Thailändisch lernen

Der G-Punkt bei Frauen....

        #1  

Member

Hallo Zusammen!

Unser Forum-Mitglied Maxxer hat mir gestern einen netten Kommentar zu meinem längst verstaubten Reisebericht über AC geschrieben und besonders interessant fand ich darin wie man den G-Punkt bei Frauen auslösen könne. Lieber Maxxer, vielen Dank für deine Info!

Dieser sogenannte G-Punkt bei Frauen ist hier im Forum noch nicht explizit thematisiert worden und ich dachte mir, dass es vielleicht interessant wäre, wenn man einen thread eröffnete, in dem die Member ihr Wissen bzw. Infos sowie Erfahrungen über diesen mysteriösen G-Punkt für alle noch Unwissenden (wie auch mich) einbringen würden.

Also, Maxxer schrieb:

"Halte mal die drei Fingerkuppen zusammen, Daumen, Zeige+Mittelfinger und drücke sie ein bißchen zusammen. Das ist die Vorübung.
Die Hauptübung geht nur mit Ihr...
Den Daumen auf die Clit, die beiden anderen Finger hineingesteckt, und dann die Vorübung wiederholen. Dann hast du den G-Ort zwischen deinen Fingerspitzen. Fühlt sich innen leicht wellig, wie waschbrettartig an. Aber ob er zündet, bzw. als G-Spot funktioniert, daß hängt von anderen Dingen ab. Vor allem von Ihr, ob sie mit dir will und kann, und ob ihr ihre Stelle schon trainiert genug ist, daß der Punkt, ich sage mal scharfgeschaltet ist. Und wenn du dann fingerfertig genug bist, und deine Finger guuuuut massieren, dann wirst du dort den Auslöser drücken können, und der Schuß zum Wellengipfelreiten geht los.
Und sie merkt, du kannst ihr diesen Auslöser triggern, dann ist es nicht weit bis zum LKS..... ;-)
Have fun next time... more and more"

Meine Fragen hierzu wären:
Wie tief sollte man die zwei Finger in die Muschi hineinschieben? Sollte man dann mit allen drei Fingern eine kreisende Bewegung machen oder nur in kurzen Abständen kurz zudrücken? Was meinst du mit fingerfertig und gut massieren genau? Könnte man anstatt dem Daumen auch die Zunge nehmen? Eine noch detaillierter Beschreibung wäre vielleicht hilfreich. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wie tief sollte man die zwei Finger in die Muschi hineinschieben? Sollte man dann mit allen drei Fingern eine kreisende Bewegung machen oder nur in kurzen Abständen kurz zudrücken? Was meinst du mit fingerfertig und gut massieren genau? Könnte man anstatt dem Daumen auch die Zunge nehmen? Eine noch detaillierter Beschreibung wäre vielleicht hilfreich. Danke.

Keine Frage der Tiefe, sondern du sollst alle 3 Finger wieder zusammenführen. Du sollst ja den Punkt erst einmal finden, den er dir beschrieben hat. Wenn alle 3 Finger wieder aufeinander treffen, hast du angeblich dein Ziel erreicht. Ob du dann drückst oder reibst oder besser kreist, merkst du dann schon an der Reaktion. Entweder sie klatscht dir eine, oder sie bekommt den Superorgasmus.
Wenn du den Punkt gefunden hast, kannst du von aussen auch die Zunge nehmen.
Der G-Punkt ist sehr umstritten und wissenschaftlich konnte er auch noch nicht nachgewiesen werden. Jede Frau reagiert anders, wenn die genannte Region stimuliert wird. Manche mögen es und manche wiederum nicht.

Wenn du einen Finger in die Scheide einführst, wirst du vielleicht merken, dass der Eingang nicht rund, sondern eher U-förmig ist. Denn an der Scheidenvorderwand ist eine gewölbte Fläche. Dort liegt, etwa eine Fingerlänge nach innen, der G-Punkt. Eigentlich ist er eine Fläche, darum nennen wir ihn lieber G-Fläche oder G-Zone. Das «G» steht für «Gräfenberg», so hiess der Mann, der die Zone entdeckt hat.Was ist die G-Zone?Bei der G-Zone handelt sich um Klitorisschwellgewebe rund um die Harnröhre. Frauen haben bei der G-Zone zudem unterschiedlich viel Drüsengewebe, das mit der männlichen Prostata verwandt ist, und das Öffnungen in die Harnröhre hat.Was passiert bei Stimulation der G-Zone?Reibende und massierende Berührungen der G-Zone lösen bei vielen Frauen zunächst einmal das Gefühl aus, sie müssten pinkeln. Das hängt damit zusammen, dass die G-Zone sehr nahe an der Harnröhre ist und die Nervenendigungen erst trainiert werden müssen, die Harnröhre von der G-Zone zu unterscheiden. Durch Üben können Frauen also lernen, die Wahrnehmung vom Harndrang zu unterscheiden und als sexuell erregend zu erleben. Manche lernen auch, sich durch Druck der G-Fläche bis zum Orgasmus zu erregen.
Vermutlich erleben dank dieser Drüsen manche Frauen bei sexueller Erregung und bei Stimulation der G-Fläche den Austritt von Flüssigkeit aus der Harnröhre, das wird auch weibliche Ejakulation genannt

http://www.lilli.ch/g_zone_punkt_graefenberg/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

danke dr. sommer , aber wie schon erwähnt reagieren manche anderst drauf, meine ex freundin mochte das gar nicht, andere wiederum wollten meine finger gar nicht mehr rauslassen. Im endeffekt ist es wie mit allem, manche mögens manche nicht.
 
        #5  

Member

shimmi50: Vielen Dank für die Infos.
 
Booking.com
        #6  

Member

Solche Info's sind immer zu gebrauchen, so kann Mann 'gezielter' Vorgehen.

Danke und Gruß
RudiOl
 
        #7  

Member

SQUIRT ist das Zauberwort dafür, für neugierige Erklärung im wikipädia

gehört zu den nachhaltigsten Erlebnissen im Liebesleben. von zarten Entladungen bis zur 1 m hohen fontäne alles ist möglich

manchesmal ist es ein springbrunnen die flüssigkeit ist klar und geruchlos

Angeles ist ein guter boden dafür
 
        #9  

Member

squirt ist doch eher der ausdruck für welche die wirklich rumspritzen, hatt ich 1mal und dachte mir nur .. ach du scheisse hat die nun mein bett vollgepinkelt ... meisten sind da zum glück etwas weniger sprtizfreudig, oder vieleicht bin ich der einzige der kein freund von wassersport ist. (Also im schlafzimmer, sonst mag ich wasser :p)
 
        #10  

Member

Glaubt mir eins. Wenn ihr das große Glück habt, an eine Squirterin zu gelangen, dann macht euch auf was gefasst. Wenn ihr mal erlebt, wie die abgehen, dann könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes dabei zuschauen, wie euch der Leuchter von der Decke fällt, so wie sie u.U. die ganze Stadt zusammenschreit vor explodierender Geilheit, bis das mobile Einsatzkommando vor der Tür steht, und euch auch nur noch die Handtücher reichen kann. Bei manchen Spritzmaschinen löst du die Fontäne oder das Bächlein(je nachdem) schon mit der Zunge aus, bei anderen erst mit der richtigen Reibung oder Berührung am Spot, sprich, wenn du den Schalter gefunden hast, dann geht das Licht aus, und das Feuerwerk an, HAHA, YUMMY YUMMY:wgeil: Da will selbst mein kleiner Avatar-Schlumpf nicht mehr nur an die Nippel ran :habi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten