der richtige Link lautet:www.addictmassagebkk.com

Danke an alfi für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Da muss der Meckerer mal wieder einen Kommentar abgeben...Eine schwangere Freundin zuhause und dann in Bangkok fremd f*** gehen. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach traurig manche Leute hier.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte mich nicht entscheiden und vertraute auf die Empfehlung von Mamasan. Also buchte ich für 90 Minuten Sandy. Schöne Figur und dicke Möpse. Preis 2100 Baht für die Ölmassage. Ich war sehr zufrieden. Sandy ist wirklich eine absolute Servicegranate.

Ich hab mir mal eben die Seite angesehen. Da könnte ich mich auch nicht festlegen :ornp:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@hugo006

Na du lässt ja frauentechnisch nichts anbrennen – Respekt.

Danke für den Bericht. Darf ich fragen, wie du die Oman Air (abgesehen von dem Ärger mit dem Gepäck) empfunden hast? Ich werde die Linie selber im Januar nutzen.

LG

Fliege oft mit Oman Air. Bisher war ich immer zufrieden. Pünktlichkeit, Umsteigezeiten in Muscat und Sitzabstand ok.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Da muss der Meckerer mal wieder einen Kommentar abgeben...Eine schwangere Freundin zuhause und dann in Bangkok fremd f*** gehen. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Einfach traurig manche Leute hier.


Ja, so ist das. Männer sind Schweine. Außer dir natürlich.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Fliege oft mit Oman Air. Bisher war ich immer zufrieden. Pünktlichkeit, Umsteigezeiten in Muscat und Sitzabstand ok.

Nur Business Class oder auch in der Economy Class ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten