Thailändisch lernen

Neuling - alles falsch gemacht was ging @Bangkok Soi Cowboy

        #11  

Member

@alter-krass

Wow – und dann noch einen Einführungskurs vom KP persönlich. Das ist doch mal ein Angebot zur Weihnachtszeit. Trotz des bisher erlebten noch viel Spaß.

LG Jack
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@alter-krass

Wow – und dann noch einen Einführungskurs vom KP persönlich. Das ist doch mal ein Angebot zur Weihnachtszeit. Trotz des bisher erlebten noch viel Spaß.

LG Jack

Das würde ich mir an deiner Stelle echt nicht entgehen lassen:yes:
 
        #13  

Member

Also ich wueder dir einfach mal eine Soapy Massage empfelen.
Da brauchste auch keine LD's zu zahlen und du hast wirklich Professionelle Girls die dich 2std lang verwoehnen.
 
        #14  

Member

@NaaRak: Da stelle ich mir gerade bei Neulingen eine kleine Hemmschwelle vor.

@Finn99: Klar, Bangkok ist teurer als Pattaya und für einen Neuling ist es mitunter schwierig, ein Preis/Leistungsverhältnis zu bekommen, das dem in Pattaya ähnelt. Als Horrorpreise würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen, es denn, du orderst dort Girls über einen Escort Service. In den Agogos hier werden doch teils Preise aufgerufen, die sich von denen in Bangkok nicht großartig unterscheiden.
 
        #15  

Member

Erstmal vielen Dank für eure Antworten und tollen Angebote - besonders @KingPing.

Nun sehe ich das erlebte nicht mehr so tragisch.

Für die nächsten Tage lasse ich es erstmal noch langsam angehen. Also ein wenig Sight-Seeing und Abends höchstens mal ein wenig rumschauen, aber ich legs nicht gleich drauf an, eine mitzunehmen.

Ich will noch das Beste aus BKK machen. Zumal ich das Hotel hier absolut fest und nicht stornierbar gebucht habe :(

Also kommt Pattaya höchstens mal für einen Tagestrip in Frage. Ich weiß - miese Planung meinerseits!!!

Ich denke fürs Abendprogramm werde ich den Tipp von Koernchen mal wahrnehmen und es in den Läden probieren, die er @NEP empfohlen hat.

In einem anderen Thread habe ich einiges übers Crasy House gelesen. Vielleicht probiere es auch da nochmal, obwohl da die Mamasan wohl ein Monster zu sein scheint. Was denkt ihr dazu?

@NaaRak SloppyMassage ist also ne vollständige Nummer ? Kannst du einen Laden empfehlen?

Bitte drückt mir die Daumen!

Danke+Gruß
Alter_Krass
 
        #16  

Member

Du kannst auch mal Massagen in den Sois 18 - 22 ausprobieren. Die haben teilweise hübsche Mädchen und die kannst du daten. Da bezahlst du dann Spesen, vielleicht eine "Barfine" von 300 - 500 Baht an die Massage und für das Mädchen sollten es für LT nicht mehr als 1500 Baht sein. Zu warten, bis die Feierabend machen, ist eine andere Sache. Der Nachteil ist, dass diese Massagen meist erst gegen 1-2 Uhr schließen.
 
        #17  

Member

Durchhalten Kollege!

Ich habe meine ersten Erfahrungen auch in Bangkok gemacht. Lehrgeld zahlt man immer wieder. Auch später nochmal....:(

Hier in Pattaya ist zur - allerdings sehr ruhigen - peak season auch nicht alles toll.
GoGo Barfines von 1500 Baht z.B. ...

Gruss,


Merlin
 
        #18  

Member

Wenn es dich tröstet ? Meine erste Erfahrung dieses Jahr in der Soi cowboy ist ähnlich verlaufen. Ich hake das das auch unter Lehrgeld ab
 
        #19  

Member

Ich war in der Soi Cowboy schon immer vorsichtig, da ich bei diesen Preisen das Risiko eines Reinfalls gescheut habe, obwohl man nicht grundsätzlich auf die Nase fallen muß. Mein Hauptjagdrevier ist in erster Linie Die Sukhumvit und das Nana Entertaiment. Auch das Thaermae ist mir mittlerweile zu teuer geworden.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Auch das Thaermae ist mir mittlerweile zu teuer geworden.

Ich bin schon Jahre nicht mehr da drin gewesen. Was verlangen die denn jetzt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten