Thailändisch lernen

Mädels von der Rezeption

        #1  

Member

Hi Leute,

ich war letztes Jahr mit meiner Familie - ja ja ich weiss ;-) - auf Koh Samui in Chaweng im Chaweng Regent Beach Resort. Jedoch war meine Frau und Kind oft und gerne zum shoppen unterwegs. Ich hatte mir immer mal wieder ein Auszeit gegönnt und mich bei einer Massage in der Nähe vom Markt (soi 4) special verwöhnen lassen.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Da ich ja hier und da immer mal wieder Zeit hatte, wollte ich mal fragen, ob einer von Euch mal was mit einer Rezeptionistin angefangen hat? Die haben mir alle sooooo gut gefallen :mrgreen: Aber getraut habe ich mich nicht.
Falls es bei Euch schonmal der Fall war, wie hattet ihr herausgefunden, ob Sie für einen gewissen Baht-Betrag nach Feierabend mir den Urlaub versüsst?


Gruß
Ergo
 
        #2  

Member

Für so was, hatte ich mich auch schon interressiert. Ich hatte versucht, sie zu einem Essen einzuladen. Keine Chance, mit der Begründung, daß sie sich nicht mit Kunden ihres Hotels verabreden darf, sonst fliegt sie raus.
 
        #3  

Member

Die eine Rezeptionistin war ein echter Lichtblick und wir hatten immer dick Spass zusammen ;)

Leider verdeckt sie das Gesicht, habe jedoch kein besseres Bild von ihr.
Anhang anzeigen nong.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Hab dieses Jahr zwei Hotelmäsuse vernascht :hehe: Klar geht da auch was, nach Feierabend treffen und der Rest geht schon :yes:
 
        #5  

Member

@scoopy
aber nicht im Hotel,in dem sie arbeitet!
 
        #6  

Member

Hotelangestellte dürfen üblicherweise NICHT bei Gästen in dem Hotel übernachten in dem sie arbeiten !

Ansonsten, mit ihr verabreden zum Essen oder Disco und dann sieht man weiter.... Mal hat man Glück unf oft auch nicht.
 
        #7  

Member

:yes:Ich denke, da musst du sicherlich etwas Zeit investieren – kriegst du das dann mit deiner Familie geregelt?

Im Erfolgsfalle solltest du auf jeden Fall ein Shortime-Hotel einplanen. Reden ist nach Essen, das zweitliebste womit die Thais sich ihre Zeit vertreiben.

Gute Jagd.
 
        #8  

Member

In Pattaya bietet sich dafür das Full Love Inn an. Ich habe es mal getestet.

In der Soi Yumee (Big C Extra) gibt es an der Soi, wo der Markt ist, ein recht neues Stundenhotel, weiß aber nicht, wie es heißt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Für so was, hatte ich mich auch schon interressiert. Ich hatte versucht, sie zu einem Essen einzuladen. Keine Chance, mit der Begründung, daß sie sich nicht mit Kunden ihres Hotels verabreden darf, sonst fliegt sie raus.

Hotels sehen es nicht gerne wenn sich Angestellte mit Gästen verabreden
Verhindern lässt sich so was aber nicht .
In der Regel muss der Angestellte eine Einladung den Vorgesetzten melden
Das ist aber von Hotel zu Hotel verschieden. Das man raus fliegt habe ich aber noch nicht erlebt
Ich glaube eher das Mädel wollte mit Dir nicht ausgehen
Grundsächlich gehen Hotelangestellte nur sehr ungern mit Gästen aus
Es sei den es handelt sich um Stammgäste (Geschäftsleute die mehr als 50 oder 100 Tage im Hotel Nächtigen)
die kennt man .
Da geht man gerne zum essen. Meist mit mehreren Kollegen zusammen . (Vorausgesetz man mag den Gast)

Das sind halt meine Erfahrungen nach 10 Jahren Hotel Arbeit am Front Desk in Europa und Asien.
Natürlich ist das nicht die Regel
Kann immer so oder so sein
 
        #10  

Member

Laut Kurt Wachtveitl, Ex-Manager des Oriental in BKK, hat dort ein 85-jähriger Millionäre mal eine Angestellte aus dem unteren Beschäftigungsverhältnis (Zimmermädchen) geheiratet. :hehe: Da kann man schon davon ausgehen, dass er sie auch mal gedatet hat.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten