Thailändisch lernen

Sutus Court

        #1  

Member

Über dieses Hotel konnte ich leider keinen Thread finden. Da ich für August oder September einen mindesten 1-wöchigen Pattaya-Aufenthalt während einer kleinen Thailand-Rundreise plane, bin ich im Internet auf dieses Hotel gestoßen:

Sutus Court
420/100 Moo 9, Soi Buakhaw, Nongprue, Banglamung, Chon Buri 20150, Thailand.

Sutus Court Pattaya

Wie beurteilt ihr das Hotel von der Lage her? LK-Metro in der Nähe und zudem verkehren die Baht-Busse ja auch auf der Soi Buakhao, oder?

War von euch schon jemand in diesem Hotel und würdet ihr es weiterempfehlen. Oder könnt ihr mir sogar bessere Hotels (mit guter/zentraler Lage und Pool) und in der selben Preislage (900 Baht (Sutus Court Zone 1)) empfehlen, zumal ja mein Aufenthalt auch in der Low-Season ist.

Schon mal vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
 
        #4  

Member

Der Sutus (Sutat heißt es eigentlich) Court hat sich erheblich vergrößert. Dort gibt es Zimmer der verschiedensten Kategorien, von alt bis neu ist da alles vorhanden. Meine Schwägerin hat da letztens ein Zimmer im Flügel zur Straße gehabt, war ganz ok. Ich weiß nicht, was sie bezahlt hat.

Die Lage ist zentral im Winkel Soi Bua Khao, Soi Lenkee.
 
        #5  

Member

Hallo, ich war im Nov. 12 14 Tage im Court 3. Der Jacuzzi ist gut, der Pool o.k., aber den ganzen Tag nur im Schatten.
Die Zimmer sind groß und gefliest, das Bett war o.k. nur funktionierte mein TV auf dem Zimmer nicht. Der Techniker und Austausch des Gerätes brachte auch kein Erfolg. Beim Spiegeltisch war überraschenderweise keine Steckdose vorhanden, man musste sich am Bett ohne Spiegel seine Haare föhnen.
Songthaew vor dem Haus zur Walking Street ist vorhanden.
Auch ein Nachteil für mich: Manchen Ladies von der Beach Road war der 12-Minuten-Fußweg oft zu weit , ein Girl meinte z. Bsp. zur mir (I want extra Tipp for Walking, because it was soo Long).
Ich mußte lachen (da ich oft relativ lange laufe und nicht fussfaul bin, ich bin ja im Urlaub und habe Zeit) und drückte ihr weil ich den Spruch so spaßig fand noch ein Schein in die Hand.
Ich wollte eigentl. dort trotzdem noch verlängern nur eine Baustelle in der Nachbarschaft hielt mich davon ab.
Das kann ich absolut nicht abhaben wenn mich morgens im Urlaub ein Baulärm aus dem Schlaf reißt.
Fazit (gilt auch f. andere Hotels:( Evtl. mal nur paar Tage bis längstens ne Woche vorbuchen und die Lage vor Ort checken.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Auch ein Nachteil für mich: Manchen Ladies von der Beach Road war der 12-Minuten-Fußweg oft zu weit , ein Girl meinte z. Bsp. zur mir (I want extra Tipp for Walking, because it was soo Long).

:lach::lach::lach:Anstatt ihr einen Schein (welche Zahl stand denn drauf?) extra zu geben , hätte ich sie gleich wieder zurück geschickt. :lach::lach::lach:
 
        #7  

Member

Mal ein ganz neues Business: Spazierengehen im Stundenlohn..:hehe: :ironie:
 
        #8  

Member

:yes:Ich habe letztes jahr im Juni für 580 Bärte im hinteren Block am pool gewohnt und war recht zufrieden.....große Zimmer, alles da, was man braucht (Klima,Fan,Kühlschrank,TV)....aber: W-lan nur mäßig, safe nur an reception, kein Telefon auf dem Zimmer, also auch keine Rückfragen beim Abschied der lady.....schöner pool.....fürs Geld auf jeden Fall ein Deal......:yes:im November war ich dann für 750 incl. Frühstücksbüffett im nahebei gelegenen Diana Dragon Apartment!! Siehe meinen Bericht/Test....Beste Grüße. Hiram
 
        #9  

Member

Bin hier eher zufällig gelandet. Im Bus zwei Thai-Damen kennengelernt, die eine um die 30, die andere bestimmt doppelt so alt. Nach einer Stunde Unterhaltung wurde ich dann gefragt in welchem Hotel ich bleibe. Da ich noch nichts gebucht hatte schlug die ältere Dame mir vor mich zu einem guten Hotel zu bringen. Hab ihr dann das Taxi bezahlt und noch einen guten Tip gegeben dafür, dass sie mich dann in das Hotel gelotst hat. Die Zimmer sind wirklich groß, sauber und modern (Zone 1). Das ältere Gebäude ist auch ok. Zimmer etwas kleiner aber ok. Hab 990B pro Nacht bezahlt, es gibt aber auch was für um die 600B.

Von mir einen Daumen nach oben. Würde das nächste mal auch wieder hier herkommen, denn Preis-/Leistung ist perfekt. Und zur Soi LK Metro sind es nur 3 Gehminuten. Keine Joinerfee, zumindest bin ich mit den Girls immer direkt auf's Zimmer an der Rezeption vorbei. Einziges Manko: Es gibt auf dem Zimmer selbst keinen Safe (zumindest bei mir). Die ältere Dame hatte mich noch gewarnt, dass im Gegensatz zu Bangkok, die Girls hier auch gerne mal was mitnehmen während man duschen ist. Da ich aber eh das Geld und alles wichtige immer am Mann trage (oder mit ins Bad nehme) und ich auch nur Girls mitnehme bei denen ich ein gutes Gefühl habe, war das für mich kein Thema. Aber ein Safe wäre schon schöner.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auf dem Zimmer selbst keinen Safe (zumindest bei mir). Die ältere Dame hatte mich noch gewarnt, dass im Gegensatz zu Bangkok, die Girls hier auch gerne mal was mitnehmen während man duschen ist. Da ich aber eh das Geld und alles wichtige immer am Mann trage (oder mit ins Bad nehme) und ich auch nur Girls mitnehme bei denen ich ein gutes Gefühl habe, war das für mich kein Thema. Aber ein Safe wäre schon schöner.

Gut das ich Abends immer Pleite war, ne das Hotel is ok. Dusche neben dem Klo, naja. Hatte eigentlich nen mieses Zimmer Zone 2 unterm Dach. viel zu klein im Vergleich zu den anderen in der Zone. Naja Hab trotzdem keine Platzangst bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten