Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum werden die Mädels in den Gogobars immer fetter ?!

        #11  

Member

schon die Kinder!

Es wird eine ganz neue Generation von übergewichtigen Thaimenschen geben.
Eine Fresswelle rollt im Königreich des zügellosen Pumps und der Schulden, wie im Nachkriegs-Deutschland.

Schon die Babies werden total heraus gefüttert.
Man findet das hier komischerweise putzig!
Ich habe im Zug gesehen, wie ein schlafendes Kleinkind, dick wie ein Ferkel, von seinen vollfetten Eltern geweckt und gestopft wurde, obwohl es alles wieder ausspuckte.

Es ist erschreckend, wenn man Schulklassen sieht.
Selbst in der tiefsten Provinz ist jeder 3. Schüler viel zu dick.
Ich habe das Gefühl, wenn Thai dick werden, dann viel schlimmer, als z.B. in Europa.
Mädels haben zum Teil ungeheure Unterschenkel, Hängebäuche und wahnsinnige Gesäße. Viele können kaum noch gehen.

Die Schlanken werden einmal von reichen Männern weggeheiratet werden.
Die vollgefressenen Übriggebliebenen werden mehr und mehr die Szene beleben.
Das ist gerade erst der Anfang!
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:

Die Schlanken werden einmal von reichen Männern weggeheiratet werden.
Die vollgefressenen Übriggebliebenen werden mehr und mehr die Szene beleben.
Das ist gerade erst der Anfang!
:cry:

Ein Schreckensszenario ...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also müssen wir jetzt weniger Ladydrinks ausgeben?

Nein, muß nicht unbedingt sein, auf das anschliessende Essen vielleicht verzichten........:roll::shock::(


Zumindest haben mir einige Mädels in den Beer-und Gogobar erzählt, dass sie aufgrund von Alkohol dicker geworden sind, was eben früher ohne Alkohol nicht der Fall gewesen war.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
30% Und sonst gehst du einfach in die Ibar. Da fliegt durch die natürliche Auslese, bedingt durch massiven Frauenüberschuss, alles über 50 Kilo raus und landet in den anderen Discos.

Ich glaube wir hätten/haben ein ähnliches Jagdrevier :D


Es geht mir ja auch nicht um üppige Frauen; jeder kann sicherlich so sein wie er mag.
Ich kann nur nicht verstehen, dass Frauen, welche von Ihrem Aussehen Ihren Lebensunterhalt mit LD und Auslöse verdienen sich so gehen lassen.
Klar; auch die Customer werden teilweise von Jahr zu Jahr immer schwerer; aber die haben die Geld bereits zu Hause verdient und müssen nicht im Bikini rumtanzen.
Thais machen ja eh kaum Sport (außer auf dem IPhone rumhämmern) und bewegen sich höchsten am Stück 50 Meter zu Fuß - somit setzt Fastfood natürlich schnell an.

Ich habe mir dann zumeist die hübschen Mädels aus der Champagne Agogo und dem Sugar Sugar mitgenommen; die vor den Agogo´s darußen um Kunden geworben haben.
Die sahen super aus und hatten direkt auch hübsche und sexy Kleider an.
Ich finds nämlich auch Mist, wenn Du einen Stunner aus der Agogo mitnimmst und mit der noch vorher durch die Discos ziehen willst; und die kommt nach dem Auslösen umgezogen in einem langweiligen Blumenkleid oder so mit.

Wie gesagt; die für mich schönsten Mädels fand ich dann vor den Agogos oder in der Ibar.

Aber wie sagen wir hier in Köln: jeder jeck is anders (und somit auch die Geschmäcker)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest haben mir einige Mädels in den Beer-und Gogobar erzählt, dass sie aufgrund von Alkohol dicker geworden sind, was eben früher ohne Alkohol nicht der Fall gewesen war.

Etwas wahres ist schon da dran. Soviel Alkohol zu trinken um davon dick zu werden schaffen die Girls vermutlich nicht.
Aber der Alkohol wirkt appetitanregend ( daher auch Aperitif ). Außerdem hemmt Alkohol die Fettverbrennung im Körper.
 
        #16  

Member

Na ja viele Thais sind wie Hobbits – sie brauchen ihre sieben Mahlzeiten am Tag. Und wenn das Thaifood durch Farang-Nahrung ersetzt wird führt das eben zu Hüftgold.

Ich werde das im Januar persönlich überprüfen und ggf. ein Protestschreiben an den thailändischen Tourismusminister richten:yes:.

LG Jack
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir hätten/haben ein ähnliches Jagdrevier :D


Es geht mir ja auch nicht um üppige Frauen; jeder kann sicherlich so sein wie er mag.
Ich kann nur nicht verstehen, dass Frauen, welche von Ihrem Aussehen Ihren Lebensunterhalt mit LD und Auslöse verdienen sich so gehen lassen.
Klar; auch die Customer werden teilweise von Jahr zu Jahr immer schwerer; aber die haben die Geld bereits zu Hause verdient und müssen nicht im Bikini rumtanzen.
Thais machen ja eh kaum Sport (außer auf dem IPhone rumhämmern) und bewegen sich höchsten am Stück 50 Meter zu Fuß - somit setzt Fastfood natürlich schnell an.

Ich habe mir dann zumeist die hübschen Mädels aus der Champagne Agogo und dem Sugar Sugar mitgenommen; die vor den Agogo´s darußen um Kunden geworben haben.
Die sahen super aus und hatten direkt auch hübsche und sexy Kleider an.
Ich finds nämlich auch Mist, wenn Du einen Stunner aus der Agogo mitnimmst und mit der noch vorher durch die Discos ziehen willst; und die kommt nach dem Auslösen umgezogen in einem langweiligen Blumenkleid oder so mit.

Wie gesagt; die für mich schönsten Mädels fand ich dann vor den Agogos oder in der Ibar.

Aber wie sagen wir hier in Köln: jeder jeck is anders (und somit auch die Geschmäcker)

Welche Alternative gibt es denn, zu 10.000 Kilometer nach Thailand o.ä. Destinationen fliegen? Wenn man, wie wir beide zum Beispiel 39+ ist... da stehen die Raketen in Deutschland normalerweise nicht mehr Schlange, zumindest bei uns in Süddeutschland.

Riva hat`s ja schon geschrieben, 70% sind ja immer noch Einige, wenn man von 30.000 Gewerbetreibenden in FC ausgeht. Da muß man vielleicht 2-3 Bars mehr aufsuchen, um fündig zu werden.

Die wenigsten Mädels, nicht nur in Thailand, die in diesem Gewerbe tätig sind, machen sich Gedanken, was hilfreich in dem Job wäre, um gutes Geld zu verdienen... Aussehen, Art und Weise der Kommunikation mit dem Customer, Service, und, und, und.

Und wenn du wirklich einen Stunner mitnimmst aus einer GoGo, dann sieht der auch mit einem langweiligen Blumenkleid noch Hammer aus, sonst war es kein Stunner!!!
 
        #18  

Member

Bei den dickeren Mädels flutschts doch auch besser :hehe: man spart sich quasi die Gleitcreme :wink0:.

Nö aber mal ehrlich wer bei über 30.000 Dienstleistungsdamen in FC nicht fündig wird ist selbst schuld, klar die Asiaten werden generell dank Fastfood & Co und nicht zuletzt wegen dem ansteigenden Wohlstand dicker, wenn ich mal an meine Anfangsjahre in Asien zurück denke da hast Du eigentlich ganz selten dicke Asiaten gesehen. Heute brauch ich nur mal mit meinen Kindern in die Schule mitgehen und da sieht man dann was da nachwächst :yes:
 
        #19  

Member

Also, ich habe in den Bars nur wenige Mädels gesehen, die zuviel "Hüftgold" hatten. Ist eh Geschmackssache, einige stehen halt auf "Hungerhaken" (ich nicht).

Allerdings muss ich @Glupperer beipflichten. Habe ziemlich viele dicke Kleinkinder gesehen - an der Hand ihrer schlanken Mutter. Da "wächst" tatsächlich etwas nach.

Und so Läden wie MCDoof oder dieses unsägliche Subway werden von den jungen Thais gut angenommen.

Durchaus möglich, dass die kommende Bargirl-Generation etwas "pfundiger" wird.
 
        #20  

Member

Was für eine Diskussion, ohne Worte!

Hier werden ja bessere Theorien als bei RTL aufgestellt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten